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Abstract
Medicine
Blutung bleibt die führende Ursache für vermeidbare Todesfälle in Trauma. Endovaskuläre Management von nicht komprimierbaren Torso Blutung hat seit einigen Jahren an der Spitze der Traumaversorgung. Da komplette Aorta Okklusion ernsthafte Bedenken präsentiert, hat der Begriff der teilweisen Aorten Okklusion eine wachsende Aufmerksamkeit gewonnen. Hier präsentieren wir Ihnen eine große Tiermodell der hämorrhagischen Schock zu untersuchen die Auswirkungen der eine neuartige teilweise Aorten Okklusion Ballonkatheter und vergleichen Sie es mit einem Katheter, der auf den Prinzipien der komplette Aorta Okklusion funktioniert. Schweine sind betäubt und instrumentiert, um kontrollierte behoben-Volume Blutungen führen und hämodynamischen und physiologischen Parameter überwacht. Nach Blutungen sind Aorten-Ballonkatheter Okklusion eingefügt und aufgeblasen in der Aorta Supraceliac für 60 min, während dessen erhalten die Tiere Vollblut Reanimation als 20 % des gesamten Blutvolumens (TBV). Nach Entleerung des Ballons werden die Tiere in eine Intensivpflege Einstellung für 4 h, während dessen erhalten sie flüssige Reanimation und Adrenalin nach Bedarf überwacht. Partielle Aorten Ballon Okklusion zeigte verbesserte distalen mittleren arteriellen Druck (MAPs) beim Ballon aufblasen, verringerte Marker der Ischämie und Fluid Reanimation und Gabe Gebrauch zurückgegangen. Wie Schweine Physiologie und homöostatische Reaktionen nach Blutungen gut dokumentiert wurden und sind wie beim Menschen, ein Schwein hämorrhagische kann Schock Modell verwendet werden, um verschiedene Behandlungsstrategien zu testen. Zusätzlich zur Behandlung von Blutungen, sind Aorten-Ballonkatheter Okklusion für ihre Rolle bei Herzstillstand, Herz-und Gefäßchirurgie und weiteren risikoreichen elektiven Eingriffen populär geworden.
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