Quelle: James W Bonz, MD, Notfallmedizin, Yale School of Medicine, New Haven, Connecticut, USA
Seitliches Canthotomy ist ein potenziell Sehvermögen sparende Verfahren bei operativer für eine orbitale Kompartmentsyndrom durchgeführt. Ein orbital Kompartmentsyndrom ergibt sich aus einer Ansammlung von Druck hinter dem Auge; als Druck Reittiere sind den Sehnerv und die Gefäßversorgung komprimiert schnell zu Nervenschäden und Blindheit führen, wenn der Druck nicht schnell entlastet wird.
Die medialen und lateralen körnig sehnen festhalten der Augenlider bilden eine anatomische Fach mit wenig Platz für die Kugel. In einem orbital Kompartmentsyndrom steigt Druck als die ganzen Welt gegen die Augenlider gezwungen ist. Seitliches Canthotomy ist das Verfahren, mit dem die seitlichen körnig Sehne abgetrennt ist, damit die Freigabe der ganzen Welt aus seiner festen Position. Oft, Durchtrennung der seitlichen körnig Sehne allein ist nicht genug, um den Globus und die minderwertigen release (minderwertige Crus) Teil der seitlichen körnig Sehne muss auch (minderwertige Cantholysis) durchtrennt werden. Dies erhöht wertvollen Platz hinter dem Auge dadurch, dass der ganzen Welt, mehr proptotic, was für die Dekompression zu werden. Orbital ein Kompartmentsyndrom ergibt sich in den meisten Fällen der akuten facial Trauma mit der nachfolgenden Entwicklung eines retrobulbären Hämatom.
Untersuchung des Patienten wird eine proptotic Kugel zeigen, wie es Stämme aus den Druck gegen die Sehnen im Ort zu verankern. Patienten erleben verringerte Sehschärfe und schwere Augenschmerzen. Patienten können einen relativen afferenten Pupillen defekt (RAFD), auch bekannt als ein Marcus Gunn Pupille, entwickeln und intraokulare Druck (IOP) erhöht haben.
1. bestätigen Sie Notwendigkeit, emergent seitliches Canthotomy durchzuführen.
Orbital ein Kompartmentsyndrom mit erhöhter Augendruck ist eine sehr schlechte Prognose zugeordnet, es sei denn, sofortiges Eingreifen. Wenn Verdacht, emergent dekompressiven Operation indiziert ist, kann als permanente Vision Verlust innerhalb von zwei Stunden vom Beginn der retinale Ischämie führen.
Verlust der Sehkraft und/oder Veränderung der Sehschärfe, gepaart mit erhöhten Augendruck sind von größter Bedeutung in der Diagnose und die Entscheidung zu handeln. Ein relativer afferen...
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