Diese Methode kann helfen, schlüsselhafte Fragen im klinischen Entscheidungsprozess zur Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und vorzeitigen Todesfällen zu beantworten. Die Methode, die ich für diese Plattform wählen möchte, ist, dass sie eine zuverlässige und objektive Analyse des Herz-Kreislauf-Systems ermöglicht, einschließlich Risikobewertung, Frühdiagnose, Laufzeit und Verschreibung und Überwachung im Laufe der Zeit. Das benutzerfreundliche Design und die vollständige Funktionalität auf der Grundlage der wichtigsten internationalen klinischen Richtlinien im Umfang dieser Plattform auf unsere Früherkennungsbehandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Um einen neuen Patienten zu registrieren, öffnen Sie die Hypertonie-Webseite in jedem modernen Webbrowser und verwenden Sie ein bestehendes Konto, das mit einem Arzt verbunden ist, um sich beim hydra Web-Tool anzumelden. Füllen Sie das Patientenregistrierungsformular mit Patientencode, Geburtsdatum, Geschlecht und ethnischer Zugehörigkeit aus, und klicken Sie auf Include, um den familiären Hintergrund für vorzeitige Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu erhalten. Klicken Sie auf weiter, um die erste Überprüfung einzuführen, und geben Sie das Check-up-Datum ein.
Der Block, der den Patientengewohnheiten entspricht, der Block, der Präzedenzfällen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen entspricht, und der Block, der begleite Krankheiten entspricht. Wenn alle Patienteninformationen eingegeben wurden, klicken Sie neben, um zum zweiten Prüfformular für die körperliche Untersuchung und klinische Analyse zu wechseln. Füllen Sie den Block aus, der der körperlichen Untersuchung entspricht, und den Block, der der ambulanten Blutdrucküberwachung oder ABPM-Aufzeichnung entspricht.
Laden Sie die ABPM-Datei hoch und vervollständigen Sie die Informationen über die Zeit, in der der Patient den Monitor trug. Klicken Sie dann auf Ende, um die Mitnahme des entsprechenden Patienten auf der Plattform aufzuzeichnen. Um eine automatische Berechnung des kardiovaskulären Risikofaktors für den Patienten auf der Grundlage verschiedener Risikoschichtungstabellen zu erhalten, die von den Europäischen Gesellschaften für Hypertonie und Kardiologie empfohlen werden, klicken Sie auf ESHESC, um auf die Tabellenseite zuzugreifen, und überprüfen Sie die hervorgehobene Zelle, um das qualitative Niveau des kardiovaskulären Risikos zu erhalten.
Überprüfen Sie die Empfehlungen und die mögliche antihypertensive Behandlung im Zusammenhang mit dem resultierenden Risiko und klicken Sie auf Zurück, um auf den allgemeinen Prüfbericht zuzugreifen. Klicken Sie auf MS, um auf die Seite des metabolischen Syndroms zuzugreifen und das Vorhandensein des metabolischen Syndroms auf der Grundlage des Erwachsenenbehandlungspanels drei und des internationalen Diabetes-Kriteriums von 2005 zu überprüfen. Klicken Sie dann auf Zurück, um auf den allgemeinen Prüfbericht zuzugreifen, und klicken Sie auf die Bewertungstabelle, um auf die Seite der systematischen koronaren Risikobewertung zuzugreifen.
Überprüfen Sie die hervorgehobene Zelle, um das 10-Jahres-Risiko tödlicher kardiovaskulärer Ereignisse zu erhalten, und überprüfen Sie die Farbe der hervorgehobenen Zelle in der Legende, um das qualitative Niveau im Zusammenhang mit dem Risiko zu erhalten. Klicken Sie dann auf Zurück, um auf den allgemeinen Prüfbericht zuzugreifen. Klicken Sie auf Framingham-Tabelle, um auf die Framingham-Tabellenseite zuzugreifen, und überprüfen Sie die hervorgehobene Zelle in der letzten Tabelle, um das 10-jährige Risiko eines koronaren Ereignisses zu erhalten.
Klicken Sie dann auf Zurück, um auf den allgemeinen Prüfbericht zuzugreifen. Um abPM-Analysen durchzuführen, klicken Sie auf ABPM, um auf die ABPM-Informationsanzeige zuzugreifen, und klicken Sie auf 48 Stunden 24 Stunden ein oder 24 Stunden zwei, um den Visualisierungsmodus für die 48-Stunden-ABPM-Dateien zu ändern. Klicken Sie dann auf den Visualisierungsmodus, um eine gleichmäßige Darstellung der Messungen zu ändern.
Um auf die klinischen Berichte zuzugreifen, klicken Sie auf Patient suchen und geben Sie den Patientencode ein. Klicken Sie auf Überprüfen überarbeiten, um auf den vollständigen Prüfbericht zuzugreifen, der alle während des Überprüfungsregistrierungsprozesses aufgezeichneten Daten enthält, die in die verschiedenen Kategorien gruppiert sind. Klicken Sie auf ABPM, um auf die aus der ABPM-Analyse extrahierten Daten zuzugreifen, und klicken Sie auf den spezifischen Link jeder Risikoschichtungstabelle, um alle Informationen zur Berechnung des Risikowerts zu überprüfen.
Die Parameter, die außerhalb des normalen Niveaus liegen, werden rot angezeigt, um ihre Identifizierung zu erleichtern. Klicken Sie dann auf Zurück, um zur Patientenseite zurückzukehren, und klicken Sie auf Smart Report, um eine kurze Übersicht über die Überprüfung zu erhalten, die nur die wesentlichen Informationen enthält. Überprüfen Sie die Zusammenfassung der Risikoschichtungstabellen, die die Ergebnisse aus jeder Tabelle enthalten, und überprüfen Sie das im Abschlussbericht enthaltene ABPM-Diagramm, und klicken Sie dann auf Zurück, um zur Patientenseite zurückzukehren.
Klicken Sie auf die ABPM-Berichte, um auf einen zusätzlichen intelligenten Bericht zuzugreifen, der sich auf die ABPM-Informationen und -Ergebnisse konzentriert, und überprüfen Sie die Informationen, die der ABPM-Aufzeichnung entsprechen. Klicken Sie dann auf Zurück, um zur Patientenseite zurückzukehren, und drucken Sie den Bericht für eine Präsentation an den Patienten oder einen anderen Arzt, falls erforderlich. Neben der zentralen Verwaltung der Patientendaten bietet die Plattform auch eine automatische Berechnung des gesamten kardiovaskulären Risikofaktors auf der Grundlage verschiedener Risikoschichtungstabellen, die in den Standardrichtlinien der Europäischen Gesellschaften für Hypertonie und Kardiologie empfohlen werden.
Beispielsweise wurde diese kardiovaskuläre Risikotabelle auf der Grundlage der antihypertensiven Behandlungstabelle eines 85-jährigen Patienten mit empfohlenen Behandlungen im Zusammenhang mit diesem Risiko berechnet. In dieser dargestellten Tabelle des metabolischen Syndroms wird das Risiko, das anhand von zwei verschiedenen Referenzkriterien ermittelt wird, und die Faktoren, die an diesen Berechnungen beteiligt sind, dargestellt. Hier zeigt eine systematische koronare Risikobewertungstabelle das zehnjährige Risiko eines koronaren Ereignisses und die Liste der relevanten Parameter.
Darüber hinaus kann die Framingham-Tabelle verwendet werden, um das Risiko einer schweren Herz-Kreislauf-Erkrankung oder eines Herzereignisses und den Beitrag jeder Kategorie zum Endrisiko zu berechnen. Neben der Risikoschichtung liefert das ABPM auch wertvolle Informationen zur Unterstützung des klinischen Entscheidungsprozesses. Durch die Aufrechterhaltung der Patientenaufzeichnungen im Laufe der Zeit kann das Tool eine automatische Risikoberechnung bereitstellen, da zusätzliche relevante Parameter hinzugefügt werden, was zu einer verbesserten Qualität der Gesundheitsversorgung für den Patienten führt und dem Arzt dabei hilft, eine vollständige kardiovaskuläre Analyse durchzuführen.
Bei der Gestaltung von Verfahren ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass die integrierten Dienste und Funktionen der Plattform im Design arbeiten, um die klinische Diagnose und den Entscheidungsprozess nach internationalen Richtlinien zu unterstützen. Mit dieser Plattform ist es auch möglich, qualitativ hochwertige gedruckte Versionen von vollständigen und intelligenten Berichten zu generieren, um auf der Überarbeitung der Berichte zu bestehen und die gemeinsame Nutzung der Berichte in klinischen Sitzungen zur Diskussion mit anderen Spezialisten zu ermöglichen. Nach der Entwicklung dieser Software-Idee, der Spezialist für Frühdiagnose und Laufzeit der Verschreibung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen in qualitative Verbesserung der Gesundheitsversorgung Dienstleistungen, unsere Reduzierung in der Zeit für alle täglichen klinischen Praxis.
Die klinische Validierung der Plattform, die sie verwendet, um uns in Bezug auf die Möglichkeit des Vertrauens für diagnostische Behandlung zu informieren schlägt, sowie in der Prüfung in klinischen Studien der Zukunft.