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In diesem Artikel

  • Zusammenfassung
  • Zusammenfassung
  • Einleitung
  • Protokoll
  • Ergebnisse
  • Diskussion
  • Offenlegungen
  • Danksagungen
  • Materialien
  • Referenzen
  • Nachdrucke und Genehmigungen

Zusammenfassung

Die Verwendung eines Modells, das den Zustand von Lungenerkrankungen in Menschen nachahmt, ist für die Untersuchung der Pathophysiologie und / oder Ätiologie von bestimmten Krankheiten und für die Entwicklung von therapeutischen Eingriff. Hier eine nicht-invasive Methode, die intratracheale Intubation direkt liefern kann exogene Materialien Maus Lunge wird vorgestellt.

Zusammenfassung

Die Verwendung eines Modells, das den Zustand von Lungenerkrankungen in Menschen nachahmt, ist für die Untersuchung der Pathophysiologie und / oder Ätiologie von bestimmten Krankheiten und für die Entwicklung von therapeutischen Eingriff. Mit der zunehmenden Verfügbarkeit von Knockout und transgenen Derivate, zusammen mit einer großen Menge an genetischer Information, Mäuse bieten eine der besten Modelle, um die molekularen Mechanismen, die Pathologie und Physiologie der Lungenerkrankungen zugrunde liegenden studieren. Inhalation, intranasale Instillation, intratrachealer Instillation und intratracheale Intubation sind die am häufigsten verwendeten Techniken, die von einer Reihe von Forschern auf Materialien von Interesse Mauslungen verabreichen. Es gibt Vor-und Nachteile für jede Technik je nach den Zielen einer Studie. Hier eine nicht-invasive Methode, die intratracheale Intubation direkt liefern kann exogene Materialien Maus Lunge wird vorgestellt. Diese Technik wurde angewandt, um Bleomycin Maus Lunge als Modell zur Lungenfibrose untersuchen zu verwalten. </ P>

Einleitung

Lung ist ein Organ, in dem viele verheerendsten Krankheiten werden häufig diagnostiziert. Unter ihnen ist Lungenkrebs die zweithäufigste Krebserkrankung bei Männern und Frauen und die häufigste Todesursache durch Krebs. Chronisch obstruktive Lungenerkrankung, die auch als Emphysem und chronische Bronchitis bekannt, ist eine sehr ernste Erkrankung und die dritthäufigste Todesursache in den Vereinigten Staaten. Im Jahr 2011 wurde geschätzt, dass 25,9 Millionen Amerikaner hatten Asthma, darunter 7,1 Millionen Kinder unter 18 Jahren. Asthma ist die dritthäufigste Ursache für Krankenhausaufenthalte von Kindern unter 15 Jahren (American Lung Association, http://www.lung.org ). Um die Pathophysiologie und / oder Ätiologie dieser verheerenden Krankheiten und ihre zugrunde liegenden Mechanismen zu untersuchen, ist die Verwendung von kritischen genaue Modelle in Verbindung mit praktischen und nicht-invasive Verabreichung von verschiedenen Materialien von Interesse Lunge. Mäuse bieten eine der besten Modelle aufuntersuchen die molekularen Mechanismen, die Pathologie und Physiologie der Lungenkrankheiten wegen der zunehmenden Verfügbarkeit von Knockout und transgenen Mäusen und eine große Menge an verfügbaren genetischen Informationen zugrunde liegen.

Verschiedene Verfahren sind durch eine Anzahl von Forschern in verschiedenen Einstellungen verwendet worden, um Materialien von Interesse Mäuselungen, einschließlich Inhalation, intranasale Instillation, intratrachealer Instillation und intratracheale Intubation 1-4 liefern. Das letztere Verfahren wurde nicht routinemäßig verwendet, weil es als eher schwierig durchzuführen. Hier beschriebenen Intratracheale Intubation ist eine nichtinvasive, einfache und schnelle Methode, um Materialien von Interesse Maus Lungen, um die Wirkung der gelieferten Materialien auf Genexpressionsmuster, Pathologie und / oder Physiologie der Lunge 5 studieren zu liefern. Diese Technik gewährleistet die Bereitstellung von exogenen Materialien, die gesamte Lunge und ist nicht mit einer Überlebens Operation und wird daher likely durch irgendwelche institutionellen Tierpflege und Verwendung Ausschüssen genehmigt werden.

Protokoll

Das folgende Protokoll beschreibt eine nicht-invasive, einfache und schnelle Methode, um Materialien von Interesse Mauslungen zu liefern. Dieses Verfahren wurde von der National Cancer Institute Animal Care und Verwenden Committee genehmigt.

1. Anästhesie

  1. Zuerst betäuben die Maus mit einem Gemisch aus Ketamin und Xylazin (100 mg / kg Körpergewicht und 10 mg / kg Körpergewicht, jeweils). Dies ist die empfohlene ACUC Anästhesie und Dosis. Mit diesem Betrag sind Mäuse zumindest für ~ 20 min bewusstlos.
  2. Bewerben Tierarzt Salbe auf die Augen der Maus, um ein Austrocknen der Augen während der Narkose zu vermeiden.
  3. Nach einigen Minuten kneifen einen Fuß von der Maus, um für das Bewusstsein zu überprüfen. Nach der Bestätigung bewusstlos, legen Sie die Maus auf eine Intubation Stand auf ~ 60 ° abgewinkelt und halten Sie sie durch Einhaken seine oberen Schneidezähne in einem kleinen Gummiband an der Spitze der Stand entfernt.

2. Intratracheale Intubation

  1. Der Maus die Zunge vorsichtig zurückziehen, um eine Seite mit einem Q-Tip.
  2. Bei Verwendung der BioLite Intubation Lichtanlage, sorgfältig legen Sie die Intubation System, bis der Kehlkopf wird mit Hilfe der faseroptischen Lichtleiter visualisiert.
  3. Sobald der Kehldeckel und die Stellknorpel visualisiert werden, legen Sie die Faser über dem Kehldeckel und zwischen den Stellknorpel und vorab, bis die richtige Länge der Katheter eingeführt worden ist.

Hinweis: Um die richtige Länge der Katheter eingeführt werden erhalten, zunächst die Länge zwischen der Mündung und der Bronchien Bifurkationspunkt messen mit Hilfe eines Maus-Praxis von ähnlicher Größe im Voraus (Abbildung 1). Die Länge hängt weitgehend von der Größe der Maus. Einführen des Katheters sollte über dem Verzweigungspunkt zu stoppen (~ 1,5 cm für Maus mit ~ 25 g Körpergewicht). Dies stellt sicher, dass die intubiert Material wird allen Lappen gehen. Mindestens 50 Praxis micE kann für eine Person, die die Intubation Kenntnisse in der Technik benötigt werden (Kompetente bedeutet, dass die Erfolgsrate der Intubation ist mehr als 95%).

  1. Sobald der Katheter eingeführt wird, schnell zu entfernen, die Glasfaser-Lichtleiter aus dem Katheter, damit das Tier, normal zu atmen. Wenn die Intubation Illumination System nicht verwendet wird, direkt einen Katheter, wie beschrieben.
  2. In einer Lösung, die Materialien von Interesse mit einem Katheter. Stellen Sie sicher, daß die Lösung unmittelbar nach der Zugabe in die Lunge eingesaugt. Fünfzig Mikroliter für ~ 25 g Körpergewicht der Maus wird routinemäßig eingesetzt.

3. Tierrettung

  1. Sobald die Lösung in die Lunge gesaugt wird, nehmen Sie die Maus aus dem Stand, und steckte es wieder in die ursprüngliche Käfig.
  2. Beachten Sie die Maus, bis es beginnt sich zu bewegen.
  3. Nach der Bestätigung, dass die Maus in gutem Zustand ist, bringen Sie den Käfig auf einem Rack.

Ergebnisse

Zunächst wurde grün gefärbt Lösung verwendet, um Mäuse für die Praxis zu intubieren. Die Lunge wurde unmittelbar nach Intubation reseziert zu prüfen, wie gleichmäßig die Farbe wurde in der Lunge (Fig. 2) verteilt. Diese Technik wurde angewandt, um Bleomycin-induzierten Lungenfibrose Studie mit C57BL / 6 Mäusen. Wenn die Mäuse wurden intratracheal mit 1,2 U / kg von Bleomycin oder Kochsalzlösung als Kontrolle und seziert nach 3 Wochen intubiert, entwickelt die Mäuse Bleomycin-induzierten Lun...

Diskussion

Hier beschriebenen Intratracheale Intubation ist eine einfache, aber hervorragende nicht-invasive Methode, um gleichmäßig zu liefern Materialien von Interesse Mauslunge. Dieses Verfahren erlaubt die Untersuchung der Wirkung und / oder die Rolle des Materials auf die Physiologie und / oder der Pathologie der Lunge verabreicht. Die verabreichten Materialien können endogene Moleküle wie Zytokine oder exogene Materialien wie xenobiotischen Chemikalien / Arzneimittel, Karzinogene, Schadstoffen, Allergenen oder Viren, die...

Offenlegungen

Die Autoren erklären, dass sie keine finanziellen Interessen konkurrieren.

Danksagungen

Diese Arbeit wurde durch die Interne Research Program des National Cancer Institute, Center for Cancer Research unterstützt.

Materialien

NameCompanyCatalog NumberComments
KetaVedVedcoKetamine
AnaSed Injection 20 mgLLOYDXylazine
BioLite StandBraintree ScientificRIS100For mice
BioLite Intubation Illumination SystemBraintree ScientificBIO MI-KITFor mice
22 G, 1 inch i.v. catheterTerumoSR-OX2225CAFor mice below 30 g. Catheter is used only for the case where the Intubation Illumination System is not used.
20 G, 1 inch i.v. catheterTerumoSR-OX2025CAFor mice over 30 g. Catheter is used only for the case where the Intubation Illumination System is not used.

Referenzen

  1. Das, S., Macdonald, K., Chang, H. Y., Mitzner, W. A simple method of mouse lung intubation. J. Vis. Exp. (73), e50318 (2013).
  2. Miller, M. A., et al. Visualization of murine intranasal dosing efficiency using luminescent Francisella tularensis: effect of instillation volume and form of anesthesia. PLoS One. 7, e31359 (2012).
  3. Rayamajhi, M., Redente, E. F., Condon, T. V., Gonzalez-Juarrero, M., Riches, D. W., Lenz, L. L. Non-surgical intratracheal instillation of mice with analysis of lungs and lung draining lymph nodes by flow cytometry. J. Vis. Exp. (51), e2702 (2011).
  4. Riesenfeld, E. P., et al. Inhaled salmeterol and/or fluticasone alters structure/function in a murine model of allergic airways disease. Respir. Res. 11, 22 (2010).
  5. Rivera, B., Miller, S., Brown, E., Price, R. A novel method for endotracheal intubation of mice and rats used in imaging studies. Contemp. Top. Lab Anim. Sci. 44, 52-55 (2005).
  6. Bonniaud, P., et al. Progressive transforming growth factor beta1-induced lung fibrosis is blocked by an orally active ALK5 kinase inhibitor. Am. J. Res. Crit. Care Med. 171, 889-898 (2005).
  7. Bivas-Benita, M., Zwier, R., Junginger, H. E., Borchard, G. Non-invasive pulmonary aerosol delivery in mice by the endotracheal route. Eur. J. Pharm. Biopharm. 61, 214-218 (2005).
  8. Haegens, A., et al. Myeloperoxidase deficiency attenuates lipopolysaccharide-induced acute lung inflammation and subsequent cytokine and chemokine production. J. Immunol. 182, 7990-7996 (2009).
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  10. Bodewes, R., et al. Pathogenesis of Influenza A/H5N1 virus infection in ferrets differs between intranasal and intratracheal routes of inoculation. Am. J. Pathol. 179, 30-36 (2011).
  11. Winslow, M. M., et al. Suppression of lung adenocarcinoma progression by Nkx2-1. Nature. 473, 101-104 (2011).

Nachdrucke und Genehmigungen

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