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Transthorakale Echokardiographie bietet eine nichtinvasive Methode zur Beurteilung der Herzfunktion bei Mäusen. Eine Kombination aus Ultraschall und Doppler bildgebenden Verfahren kann verwendet werden, um dreidimensionale Messungen der Herz-und intrakardialen Blutflusses, die zusammen eine Beurteilung der kardialen systolischen und diastolischen Leistung zu erzielen.
In den letzten Jahren haben Mausmodellen werden die primäre Weg für die Untersuchung der molekularen Mechanismen der kardialen Dysfunktion, die sich aus Veränderungen in der Genexpression. Transgene und Gen-Targeting-Methoden können verwendet werden, um Mäuse mit veränderten kardialen Größe und Funktion zu erzeugen,
1. Vorbereitung Mice for Imaging Studies
2. Auswertung systolische Funktion des Herzens
3. Auswertung diastolische Funktion des Herzens
4. Vertreter transthorakale Echokardiographie Ergebnisse
Nichtinvasive echokardiographische Studien lässt sich die linksventrikuläre Morphologie und Funktion in Mausmodellen von Herzerkrankungen zu beurteilen. 4,5 Diese Technik ist weit verbreitet und stellt eine Alternative zum Terminal Verfahren zur LV-Funktion zu beurteilen, wie intrakardiale Druck-Volumen-Schleife measurements.8 oder die ex vivo arbeiten Herzmodell. 9 Beurteilung der LV Kammer Dimensionen transthorakale M-Mode-Echokardiographie ermöglicht zum Nachweis von abnormalen LV Kammer Erweiterung oder erhöhte Wandstärke in verschiedenen Modellen von Herzerkrankungen. 5 So, transthorakale Echokardiographie, mit PW-Doppler kombiniert , stellt eine umfassende Allee für die nicht-invasive Beurteilung der systolischen und diastolischen Herzfunktion bei Mäusen.
Abbildung 1. Übersicht der Vevo 770 Hohe Auflösung In Vivo Micro-Imaging-System für die Echokardiographie und Doppler Imaging. (A) Wir verwenden die VisualSonics integrierten Schienensystem mit physiologischen Überwachungseinheit, EKG Bord, und RMV 30MHz Scan-Kopf. (B) Die Maus ist so positioniert und richtig Zurückhaltung auf die Heizung mit integrierten EKG-Elektroden (goldfarben). Die vier Gliedmaßen werden in die EKG-Elektroden geklebt. (CD) Fotografien richtigen Winkel für Puls-Doppler verwendet werden, um die diastolische Funktion Messungen, wie in Abschnitt 4 des Protokolls beschrieben erhalten. Probe Orientierung für den systolischen Funktion Messungen zeigen im Video-Protokoll.
Abbildung 2. Vertreter 2D-Echokardiographie Bilder (B-Modus). (A) Para-sternalen kurzen Achse zeigt die linksventrikuläre anterior (AW) und posterioren (PW) Wände, die intraventrikuläre Septum (SW) und Seitenwand (LW). Der Durchmesser der linksventrikulären Lumen kann der linksventrikulären Innendurchmesser (LVID) gemessen werden. Der Stern zeigt die posteromedial Papillarmuskel. (B) Apical Vier-Kammer-Blick mit einem Sichtfenster über der Mitralklappe zur Bestimmung der E / A Spitzengeschwindigkeiten. MVAL, Mitralklappe anterioren Segels; MVPL, Mitralklappe posterioren Segels; RV, rechte Herzkammer; LV, linken Ventrikels.
Abbildung 3. Erwerb und Quantifizierung der Echokardiographie und Doppler-Daten. Diese Zahl enthält repräsentative Bilder der erfassten Daten entspricht der 2D-Echokardiographie Bilder in Abbildung 2 dargestellt. (A) M-Mode-Tracing mit Linien, die end-systolischen (ESD) und enddiastolische Durchmesser (EDD). LVAWD / S, der linksventrikulären Vorderwand Dicke (Diastole / Systole); LVPWD / S, der linksventrikulären Hinterwand Dicke (Diastole / Systole). (B) Repräsentative Kurven für die Gewebe-Doppler-Bildgebung des LV Hinterwand. IVRT, isovolumetrischen Relaxationszeit; IVCT, isovolumetrischen Kontraktion Zeit. Die E-Welle entspricht der Bewegung des Mitralannulus während der frühen diastolischen Füllung des LV, und die A 'Welle stammt aus Vorhofsystole während der späten Füllung des LV. S 'darstellen systolische. (C) Pulse Doppler Aufzeichnung Mitralklappensegel Tipps bietet Mitral Einströmgeschwindigkeit Muster, aus denen Anfang der diastolische (E), spät diastolische mit diastolischer Kontraktion (A), und die E / A-Verhältnis abgeleitet werden kann. Die IVRT ist auch eine nützliche Variable, um die diastolische Funktion und Füllungsdrücke charakterisieren. ET zeigt Auswurf Zeit.
Es ist wichtig, das Niveau der Anästhesie, 10 Körpertemperatur und Herzfrequenz innerhalb einer Kohorte von Mäusen zu standardisieren, um den Vergleich zwischen verschiedenen Gruppen oder Genotypen von Mäusen zu erleichtern, wenn mit M-Mode-Echokardiographie. Für PWD Beurteilung der diastolischen Funktion, müssen Herzfrequenz abgesenkt, um den diastolischen Eigenschaften des murinen Herzen zu bewerten. Die Vitalfunktionen des Tieres muss genau beobachtet werden, um hämodynamische Scheitern und Tod zu verhindern. Auf der anderen Seite, kann für den systolischen Funktion Messungen mit M-Modell Echokardiographie, Herzfrequenz unter 400 Schlägen pro Minute führen enddiastolischen Durchmesser zu erhöhen aufgrund erhöhter Füllung des LV.
Wir möchten Dr. Corey Reynolds und dem BCM-Maus Phänotypisierung Kern für ihre kompetente Hilfe bei diesem Projekt und Art Zugang zu den Einrichtungen zu danken. XHTW ist ein WM Keck Foundation Distinguished Young Scholar in der medizinischen Forschung, und wird auch von NIH / NHLBI gewährt R01-HL089598 und R01-HL091947 und Muscular Dystrophy Association Grant # 69238 unterstützt. Diese Arbeit ist zum Teil auch von der Stiftung Leducq Alliance for CaMKII Signaling in Herz unterstützt.
* Benötigte Software ist Vevo Software einschließlich B-Mode-Anwendung, Puls-Doppler-Anwendung und Herz-Kreislauf-Analyse-Tools-Paket.
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