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Method Article
Experimentelle Ratte Endokarditis Modell durch Methicillin-resistente S. aureus.
Endovaskuläre Infektionen, einschließlich Endokarditis, sind lebensbedrohliche Infektionskrankheiten Syndrome 3.1. Staphylococcus aureus ist der häufigste weltweit Ursache solcher Syndrome mit inakzeptabel hohen Morbidität und Mortalität sogar mit geeigneten antimikrobiellen Wirkstoff Behandlungen 4-6. Der Anstieg der Infektionen durch Methicillin-resistente S. aureus (MRSA), haben die hohen Raten von Vancomycin klinischen Therapieversagen und wachsenden Probleme von Linezolid und Daptomycin Widerstand alle weiter kompliziert die Behandlung von Patienten mit solchen Infektionen, und führte zu hohen Kosten im Gesundheitswesen 7, 8. Darüber hinaus ist zu betonen, dass die meisten bisherigen Studien mit Antibiotika Ergebnisse in klinischen Umgebungen zugrunde gelegt wurden, so dass sie möglicherweise auch durch den Host Faktoren variiert von Patient zu Patient beeinflusst werden. Daher ist ein Tiermodell der endovaskulären Infektion in dem Host-Faktoren sind ähnlich von Tier zu Tier mehrentscheidend für mikrobielle Pathogenese als auch die Wirksamkeit neuer antimikrobieller Substanzen zu erforschen. Endokarditis bei Ratte ist ein etabliertes Tiermodell, der nahe menschlichen nativen Klappe Endokarditis. Dieses Modell wurde genutzt, um die Rolle von bestimmten Staphylokokken-Virulenzfaktoren und die Wirksamkeit von Antibiotika-Behandlungsregime für Staphylokokken-Endokarditis zu untersuchen. In diesem Bericht beschreiben wir die experimentellen Modell Endokarditis durch MRSA, die verwendet werden, um bakterielle Pathogenese und Reaktion auf Antibiotika-Behandlung untersucht werden konnte.
1. Vorbereiten der MRSA-Stämme für Infektionsforschung
2. Vorbereiten Chirurgie Katheter
Schneiden Sie Polyethylenschlauch (PE10;. Becton Dickinson, Best.-Nr. 427401) bis 10 cm Länge, und schmelzen Sie ein Ende, indem Sie die Spitze mit einer sterilen Pinzette. Der Zweck Abdichten eines Endes des Katheters ist, um eine Blutung während der Katheterisierung zu vermeiden.
3. Pre-enurgery Vorbereitung und Anästhesie
4. Chirurgisches Vorgehen
5. MRSA-Infektion
6. Sacrifice Ratten und Kultur Zielgewebe
7. Repräsentative Ergebnisse
Unmittelbar nach dem Einsetzen des Katheters in die Arterie und schiebt den Katheter etwa 4-5 cm in Richtung des Herzens, wird ein Widerstand sein ErfahCED. Wenn kein Widerstand gemessen wird, kann der Katheter nicht erfolgreich in die linke Seite des Herzens Kammer eingeführt worden sind, wozu auch der Platzierung des Katheters zu beeinträchtigen. Eine korrekte Platzierung des Katheters zuvor veröffentlicht 9 ist in Abbildung 1 dargestellt.
Ein Teil der MRSA-Infektion Proben müssen quantitative kultivierten die sicherstellen, dass die genaue lebensfähige Keimzahl für die Infektion und die Reinheit der Probe Infektion. Darüber hinaus sollten die Organismen gewonnen aus Vegetationen die gleichen wie die in dem Inokulum verwendet werden.
Tabelle 1 zeigt ein Beispiel für die Virulenz eines S. aureus-Stamm in der Ratte Endokarditis-Modell die bisher 9 veröffentlicht wurde. Alle Tiere mit Inokula von 10 5 und 10 6 cfu herausgefordert und geopfert zwischen 3 bis 6 Tage nach der Infektion entwickelt endocardits mit hoher S. aureus Dichten der kardialen Vegetationen sowie Niere und Milz ( Tabelle 1). Ratten, die mit sterilen Ventil Kulturen gelten als nicht infizierte.
Abbildung 1. Der Katheter ist in einem richtigen Stelle (linke Seite der Herzkammer), und zahlreiche Vegetationen sichtbar sind rund um die Aortenklappen 9.
Inokulum (Anzahl der Animas) | Mittleren log 10 KBE / g Gewebe ± SD ein in: | ||
Vegetation | Niere | Milz | |
10 6 KBE / Tier (9) | 10,36 ± 0,85 | 7,30 ± 0,64 | 6,70 ± 0,57 |
10 5 CFU / Tier (8) | 9,93 ± 0,53 | 7,14 ± 0,53 | 6,44 ± 0,63 |
10 4 KBE / Tier (7) | 3,46 ± 0,50 * | 1,81 ± 0,74 * | 1,58 ± 0,59 * |
eine SD, Standardabweichung. P <0,001 in Bezug auf 10 5 oder 10 6 CFU-Challenge Tieren.
Tabelle 1. S. aureus Dichte der kardialen Vegetationen mit verschiedenen Inokula in der Ratte Endokarditis Modell 9.
Die Ratte Endokarditis ist eine wichtige und gut charakterisierten Tiermodell für in vivo-Studien in der Pathogenese und Antibiotika in der Behandlung von bakteriellen Infektionen 9-11. Darüber hinaus stellt Ratte Endokarditis Modell eines Verbundes von akuter und sub-akute Infektionen, und ahmt menschlichen Gegenüber und menschlichen nativen Klappe Endokarditis. Darüber hinaus begleitet von einer in Dauerkatheter, stellt sie eine klassische Biofilm-assoziierte Infektionen, eine gemeinsame und sc...
Keine Interessenskonflikte erklärt.
Diese Arbeit wurde von der US National Institutes of Health [Zuschuss R01AI-39108 zu ASB] und der American Heart Association [Zuschüsse SDG 0630219N und AID 09GRNT2180065 zu YQX].
Name | Company | Catalog Number | Comments |
Name des Reagenzes | Firma | Katalog-Nummer | Kommentare |
Blutagarplatte, 5% Schafblut in Trypticase Soy Agar (TSA) | Hardy Diagnostics | A10BX | |
Trypticase Soy Broth (TSB) | Becton Dickinson | 211825 | |
Schüttelinkubator | Labnet | I5311-DS | |
Polyethylen-Rohr | Becton Dickinson | 427401 | |
Kathetereinführvorrichtung | Becton Dickinson | 6999 | |
Isofluorance | Western Medical Suppy, Inc. | 2147 | Folgen Sie Sicherheit und Handhabung Informationen |
Chirurgische Instrumente | Fine Science Tools und Biomedical Research Instruments, Inc. | Finden Sie die Instrumente aus den beiden Unternehmen für Ihre Bedürfnisse |
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