JoVE Logo
Ressourcen für Lehrende

Anmelden

Autoren

Bereit zum Start

Manuskript

Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Manuskripts die Manuskriptvorlage und die Anweisungen. Wenn Sie Fragen haben, klicken Sie bitte hier.

Einreichungsanweisungen

Registrieren Sie sich auf der JoVE-Einreichungsseite und melden sich an.

  1. Wenn Sie ein wiederkehrender Benutzer sind oder von Ihrem Redakteur vorregistriert wurden, melden Sie sich mit den zuvor angegebenen Zugangsdaten an.
  2. Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte auf Jetzt registrieren. Registrieren Sie sich kein zweites Mal.
Neues Manuskript einreichen: klicken Sie auf den Link 'Neues Manuskript einreichen'.

    Wählen Sie den Artikeltyp aus:

    1. Wählen Sie den zutreffenden Artikeltyp aus.
    2. Wenn Sie die Option Author Submitted Video wählen, stellen Sie sicher, dass Sie ein qualitativ hochwertiges Video produzieren und einreichen können, das diesen Richtlinien entspricht. Wenn Sie Ihr Manuskript einreichen, fügen Sie eine Version Ihres Videos in niedriger Auflösung (<50 MB) bei.

    Manuskriptdateien hochladen: Klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen oder laden Sie die Dateien per Drag & Drop hoch, um Ihr Manuskript, die Abbildungen und das Materialverzeichnis hochzuladen. Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Elemente müssen hochgeladen werden. Bitte beachten Sie die Richtlinien in unserer Manuskriptvorlage bezüglich der akzeptierten Dateitypen.

    1. Wenn Sie Abbildungen anhängen, fügen Sie bitte die Abbildungsnummer und den Namen in das Feld 'Beschreibung' ein, bevor Sie sie hochladen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Felder 'Abbildungsnummer' und 'Tabellennummer' nur Zahlenzeichen enthalten (1, 2, 3... usw.).
    2. Wenn Sie die Reihenfolge der Artikelobjekte ändern möchten (sie werden in dieser Reihenfolge in eine PDF-Datei zur Ansicht durch Redakteure und Gutachter zusammengesetzt), geben Sie eine Nummer in das Feld 'Reihenfolge' ein und klicken Sie auf 'Dateienreihenfolge aktualisieren'. Das ist vor allem für nicht in der Reihenfolge hochgeladene Abbildungen relevant.

    Präferenzen überprüfen

    1. Vorgeschlagener Gutachter (optional): Bitte schlagen Sie 3 potenzielle Gutachter vor oder lassen Sie das Feld 'Gutachter' leer, wenn Sie möchten, dass JoVE Gutachter für Sie auswählt. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Ihre Vorschläge nicht unbedingt übernehmen müssen, aber Ihre Vorschläge können die Begutachtung beschleunigen. Bitte schlagen Sie keine Kollegen oder früheren Mitarbeiter vor.
    2. Gutachter ablehnen (optional): Wenn Sie nicht möchten, dass eine bestimmte Person Ihr Manuskript begutachtet, geben Sie bitte deren Kontaktdaten und eine kurze Begründung an. Bitte beachten Sie, dass wir unter Umständen auf einen Gutachter zurückgreifen müssen, den Sie ablehnen, aber wir versuchen, Ihre Wünsche zu berücksichtigen.

    Zusätzliche Informationen:

    1. Wählen Sie aus, wer Sie bei der Einreichung des Manuskripts unterstützt hat.
    2. Geben Sie das Fachgebiet des eingereichten Manuskripts an. Wählen Sie die Rubrik der Zeitschrift, die Ihrer Meinung nach Ihre Arbeit am besten repräsentiert. JoVE behält sich das Recht vor, ein Manuskript in einer anderen als der vom Autor angegebenen Rubrik zu veröffentlichen.
    3. Wenn Sie möchten, dass Ihr Artikel in die Methodensammlung aufgenommen wird, wählen Sie bitte aus der Liste der Sammlungen aus und geben Sie den Titel der Sammlung an. Dies ist optional.
    4. Wählen Sie zwischen Standard Access und Open Access für Ihren Artikel.
    5. Wenn die Rechnungsadresse nicht der korrespondierende Autor ist, geben Sie den Namen, die Adresse und die E-Mail-Adresse Ihrer Rechnungsadresse an, einschließlich aller erforderlichen zusätzlichen Rechnungsinformationen.
    6. Bitte geben Sie an, ob der Autor ein Angestellter der Regierung der Vereinigten Staaten ist oder nicht.
    7. Geben Sie die Stadt, das Bundesland und das Land an, in dem der Artikel gefilmt wird. Bitte verwenden Sie keine Abkürzungen. Hinweis: Dies gilt nur für ein von JoVE produziertes Video.
    8. Wenn die Kontaktperson für die Dreharbeiten nicht der korrespondierende Autor ist, geben Sie bitte den Namen und die E-Mail-Adresse der Kontaktperson für die Dreharbeiten an.
    9. Geben Sie an, ob eine der Abbildungen bereits veröffentlicht wurde.
    10. Für die Veröffentlichung ist die „Autorenlizenzvereinbarung„ erforderlich. Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Bedingungen der Autorenlizenzvereinbarung gelesen haben und damit einverstanden sind, indem Sie eine Option auswählen. Autoren aus britischen Einrichtungen sollten die britische Vereinbarung auswählen.
    11. Die Video Release-Vereinbarung ist für die Veröffentlichung Ihres Videos erforderlich. Bitte bestätigen Sie, dass Sie die geltenden Bedingungen der Videofreigabe gelesen haben und damit einverstanden sind.
    12. Bitte teilen Sie der Fachzeitschrift Ihre Anmerkungen mit, falls Sie welche haben. Dies ist optional.
    13. Bitte geben Sie optional Ihr Twitter-Kürzel an, wenn Sie möchten, dass der Artikel beworben wird.
    14. Wenn sich Ihr Labor in China befindet, empfehlen wir Ihnen dringend, uns Ihre WeChat-ID mitzuteilen, damit wir Sie während des Veröffentlichungsprozesses leicht kontaktieren können.
    15. Bitte geben Sie an, ob Sie in den letzten 24 Monaten finanzielle Beziehungen zu Unternehmen hatten, deren Produkte oder Dienstleistungen in Ihrem Artikel oder Video behandelt werden.

    Kommentare eingeben (optional): Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben, können Sie diese hier eintragen.

      Daten zum Manuskript

      1. Titel:Bitte geben Sie den vollständigen Titel Ihres Artikels ein (maximal 150 Zeichen). Bitte verwenden Sie die korrekte Großschreibung und keine Großbuchstaben.
        • Zusammenfassung: Bitte geben Sie Ihre Zusammenfassung ein. Sie darf nicht länger als 300 Wörter sein. Bitte achten Sie darauf, dass diese Zusammenfassung auch in Ihrem Manuskript enthalten ist.
          • Autoren hinzufügen/bearbeiten/entfernen:
            • Fügen Sie etwaige Koautoren hinzu. Achten Sie darauf, dass Sie alle erforderlichen Informationen angeben. Wenn Sie in diesem Schritt nicht alle erforderlichen Angaben machen, können Sie die endgültige Einreichung nicht abschließen.
            • Der/die korrespondierende(n) Autor(en) des veröffentlichten Artikels wird/werden durch die Autorenliste im Manuskripttext bestimmt. Der dort als „korrespondierender Autor„ ausgewählte Autor dient ausschließlich der Kommunikation während der Begutachtung. Sie können die Reihenfolge der Autoren ändern, indem Sie die Zeile mit der Zusammenfassung des Autors an die richtige Stelle in der Liste der aktuellen Autoren ziehen.
            • Wenn Sie einen Autor (außer Ihnen selbst) als korrespondierenden Autor markieren, geht die gesamte Korrespondenz zum Einreichungs- und Begutachtungsprozess an diese Person. Wenn Sie dies wählen, verschwindet Ihre Einreichung von Ihrem Konto und Sie können erst fortfahren, wenn der neue korrespondierende Autor sich beim Redaktionsmanager einloggt und die Einreichung genehmigt. Alternativ kehren Sie bitte zum Abschnitt 'Kommentare' zurück, um eine Notiz mit Angabe des korrekten entsprechenden Autors hinzuzufügen, oder wenden Sie sich an Ihren JoVE-Redakteur. Das JoVE-Redaktionsteam wird den entsprechenden Autor nach der Einreichung aktualisieren.

          Vergewissern Sie sich, dass alle erforderlichen Elemente beigefügt sind und alle Informationen enthalten sind: Wenn Sie ein zur Einreichung erforderliches Element oder einen Teil der erforderlichen Informationen vergessen haben, können Sie den Einreichungsprozess nicht abschließen. Die roten Ausrufezeichen in der oberen Navigationsleiste zeigen an, bei welchem Schritt Informationen fehlen. Navigieren Sie zurück zu diesem Schritt und geben Sie die fehlenden Informationen ein. Nachdem Sie die Informationen eingegeben haben, navigieren Sie zurück zur Seite Manuskriptdaten.

            PDF erstellen: Wenn alle Informationen eingegeben und die Dateien angehängt wurden, klicken Sie auf die Schaltfläche 'PDF für die Genehmigung durch den Autor erstellen.

              Einreichung anzeigen: Sobald die PDF-Datei erstellt ist, gehen Sie auf Aktionslinks auf der linken Seite des Bildschirms und klicken Sie auf Einreichung anzeigen (öffnen Sie die Datei und stellen Sie sicher, dass alle Dateien angehängt sind und korrekt angezeigt werden). Dies ist dann Ihre offizielle Einreichung. Hinweis: Möglicherweise erhalten Sie zu diesem Zeitpunkt eine automatische E-Mail, in der Sie aufgefordert werden, die Einreichung zu genehmigen. Sie können diese E-Mail ignorieren, wenn Sie wie folgt fortfahren..

                Einreichung genehmigen oder Einreichung bearbeiten: Nachdem Sie die PDF-Datei Ihrer Einreichung eingesehen haben und wenn alles korrekt angezeigt wird, klicken Sie auf Einreichung genehmigen, um das Manuskript an JoVE zu übermitteln. Wenn Sie die Einreichung vor der Genehmigung bearbeiten müssen, z. B. um andere Dateien hinzuzufügen oder Autoreninformationen zu ändern, klicken Sie im Menü Aktionslinks auf Einreichung bearbeiten. Wenn Sie die Einreichung bearbeiten, muss die PDF-Datei neu erstellt werden, und Sie müssen sie erneut einsehen und dann genehmigen, um Ihren Einreichungsprozess abzuschließen.

                  JoVE Logo

                  Datenschutz

                  Nutzungsbedingungen

                  Richtlinien

                  Forschung

                  Lehre

                  ÜBER JoVE

                  Copyright © 2024 MyJoVE Corporation. Alle Rechte vorbehalten

JoVE Logo
Faculty Resource Center

Sign In

Authors

Ready to Start

Manuscript

Write your manuscript using the Manuscript Template and Instructions. If you have any questions, please click here.

Submission Instructions

Register and login at the JoVE submission site.

  1. If you are a returning user or have been pre-registered by your editor, log in with the credentials previously provided.
  2. If you have not been registered, please click Register Now. Do not register a 2nd time.
Submit New Manuscript: Click the Submit New Manuscript link.

    Select Article Type:

    1. Select the correct article type.
    2. If you select the Author Submitted Video option, make sure that you can produce and submit a high-quality video that follows these guidelines. When you submit your manuscript, include a low resolution (<50 MB) version of your video.

    Upload Manuscript Files: Please click the Browse button or drag/drop the files to upload your Manuscript, Figures, and Table of Materials. Items marked with an asterisk are required for upload. Please follow the guidelines in our Manuscript Template concerning accepted file types.

    1. When attaching figures, please add the figure number and name in the 'Description' box before uploading. Please ensure that the 'Figure Number' and 'Table Number' fields only contain number characters (1, 2, 3.. etc).
    2. If you wish to change the order of the article items (they will be built into a PDF for editorial and reviewer viewing in this order), enter a number in the 'Order' box and click Update File Order. This is most relevant for figures uploaded out of order.

    Review Preferences

    1. Suggested Reviewer (optional): Please suggest 3 potential reviewers or leave the reviewers field blank if you would like JoVE to select reviewers for you. However, please note that we may not use your suggestions, but your suggestions may expedite peer review. Please do not suggest colleagues or recent collaborators.
    2. Oppose Reviewers (optional): If there is anyone you do not want to review your manuscript, please provide their basic information and a short reason. Please note that we may need to use a reviewer that you identify here, but will try to accommodate your wishes.

    Additional Information:

    1. Select who assisted you with the manuscript submission
    2. Specify the section of the submitted manuscript. Choose the Journal section that you believe best represents your work. JoVE reserves the right to publish a manuscript in a section different from the one that the author indicates.
    3. If you would like to have your article considered for inclusion in the methods collection, please select from the list of collections and enter the collection's title. This is optional.
    4. Choose standard access or open access for your article.
    5. If the billing contact is not the corresponding author, provide the name, address, and email of your billing contact, including any additional billing information required.
    6. Please indicate if the author is a United States government employee or not.
    7. Provide the city, state/province, and country where this article will be filmed. Please do not use abbreviations. Note: This is for a JoVE Produced Video only.
    8. If the filming contact is not the corresponding author, please provide the name and email of your filming contact.
    9. Indicate if any of the figures have been previously published.
    10. The „Author License Agreement„ is required for publication. Please confirm that you have read and agree to the terms and conditions of the author license agreement by choosing an option. Authors from UK institutions should select the UK agreement.
    11. The “Video Release” agreement is required for publishing your video. Please confirm that you have read and agree to the terms and conditions of the video release that apply.
    12. Please provide comments to the journal if you have any. This is optional
    13. Optionally, please provide your Twitter handle if you would like the article to be promoted.
    14. If your lab is in China, we highly recommend that you provide your WeChat ID to us, so we can easily contact you during the publication process.
    15. Please declare if you had any financial relationships in the past 24 months with companies whose products or services are discussed in your article or video.

    Enter Comments (Optional): If you have any questions or comments, please include them here.

      Manuscript Data

      1. Title: Please type the full title of your article (150-character maximum). Please use proper capitalization and do not use all caps.
        • Abstract: Please enter your abstract. There is a 300-word limit. Please ensure that this abstract is also present in your manuscript.
          • Add/Edit/Remove Authors:
            • Add any co-authors. Be sure to include all required information. If you do not include all the required information at this step, then you will not be able to complete the final submission.
            • The corresponding author(s) of the published article will be determined by the author list in the manuscript text. The author selected as „corresponding author„ here is solely for the purposes of communicating during the review. You may reorder the authors by dragging and dropping an Author's summary line to the correct position in the Current Author List.
            • If you mark an author (besides yourself) as the corresponding author, all correspondence about the submission and review process will go to this person. If you choose this, your submission will disappear from your account and you will not be able to continue until the new corresponding author logs in to Editorial Manager and approves the submission. Alternatively, please return to the Comments section to add a note indicating the correct corresponding author or contact your JoVE editor. The JoVE Editorial Team will update the corresponding author following submission.

          Ensure all required items are attached and information included: If you have missed a submission item or a piece of the required information, you will not be able to complete the submission process. The red exclamation points on the top navigation bar indicate which step has missing information. Navigate back to that step and enter the missing information. After the information is input, navigate back to the Manuscript Data page.

            Build PDF: Once all information has been input and files attached, click the Build PDF for Author Approval button.

              View Submission: Once the PDF is built, go to Action Links on the left-hand side of the screen and click View Submission (open the file and make sure that all files are attached and displayed correctly). This will be your official submission. Note: At this time, you may receive an automated email requesting that you approve the submission, and you may disregard this email if you proceed below.

                Approve Submission or Edit Submission: After viewing your submission PDF, if everything is displayed correctly, click Approve Submission to submit the manuscript to JoVE. If you need to edit the submission prior to approval, such as adding different files or changing author information, click Edit Submission in the Action Links menu. If you edit the submission, the PDF will need to be rebuilt, and you will need to view it again and then approved it to complete your submission process.

                  JoVE Logo

                  Privacy

                  Terms of Use

                  Policies

                  Research

                  Education

                  ABOUT JoVE

                  Copyright © 2024 MyJoVE Corporation. All rights reserved