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Method Article
Das Rattenmodell der akuten Myokardinfarkt (AMI) ist nützlich, um die Folge eines MI auf die kardiale pathophysiologischen und physiologischen Funktion zu untersuchen.
Mit Herzinsuffizienz führende Todesursache in den USA (Hunt), ist die biomedizinische Forschung von grundlegender Bedeutung für medizinische Behandlungen für Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor. Tiermodelle, dass die menschliche Herzerkrankungen zu imitieren, wie Myokardinfarkt (MI) und Ischämie-Reperfusion (IR), die Herzinsuffizienz sowie Druck-Überlast (Quer-Aorten-Verengung), die Herzhypertrophie und Herzinsuffizienz (Goldman und Tarnavski) induziert induziert, sind nützliche Modelle, um Herz-Kreislauf-Erkrankung zu untersuchen. Insbesondere ist Myokardischämie (MI) eine führende Ursache für kardiovaskuläre Morbidität und Mortalität trotz Kontrolle bestimmter Risikofaktoren wie Arteriosklerose und Behandlungen über einen chirurgischen Eingriff (Thygesen). Darüber hinaus erhöht eine akute Verlust des Herzmuskels nach Myokardischämie (MI) führt zu Be-Bedingungen, die ventrikulären Remodeling des infarzierten Grenzgebiet und die Fernbedienung nicht Infarktareal induziert. Myozyten Apoptose, Nekrose und die daraus resultierende erhöhte hämodynamische Belastung Aktivierung mehrerer biochemische intrazelluläre Signalwege, die LV-Dilatation, Hypertrophie, ventrikuläre Form Verzerrung und Kollagen Narbenbildung initiiert. Dieser pathologische Umbau und Misserfolg der erhöhten Wand normalisieren betont Ergebnisse in progressive Dilatation, Rekrutierung der Grenzzone Myokard in die Narbe, und schließlich Verschlechterung myokardiale kontraktile Funktion (dh Herzinsuffizienz). Die Progression der linksventrikulären Dysfunktion und Herzinsuffizienz bei Ratten ist ähnlich wie bei Patienten, die eine große Myokardinfarkt zu erhalten, zu überleben und anschließend entwickelt Herzinsuffizienz (Goldman) beobachtet. Die akuten Myokardinfarkt (AMI) in Ratten wurde verwendet, um menschliche Herz-Kreislauf-Erkrankungen imitieren; gezielt eingesetzt, um Herz-Signalisierung Mechanismen mit Herzinsuffizienz sowie den Beitrag von therapeutischen Strategien zur Behandlung der Herzinsuffizienz zu untersuchen. Die Methode in diesem Bericht beschrieben wird, die Ratten-Modell der akuten Myokardinfarkt (AMI). Was durch eine akute 30-minütigen Ischämie durch Ligation der linken vorderen absteigenden Arterie (LAD) durch Reperfusion des Gewebes gefolgt induziert; Dieses Modell ist auch als eine akute ischämische Kardiomyopathie oder Ischämie durch Reperfusion (IR), gefolgt bezeichnet Loslassen der LAD-Ligation (Wassiljew und McConnell). Zusätzliche Bemerkungen zur Auswertung der Herzfunktion und Umbau durch Änderung; Dieses Protokoll wird zur Beurteilung der Infarktgröße und der Bereich-at-Risk (AAR) durch blaue Farbstoff Evans und Triphenyltetrazoliumchlorid (TTC) nach 4-Stunden Reperfusion Fokus die Dauer der Reperfusion, wird ebenfalls vorgestellt. Insgesamt ist dies AMI Ratte Tiermodell für die Untersuchung der Folge eines Herzinfarktes auf die kardiale pathophysiologischen und physiologischen Funktion.
1. Vorbereitung des OP-Bereichs
2. Vorbereitung und Intubation des Rats
3. Transient linken vorderen absteigenden (LAD) Artery Ligation
4. Die Bestätigung der erfolgreichen Ligation der LAD
5. Post-Operative Wiederherstellung
6. Histologische Evaluation der Ischämie Reperfusion
7. Repräsentative Ergebnisse
Für Studien, bei denen die Beurteilung der Infarktgröße und der Bereich-at-Risk (AAR), gefolgt von blauen Farbstoff Evans und Triphenyltetrazoliumchlorid (TTC), nach 4-Stunden Reperfusion, kann eine ordnungsgemäße Ligation der LAD bestätigt werdendurch die Beobachtung Blanchieren von Herzmuskelgewebe distal der Naht sowie Funktionsstörungen der vorderen Wand; wie während des transienten LAD Ligation beobachtet. Reperfusion kann durch die Rückkehr der roten Farbe, um das Herzmuskelgewebe und die Demonstration von einer gewissen Erholung der Vorderwand Bewegung überprüft werden; beobachtet unmittelbar nach der vorübergehenden LAD-Ligation. Für Studien, bei denen die Beurteilung der Herzfunktion und kardiale Remodelling über einen Zeitraum von Zeit (7 - bis 28 - Tage und darüber hinaus), kann eine ordnungsgemäße Ligation der Ischämie durch Reperfusion auch durch Blanchieren des Gewebes, Funktionsstörungen der vorderen Wand bestätigt werden und die Rückkehr der roten Farbe mit einer gewissen Erholung der Wandbewegung folgenden Reperfusion. Darüber hinaus können eingeschränkter Herzfunktion durch eine Echokardiographie als 24-Stunden nach LAD-Ligation durchgeführt bestimmt werden, um das Ausmaß der induzierten Herzinfarkt zu bestimmen. Alle Tiere mit einer linksventrikulären fraktionelle Verkürzung (LV FS) <20%, wie aus einem Echokardiogramm bestimmt, sowie Vorderwand Bewegung Dysfunktion im Einklang mit dem Infarkt, werden identifiziert und für das Follow-up Herzfunktion und Umbau Studien verwendet werden. Sham Kontrollratten wird erwartet, dass eine normale LV FS zwischen 40-45% (del Monte) haben.
Abbildung 1. Schematische Darstellung eines Herzinfarktes und LAD-Ligation. Schematische Darstellung (1) Myokardinfarkt und (2) Ligation der linken Herzkammer anterior (LAD) Arterie mit einer Naht, verwendet, um den Herzinfarkt durch die Pest verursachte Bildung zu imitieren.
Abbildung 2. Repräsentatives Bild eines Rattenherzens Nach AMI. Repräsentatives Bild der Ratte Herz zeigt den Bereich, in blau (nicht verschlossen Koronarperfusion Bereich), Bereich in rot (verschlossen Koronarperfusion Bereich zeigt den Bereich-at-Risk (AAR) für Herzinfarkt, und Fläche in weiß / gelb (Infarktzone innerhalb der AAR).
Ein akuter Myokardinfarkt (AMI) in Ratten, die auch als Ischämie-Reperfusion (IR) bezeichnet, wird häufig verwendet, um menschliche ventrikulären Remodeling führt zu Herzinsuffizienz zu imitieren. Die Progression der linksventrikulären Dysfunktion und Herzinsuffizienz im Tiermodell (Ratten und Mäuse) ist ähnlich wie beim Menschen, die einen MI zu erhalten, zu überleben und anschließend entwickelt Herzinsuffizienz (Goldman) beobachtet. Das beschriebene Verfahren eine Version dieser Technik und enthielt auch zus?...
BKM ist durch eine National Institute of Health (NIH) / National Heart Lung and Blood Institute (NHLBI) zu gewähren (R01-HL085487) unterstützt. MH wird von der American Heart Association National (AHA) Scientist Development Grant (SDG) und der Society of Cardiology Geriatrische unterstützt.
Material Name | Type | Company | Catalogue Number | Comment |
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Name | Company | Catalog Number | Comments | |
Ventilator | Kent Scientific | TOPO | TOPO Dual Mode | |
Thermostatic Circulator E103 | Harvard Apparatus | 732802 | ||
Homeothermic Blanket System | Harvard Apparatus | 55-7222F | ||
Stereo Microscope | Nikon Instruments | MMA36300 | SMZ-645 Zoom Stereo Microscope | |
Hot Bead Sterilizer | Harvard Apparatus | 610183 | ||
Electric Shaver | General Electric | |||
Blades and Handles | WelchAllyn | 690047-1 | Standard (Lamp) Laryngoscope Blades | |
Surgical Scissors | Fine Science Tools | 14014-17 | ||
Surgical Scissors | Fine Science Tools | 14072-10 | ||
Forceps | Fine Science Tools | 11028-15 | ||
Curved Forceps | Fine Science Tools | 11001-12 | ||
Needle Holder | Fine Science Tools | 12004-18 | ||
Needle Holder | Fine Science Tools | 91201-13 | ||
Chest Retractor | Fine Science Tools | 17008-07 | ||
Masks | VWR | 47730-640 | ||
Gauze Sponges | Dermacea | 441205 | ||
Sterile Gloves | Cardinal Health | 2D7203I | ||
PE 90 tubing | BD | 427420 | ||
20 ml Syringe | BD | 301625 | ||
6-0 Prolene Suture | ETHICON | 8706H | ||
2-0 Silk Suture | ETHICON | K873H | ||
Pentobarbital Sodium Injection | OVATION | NDC 67386-501-55 | ||
Povidone-Iodine | NOVAPLUS | V10-8204 | ||
Buprenorphine | Pharmaceuticals Inc. | NDC 12496-0757-1 |
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