Diese Methode kann helfen, wichtige Fragen im Bereich der Intensivmedizin zu hämodynamischer Überwachung, rechtsventrikulärer Dysfunktion und ARDS zu beantworten. Die Hauptvorteile dieser Technik sind, dass sie einfach und einfach zu reproduzieren ist. Die Auswirkungen dieser Technik reichen bis zur Patientenvolumenstatusbewertung im kritischen Bereich der ARDS.
Obwohl diese Methode Einblicke in Krankheitspathogenese, Überwachung und Volumenstatus in ARDS geben kann, kann sie auch auf Herzinsuffizienz, Sepsis oder Ateminsuffizienz angewendet werden. Im Allgemeinen werden Personen, die neu in dieser Methode haben, Schwierigkeiten haben, da der Erfolg dieses Verfahrens eine qualifizierte Anästhesie, Herzchirurgie und die Umsetzung der Intensivmedizin erfordert. Die visuelle Demonstration dieser Methode ist von entscheidender Bedeutung.
Die Blutungen, die während einer Operation am offenen Herzen auftreten, können Ihre Sehkraft beeinträchtigen, während Sie die Schritte des Eingriffs lernen. Mit einem Ultraschall und Seldingers Technik legen Sie eine Nadel in die linke Oberschenkelarterie eines anästhesierten Schweins. Legen Sie dann eine acht französische Einführungshülle, mit einem kombinierten Dilator auf den Draht, wobei darauf geachtet wird, dass das Ende des Drahtes am Ende des Katheters beobachtet wird.
Nach der Überprüfung der korrekten Platzierung des Drahtes, entfernen Sie die Nadel, und legen Sie den Katheter in das Gefäß, mit sanftem Druck. Platzieren Sie fünf französische Thermistor-spitzen Arterienkatheter in die rechte Femoralarterie und einen zentralen Venenkatheter und eine acht französische Einweichmantelung in die jugulare Vene, wie gerade gezeigt. Als nächstes legen Sie einen sieben französischen Lungenarterienkatheter in eine acht französische Einführungshülle ein und legen Sie den Lungenarterienkatheter in den rechten Ventrikel.
Dann legen Sie den ersten Millar-Spitzenkatheter in die acht französische Einführungshülle in die linke Femoralarterie ein und legen Sie den Mantel in die Aorta. Mit Elektrokauterie, machen Sie einen Fünf- bis 10-Zentimeter-Einschnitt von oben die Symphyse bis zur Linea alba, und verwenden Sie die Schere, um die linea alba zu öffnen. Biegen Sie die Blase vorsichtig nach außen, und verwenden Sie eine 3-0 Naht, um eine Geldbörse String Naht in der Blase zu platzieren.
Verwenden Sie eine Skalpellklinge der Nummer 11, um einen etwa fünf Millimeter großen Schnitt in der Blase zu machen, und setzen Sie einen Harnkatheter in die Blase ein. Dann den Katheterballon mit Wasser aufblasen und eine Geldbörse Naitennaht verwenden, um den Ballon zu sichern, den Bauch mit einer zweiten 3-0 Naht zu schließen. Um das Herz vorzubereiten, erhöhen Sie die inspiratorische Sauerstoffrate auf eins, und verabreichen Acht Milligramm Pancuronium intravenös.
Mit Elektrokauterie, machen Sie einen medialen Schnitt nach unten das Brustbein, und sezieren Sie das Brustbein sanft aus dem umgebenden Gewebe. Teilen Sie den Knochen mit einer oszillierenden Säge, und verwenden Sie Elektrokauterie, um die Blutung zu reduzieren. Versiegeln Sie das Brustbein mit Knochenwachs und verwenden Sie einen Brustrippenstreuer, um die Brust so viel wie für die Operation notwendig zu öffnen.
Mit Schere und Zange, öffnen Sie vorsichtig das Perikard, und fixieren Sie das Gewebe auf der Haut mit einer 2-0 Naht. Sezieren Sie vorsichtig die Lungenarterie und die aufsteigende Aorta und legen Sie sorgfältig Ultraschall-Flusssonden um beide Arterien. Mit einer 5-0 Naht, legen Sie zwei Geldbörse String Nähte in der Lungenarterie, und verwenden Sie eine Zahl 11 Skalpellklinge, um einen etwa einen Millimeter Stich Schnitt zwischen den Geldbörsensaiten zu machen.
Legen Sie den Millar-Katheter in die Lungenarterie, bevor Sie den Katheter mit den Nähten befestigen, und klemmen Sie vorsichtig das linke Vorhof-Anhängswerk. Verwenden Sie eine 4-0 Naht, um zwei Geldbörse Naiten Nähte in das Atrium zu platzieren, gefolgt von einem kleinen Schnitt. Legen Sie eine zentrale venöse Linie in das linke Atrium, bevor Sie die Linie mit den Geldbörsen-String-Nähten fixieren.
Und einen sterilen Handschuh über die Perikardöffnung entschließen. Dann führen Sie einen Sternverschluss mit Drähten, und schließen Sie die Haut mit einer 3-0 Naht, nach Standardverfahren. Um die hämodynamischen Parameter zu messen, verwenden Sie die Datenanalysesoftware, um zwei Minuten Aorten- und Lungenarterienstrommessungen sowie Aorten- und Lungenarteriendruckmessungen zu erhalten.
Um eine transkardiopulmonale Thermodilution durchzuführen, klicken Sie im Pulskontur-Herzausgangssystem zwei auf TD-Start. Dann injizieren Sie 15 Milliliter 10 Grad Celsius Kochchen in einen Thermistor an der zentralen Venenlinie in der jugularen Vene dreimal für die Thermodilution bei jedem Messschritt, und erhalten Sie eine arterielle, zentrale venöse und gemischte venöse Blutgasprobe nach jedem transkardiopulmonalen Thermodilutionsmessschritt. Nachdem Sie für jeden Parameter eine Basismessung erhalten haben, schließen Sie eine Infusionspumpe an die zentrale venöse Leitung an, um fünf Milligramm pro Kilogramm kolloidaler Infusion zu liefern.
Starten Sie nach fünf Minuten Desgleichgewicht einen weiteren Messschritt, und fahren Sie mit den Volumenlade- und Ausgleichsschritten fort, bis ein ausgeglichener Flüssigkeitszustand erreicht ist. Um ein akutes Atemnotsyndrom mit aufeinander folgender rechtsventrikulärer Dysfunktion zu induzieren, erhöhen Sie zunächst die inspiorische Sauerstoffrate auf 5 bis 8, wenn nötig, um eine periphere Kapillarsauerstoffsättigung von mindestens 90% weiter zu erhalten, Ölsäure in die überlegene Vena cava mit einem Profuser zu inpulieren, um kontinuierliches Adrenalin zu liefern, um die Hämodynamik stabil zu halten, und Kalzium, Magnesium und Antiarrythmie zu liefern, wenn dies notwendig ist. Wenn leichte bis mittelschwere akute Atemnot erreicht wurde, messen Sie alle die gleichen hämodynamischen Parameter, wie gerade gezeigt.
Die Ölsäureinfusion induziert, wie gerade gezeigt, leichte bis mittelschwere akute Atemnot, wie ein robuster Anstieg des Sauerstoffindex zeigt, der mit einem statistisch signifikanten Anstieg des carboxylierten Blutes einhergeht. Um die pulmonale Gefäßresistenz zur Überwachung der pulmonalen Hypertonie zu messen, kann ein Katheter in den linken Vorhof gelegt werden, da ein Pulmonarterienkatheter, der durch die Lungendurchflusssonde in die Lungenarterie gelegt wird, zu falschen Durchflussmessungen führen kann. Einmal gemeistert, kann diese Technik in fünf Stunden abgeschlossen werden, wenn sie ordnungsgemäß ausgeführt wird.
Beim Versuch dieses Verfahrens ist es wichtig, bis zu zwei Stunden Zeit zu nehmen, um die Ölsäure zu verabreichen, da eine zu schnelle Lieferung schwerwiegende negative Auswirkungen auf die Hämodynamik hat. Nach ihrer Entwicklung ebnete diese Technik den Weg für Forscher auf dem Gebiet der ARDS und der aufeinanderfolgenden rechtsventrikulären Dysfunktion, um die entsprechende Volumenbelastung zu erforschen und eine bessere Behandlung bei diesen erkrankungenen Krankheiten mit hoher Morbidität und Mortalität zu finden. Vergessen Sie nicht, dass die Arbeit mit lebenden Tieren, wie Schweinen, eine ethische Genehmigung erfordert und nur dann erfolgen sollte, wenn dies für das Verständnis der Behandlung einer Krankheit unbedingt erforderlich ist.