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In diesem Artikel

  • Zusammenfassung
  • Zusammenfassung
  • Einleitung
  • Protokoll
  • Ergebnisse
  • Diskussion
  • Offenlegungen
  • Danksagungen
  • Materialien
  • Referenzen
  • Nachdrucke und Genehmigungen

Zusammenfassung

We describe the isolation of cardiac extracellular matrix from C57Bl/6J control mice, tight-skin mice, and tight-skin mice treated with the IRF5 inhibitory peptide. We also describe the vasodilation studies on the isolated vessels from C57Bl/6J, tight-skin mice and tight-skin mice treated with the IRF5 inhibitory peptide.

Zusammenfassung

The interferon regulatory factor 5 (IRF5) is crucial for cells to determine if they respond in a pro-inflammatory or anti-inflammatory fashion. IRF5's ability to switch cells from one pathway to another is highly attractive as a therapeutic target. We designed a decoy peptide IRF5D with a molecular modeling software for designing small molecules and peptides.

IRF5D inhibited IRF5, reduced alterations in extracellular matrix, and improved endothelial vasodilation in the tight-skin mouse (Tsk/+). The Kd of IRF5D for recombinant IRF5 is 3.72 ± 0.74 x 10-6 M as determined by binding experiments using biolayer interferometry experiments. Endothelial cells (EC) proliferation and apoptosis were unchanged using increasing concentrations of IRF5D (0 to 100 µg/mL, 24 h). Tsk/+ mice were treated with IRF5D (1 mg/kg/d subcutaneously, 21 d). IRF5 and ICAM expressions were decreased after IRF5D treatment. Endothelial function was improved as assessed by vasodilation of facialis arteries from Tsk/+ mice treated with IRF5D compared to Tsk/+ mice without IRF5D treatment. As a transcription factor, IRF5 traffics from the cytosol to the nucleus. Translocation was assessed by immunohistochemistry on cardiac myocytes cultured on the different cardiac extracellular matrices. IRF5D treatment of the Tsk/+ mouse resulted in a reduced number of IRF5 positive nuclei in comparison to the animals without IRF5D treatment (50 µg/mL, 24 h). These findings demonstrate the important role that IRF5 plays in inflammation and fibrosis in Tsk/+ mice.

Einleitung

Regulation von Zellwachstum und Zelltod-Immunantworten ist, um die Rolle des Transkriptionsfaktor-Familie von Interferon regulatorischer Faktoren zentral. IRF5 wird als entscheidend für die Regulation von Immunantworten zwischen Typ 1, eine entzündliche Reaktion fördern und Typ 2, eine Immunantwort Targeting Gewebereparatur hervorgehoben. IRF5 ist der Schlüssel in der Krebs - 1 und Autoimmunität 2, 3, 4, 5.

Die straffe Haut Maus (Tsk / +) ist ein Modell für Gewebefibrose und Sklerodermie aufgrund einer Verdopplungsmutation im Fibrillin-1-Gen. Diese Mutation führt zu einer tight-Haut und eine Erhöhung in Bindegewebe. Diese Mäuse entwickeln myokardiale Entzündung, Fibrose und schließlich Herzinsuffizienz 5, 6, 7,> 8, 9. Sklerodermie ist eine Autoimmun fibrotischen Erkrankung beeinflussen etwa 150.000 Patienten in den Vereinigten Staaten von Amerika 6. Die Kennzeichen dieser Krankheit sind Fibrose der inneren Organe einschließlich des Herzens 7, 8, 9, 10, 11.

Die Art der Studie forderte die Gestaltung eines hemmenden Peptids. Der Software-Ansatz wurde eine traditionelle Ansatz unter Verwendung einer Phagen-Display ausgewählt über. Der Software-Ansatz ist einfacher und weniger zeitraubend. Die RCSB Datenbank wird verwendet , 12 geeignete Bindungsstellen zu identifizieren. Um die Interaktion des neu gestalteten Peptid mit dem rekombinanten Protein zu studieren und zu den Bindungsparameter zu fokussieren, eine Technik, genannt Bioschicht Interferometrie verwendet wurde. Bioschicht Interferometrie ist ein Biosensor basiert technique, die bestimmt, Bindungsaffinität, Assoziation und Dissoziation einen Biosensor und eine Bindungsprobe unter Verwendung. Der Biosensor kann fluoreszierend, lumineszierend sein, radiometrisch und kolorimetrisch gekennzeichnet. Die Messung basiert auf Masse zusätzlich oder Abreicherung ähnelt Assoziation und Dissoziation 13, 14. Das Ziel dieser Studie war es, die Rolle der IRF5 in myokardiale Entzündung und Fibrose zu verstehen. Das Ziel war, einen Einblick in die Rolle der IRF5 in der Entwicklung von Gewebefibrose und Sklerodermie zu gewinnen.

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Protokoll

Diese Studie wurde in strikter Übereinstimmung mit den Empfehlungen im Leitfaden für die Pflege und Verwendung von Labortieren der National Institutes of Health durchgeführt. Das Protokoll wurde von der Institutional Animal Care und Use Committee (: AUA # 1517 Protocol) genehmigt. Alle Forschung mit Mäusen wurde in Übereinstimmung mit PHS Politik durchgeführt.

1. Aufbau von Decoy Peptid

  1. Finden Sie die 3D-Struktur des IRF5 und stützen das Design auf. Entwerfen Sie ein 17 mer, genannt IRF5D (ELDWDADDIRLQIDNPD), wobei Aspartat (D) für Serin ersetzt wird (S) zu imitieren Phosphorylierung in IRF5 bei 421-438 (ELSWSADSIRLQISNPD). Analyse von 3D Sulfhydrylgruppen und Kenntnis der IRF5 des Mechanismus der Aktivierung, dh, Serin - Phosphorylierung, vorgeschlagen , dass eine Strategie IRF5 zum Targeting war ein Decoy - Peptid zu erzeugen. Siehe Abbildung 1. Um die beste Region in der 3D-Struktur zu identifizieren, verwenden Sie eine Molecular Modelling-Software für die Gestaltung von kleinen moleculES- und Peptide 15.
    HINWEIS: Der kritische Schritt in diesem Verfahren ist die Verfügbarkeit der 3D-Struktur des Zielproteins und seine möglichen Bindungsstellen. Die 3D-Struktur von IRF5 stellt genau wie IRF5 dimerisiert nach der Phosphorylierung. Die Substitution von Aspartat für Serin oder Threonin ist ausgelagert. Das Peptid wird getrennt synthetisiert ohne IRF5 verbunden ist.
  2. Replizieren Sie die Phospho-Domain einfach durch D für S. Basierend auf der ursprünglichen Sequenz zu ersetzen (ELSWSADSIRLQISNPD, stellen ein neues Peptid IRF5S mit der Aminosäuresequenz von Ac-ELDWDADDIRLQIDNPD-NH 2 (IRF5D).

2. Bio-Layer-Interferometrie (BLI)

HINWEIS: Die Reinigung für rekombinante IRF5 ausgelagert wurde. 16

  1. Biotin-Markierung IRF5 in einem Molverhältnis von 1: 1 von Biotin an Liganden mit einem Biotinylierungsreagenz eine langkettige Linker enthält. Die langkettige Linker wird eine aktivere und homogene liga gewährleistennd Oberfläche.
    1. 1 ml 2 mg / ml IRF5 bis 13 & mgr; l von 20 mM Biotinreagens oder das Volumen zu erhöhen, wenn nötig. Inkubieren auf Eis für 2 Stunden. Nach der Markierung verwenden, um eine Spalte Entsalzung Spin des Reaktionsgemisches aus dem markierten Protein zu entfernen.
  2. Inkubieren des Biotin-markierten Liganden mit den Biosensoren für 15 min. Vermeiden Sie zu Kennzeichnung und stellen Sie die 1: 1-Molverhältnis. Nach der Markierung verwenden, um eine Spalte Entsalzung Spin des Reaktionsgemisches aus dem markierten Protein zu entfernen.
  3. Inkubieren der Biotin markiert IRF5 Biosensoren für 10 min in unterschiedlichen Konzentrationen des IRF5 Decoy-Peptid. Die Assoziation und Dissoziation Raten wurden als 10 beschrieben bestimmt, 17, 18.

3. Apoptose und Proliferationsassays

  1. Proliferationstest über Bioreduktion des Tetrazolium
    1. Verabreichen IRF5D in PBS verdünnt (1 mg /kg / d, ein Volumen 20 & mgr; l in einer 20 g Maus) subkutan mit einer 27-Gauge-Nadel durch eine Standard-scruffing Technik oder von PBS allein Tsk / + und C57Bl / 6J-Mäuse für 21 Tage zu injizieren.
    2. Anästhesieren die Mäuse mit Isofluran (5%) und eine zervikale Dislokation zuführen. Excise die Herzen durch Aufschneiden der Brust entlang des Brustbeins. Heben Sie das Herz mit einer Pinzette und das Herz zu entfernen.
    3. Lysieren die Herzen mit einem Protein Lysepuffer , enthaltend 50 mM Tris-HCl pH 7,4, 0,5% NP-40, 250 mM NaCl, 5 mM EDTA, 50 mM NaF und 10 bestimmen die Proteinkonzentration durch Bradford - Assay 19.
    4. Mantel 96-Well-Platten mit C57Bl / 6J Herz Matrix isoliert, wie in Kapitel 7. Verdünnen Sie das PBS suspendiert C57Bl / 6J Herz Matrix zu einer Konzentration von 20 ug / ml, und fügen Sie 30 ul der C57Bl / 6J Herz in jede Vertiefung. Lassen Sie es über Nacht bei 37 ° C im Inkubator absetzen.
    5. Kultur menschlichen Nabelschnurvenen-Zellen unter Verwendung von 500 ml endothelialer basalen media mit 0,4% Rinderhirnextrakt, 0,1% Ascorbinsäure, 0,1% Hydrocortison, 0,1% human epidermal growth factor, 2% fötales Rinderserum und 0,1% Gentamicin / Amphotericin B hinzugefügt. Kultur die Zellen auf 96 - Well - Platten bei 5% CO 2 und 95% Raumluft mit einer Dichte von 25.000 Zellen pro Vertiefung. Stimulierung mit Konzentrationen von IRF5D zwischen 0 Erhöhung - 100 ug / ml in das Medium (Volumina lagen zwischen 0 und 50 & mgr; l / ml).
    6. Bestimmen Sie die Zellproliferation nach drei Tagen und zu beurteilen, Unterschiede in der Absorption auf einem Mikroplattenleser. Die Reaktion ist eine Bioreduktion von MTS Tetrazoliumverbindung. NADPH oder NADH wird durch Dehydrogenase-Enzyme in metabolisch aktiven Zellen.
    7. Da die MTS-Tetrazolium-Verbindung bei -20 ° C eingefroren gelagert, Auftauen, die die Verbindung langsam über etwa 90 Minuten bei Raumtemperatur. Je 20 & mgr; l in jede Vertiefung einer 96-Well-Platte, und mit 100 & mgr; l Kulturmedien zu. Inkubieren Platte bei 37 ° C für 1 bis 4 h in einer humi, verändert und 5% CO 2 Kammer.
    8. Extinktion bei einer Wellenlänge von 490 nm.
  2. Apoptosis Assay über Caspase - Aktivität
    HINWEIS: Der Versuchsaufbau ist der gleiche wie oben 3.1.1 bis 3.1.5.
    1. Stimulieren der Zellen mit Konzentrationen von IRF5D zwischen 0 zu erhöhen - 100 ug / ml in den Medien.
    2. In grün Erfassung auf den Caspase 3/7 Substrat auf die ECs und Inkubation für 30 min bei 37 ° C. Beurteilen Sie die Fluoreszenz auf der Mikroplatten-Reader gleichzeitig mit einer Absorption / Emissionswellenlänge von 502/530 nm. Führen Sie die Versuche in dreifacher Ausfertigung.
      HINWEIS: Die grüne Fluoreszenzmittel ist ein Vier-Aminosäuren-Peptid an eine Nukleinsäure-bindenden Farbstoff gebunden ist. Dieses Reagenz wird fluoreszierend, wenn sie nach Caspase 3 und 7 Aktivierung abgespalten. Diese Fluoreszenz wird gemessen. Der Vorteil ist eine Verringerung der Waschschritte.

4. Bewertung der IRF5 und ICAM-1 Expression in der Heart

  1. Verabreichen IRF5D in PBS verdünnt (1 mg / kg / d, injizieren ein Volumen 20 & mgr; l in einer 20 g Maus) subkutan mit einer 27-Gauge-Nadel durch eine Standard scruffing Technik oder von PBS allein Tsk / + und C57BL / 6J-Mäuse einmal pro Tag für 21 Tage.
  2. Anästhesieren die Mäuse mit Isofluran (5%) und eine zervikale Dislokation zuführen. Excise die Herzen durch Aufschneiden der Brust entlang des Brustbeins. Heben Sie das Herz mit einer Pinzette und das Herz zu entfernen.
  3. Lysieren die Herzen mit einem Protein Lysepuffer , enthaltend 50 mM Tris-HCl pH 7,4, 0,5% NP-40, 250 mM NaCl, 5 mM EDTA, 50 mM NaF und 10 bestimmen die Proteinkonzentration durch Bradford - Assay 19.
    1. Führen Sie einen Western-Blot auf Lysaten von Herzen. Verdünne die Proben auf 25 & mgr; g Gesamtprotein und einem Volumen von 40 ul mit Laemmli-Probenpuffer mit 5% Mercaptoethanol. Führen Sie die Proben auf einem 4-15% TGX Gel bei 50 mV für 5 min. Erhöhen Sie Spannung auf 100 mV für 1 h, bis die Farbstofffront abläuft.
    2. Legen Sie das Gel in 1x Transferpuffer (25 mM Tris, 190 mM Glycin, 20% Methanol, pH-Wert auf 8,3, falls erforderlich) und Inkubation 10 - 15 min.
    3. Montieren Sie den Transfer-Sandwich (Schwamm, Filter, Gel, Cellulosemembran, Filter, Schwamm). Achten Sie darauf, keine Blasen gefangen sind dazwischen. Der Blot sollte auf der Anode auf die Kathode und die Gel sein. Transfer für 1 h im Kühlraum bei 100 mA.
    4. Am nächsten Tag, spülen Sie den Fleck und dann blockieren den Hintergrund in 5% fettfreie Trockenmilch für 30 Minuten bei Raumtemperatur. Spülen der Blots mit Tris gepufferter Kochsalzlösung, die 5% Tween dreimal für jeweils 5 Minuten.
    5. Inkubieren über Nacht mit dem primären Antikörper unter Verwendung von primären polyklonalen Antikörper gegen IRF5 oder ICAM-1. Verdünnen Sie die Antikörper in Tris Salzlösung in einem 1 gepuffert: 1000 Verdünnung.
    6. Verdünnen Sie die sekundären Antikörper in Tris-gepufferter Saline und Inkubation des Blots für 1 h bei Raumtemperatur. Für sekundäre Antikörper, Verwendung Meerrettich-Peroxidase konjugiert Esel anti-Maus-IgG (1: 10.000) und Meerrettich-Peroxidase-Esel-Anti-Ziegen-IgG (1: 10.000), respectively.
    7. Bewerben Chemilumineszenz dem Blot nach Vermischen der Komponenten gemäß dem Protokoll des Herstellers und Inkubation für 3 min die Bänder von Interesse zu lumineszieren. Aussetzen des Blots auf einem Röntgenfilm. Verwenden Sie ImageJ Dichte zu messen. Normalisieren der Dichtewerte an die Steuerbänder 10.

5. Bewertung der Entzündungszellen Zahlen nach IRF5 Inhibition

  1. Verabreichen IRF5D verdünnt in PBS (1 mg / kg / d) subkutan mit einer 27-Gauge-Nadel durch eine Standard scruffing Technik oder von PBS allein Tsk / + und C57BL / 6J-Mäuse für 21 Tage.
  2. Anästhesieren die Mäuse mit Isofluran (5%) und eine zervikale Dislokation zuführen. Excise die Herzen durch Aufschneiden der Brust entlang des Brustbeins. Heben Sie das Herz mit einer Pinzette und das Herz zu entfernen. Snap-einfrieren und speichern Sie die ausgeschnittenen Herzen, bis die Analyse.
  3. Montieren Sie die gefrorenen Herzen auf tissue Halter entsprechend dem Kryostat verwendet wird. Cut 10 & mgr; m dicke gefrorene Schnitte auf einem Kryostaten für die Immunhistochemie.
  4. Fixieren die Gefrierschnitte mit 1% Paraformaldehyd in phosphatgepufferter Salzlösung für 20 min bei Raumtemperatur. Permeabilisieren die Abschnitte mit 0,5% Triton-X 100 in PBS für 5 min.
    Achtung: Paraformaldehyd ist ein regulierter Karzinogen und muss mit Vorsicht zu behandeln.
  5. Verdünnen Anti-Kaninchen-CD64, ein Monozyten / Makrophagen-Marker 1: 200 in PBS. Übernehmen, um die festen Abschnitte und Inkubation für 30 min bei 37 ° C.
  6. Waschen Folien in PBS für 5 min dreimal bei Raumtemperatur.
  7. Verdünnen Anti-Ratten-NIMP, einen primären Neutrophilen Marker 1: 200 in PBS. Übernehmen, um die festen Abschnitte und Inkubation für 30 min bei 37 ° C.
  8. Waschen der Objektträger für 5 Minuten dreimal mit PBS bei Raumtemperatur.
  9. Verdünnen Sie die sekundäre Antikörper anti-Kaninchen Alexa 488 konjugiert und anti-Ratten-Alexa 488 konjugiert 1: 200 in PBS.
  10. Bewerben Anti-Kaninchen Alexa 488 konjugiert und anti-Ratte-Alexa 488-konjugierten Sekundärantikörper zu den Abschnitten für 30 min bei 37 ° C entsprechend. Das Volumen des Antikörpers richtet sich nach der Größe des Abschnitts. Der Betrag sollte den Abschnitt großzügig abdecken. In den meisten Fällen ist das Volumen zwischen 100 und 200 & mgr; l.
  11. Verwenden 4 ', 6-Diamidino-2-Phenylindol (DAPI) als Kernfärbung in einer 1: 1.000-Verdünnung in PBS. 1 & mgr; l in 1 ml PBS und verwenden Sie die DAPI in dem letzten Waschschritt. In wässriger Montage Medien auf einem Deckglas und legen Sie sie auf die Folie.
  12. Analysieren Sie die fluoreszierend markierten Abschnitte durch konfokale Mikroskopie eine 40X Öl-Objektiv verwendet wird. Verwendung Anregungswellenlängen 488 und Emissionswellenlängen von größer als 530 nm für CD64 und NIMP. DAPI wurde mit 360 nm angeregt und bei 460 nm in blau emittiert. Unterscheiden Monozyten / Makrophagen und Neutrophile (n = 10 Bilder pro Antikörper, aus 3 verschiedenen Mäuse in jeder Gruppe) durch ihre unterschiedliche Kennzeichnung und zähle sie. Express-Daten wie Anzahl der gezählten Zellen.

6. Zell-abhängige Vasodilatation nach IRF5 Inhibition

  1. Anästhesieren C57Bl / 6J-Kontrollmäusen und Tsk / + Mäusen mit und ohne Peptid Behandlung mit einer Ketamin (80 - 100 mg / kg) / Xylazin (10 bis 12,5 mg / kg) -Mischung. Injizieren Sie die Ketamin / Xylazin-Gemisch intraperitoneal. Begrenze die Maus manuell.
    1. Verwenden Sie eine 25-Gauge-Nadel oder kleiner. Führen Sie die Nadel in den unteren rechten Quadranten des Bauches. Ziehen Sie den Kolben vor der Injektion, um sicherzustellen, dass die Nadel nicht in ein Blutgefäß oder den Darm gelangt.
  2. Sobald ein ausreichendes Maß an Anästhesie erreicht ist, sichern Sie die Maus in die Rückenlage, wischen Sie das Fell mit Gazeauflage Alkohol getränkt und unter Verwendung der Brusthöhle Schere öffnen und das Herz zu entfernen.
    HINWEIS: Exsanguination wird die Maus einschläfern und Präparation leichter durch den Druck in den Gefäßen entlastet somit Blutungen zu minimieren, wenn die Blutgefäße zu schneiden.
    1. Öffnen Sie die Haut usinga Schere, Schneiden von der Brust lateral der Kieferknochen mit Sorgfalt auf, als nicht das darunter liegende Gewebe in Richtung der Vorderseite des Kiefers zu stören.
    2. Präparieren Sie die facialis Arterie durch das weiche Gewebe um sie zu entfernen.
    3. Achtung: Verwenden Sie das Schiff oder Zug an facialis Arterie nicht verletzen , während das freiliegende Gewebe in MOPS - Puffer getaucht zu halten (2,0 mM CaCl 2 · 2H 2 O, 0,02 mM EDTA, 5,0 mM Glucose, 4,7 mM KCl, 1,17 mM MgSO 4 · 7H 2 O, 3,0 mM MOPS, 145 mM NaCl, 1,2 mM NaH 2 PO 4 · H 2 O, 2,0 mM Brenztraubensäure) Desikkation zu verhindern. Führen Sie unter einem binokularen Stereo-Zoom-Binokular (Vergrößerung von 3,5X bis 45X) und einer Faseroptik-Lichtquelle.
  3. Isolieren Sie die facialis Arterie.
    1. Fassen Sie die facialis proximal der ersten Gabelung und distal wo die Arterie geschnitten werden. Schneiden Sie die Arterie aus der Stammarterie, der A. carotis externa. Entfernen Sie die facialis arteries von Kontrollmäusen, Tsk / + Mäuse mit und ohne IRF5D Behandlung.
    2. Während noch die Arterie in der Zange hält, schneiden die beiden Zweige kommen aus der facialis, so dass der Behälter sanft kann, während jede ungeschnittene umgebende Gewebe identifiziert und abgetrennt werden, angehoben werden.
    3. Weiter auf diese Weise, bis die Gabelung beide Tochter Arterien Schneiden erreicht ist, das Schiff zu befreien. Es besteht keine Notwendigkeit, die Behälter vor dem Schneiden aufgrund entlasteten Druck im Gefäßsystem von Entfernen des Herzens zu klemmen. Setzen Sie das Gefäß in MOPS-Puffer, während die andere facialis Arterie seziert und isoliert.
    4. Kanülieren die Gefäße indem sie auf Glaspipetten mit einem Anschlussdurchmesser von 125 binden - 175 & mgr; m. Preload die Glaspipetten und Pufferreservoirs mit MOPS-Puffer.
      Achtung: Bildung von Luftblasen in den Pipetten verhindern.
    5. Binden Sie die Schiffe auf den Pipetten mit ophthalmischen Nähten.
  4. Montieren Sie die Gefäßkammern auf einem invertierten triocular micrOscope mit einer Videokamera Befestigung. Führen Sie das Video über einen Videosattels Messsystem für die Bildschirm Messungen der Gefäße. 20
    1. Beaufschlagen sie in einem zweistufigen Prozess. Zuerst mit den MOPS gefüllten Reservoire in einer Höhe über dem Behälter gleich 20 mmHg Druck, manuell öffnen die Absperrventilen in den Reservoirleitungen des Behälters. Untersuchen Sie das Gefäß auf Anzeichen von undichten um die Beziehungen und über die gesamte Länge des Schiffes. Zweitens erhöhen die Reservoirs bis 60 mmHg und das Gefäß reinspect.
    2. Sobald bei 60 mmHg Druck gesetzt wird, damit die Gefße für 30 min äquilibrieren.
  5. Um Vasodilatation in Reaktion auf Acetylcholin (10 -7 bis 10 -4 M), preconstrict das Gefäß bis zu einem Durchmesser 50 zu beurteilen - 75% seines maximalen Durchmessers unter Verwendung von 1 bis 3,0 x 10 -8 bis 10 -7 M U46619. Nachdem das Schiff für 6 min, fügen Acetylcholin in das Bad in 2 min Dauer Schritten, so dass die zur StabilisierungEndkonzentrationen im Bad sind 10 -7, 10 -6, 10 -5, 10 -4. Messen der Vasodilatation in allen drei Gruppen.

7. Isolierung von Cardiac Extrazellulärmatrix

  1. Anästhesieren C57Bl / 6J-Kontrollmäusen und Tsk / + Mäusen mit und ohne Peptidbehandlung mit Isofluran (5%) und führen eine zervikale Dislokation. Excise die Herzen durch Aufschneiden der Brust entlang des Brustbeins. Heben Sie das Herz mit einer Pinzette und das Herz zu entfernen.
  2. Legen Sie die Herzen entfernt in einen Becher und fügen Sie 15 ml hypertonische 1% Natriumdodecylsulfat (SDS). Rühre Herzen in der 1% SDS-Lösung für 18 Stunden bei Raumtemperatur, um die Zellen aufzubrechen durch einen Rührstab in die 1% SDS-Lösung Zugabe und das Becherglas auf einer Rührplatte setzen.
    Achtung: Beachten Sie, dass extrazelluläre Matrix auflösen, wenn in hypertonischen Lösung zu lange. Umgekehrt, wenn das Herz nicht lange genug in hypertonischen Lösung bewegt werden, dann werden die Zellen nicht richtigauflösen und es wird in das Becherglas Zelldebris verbleiben.
  3. Waschen für 30 min in 15 ml 0,5% Triton X-100. Dann waschen Sie für 15 Minuten mit 15 ml PBS. Dezellularisieren individuell jedes Herz.
  4. Snap-gefrieren die extrazelluläre Matrix in flüssigem Stickstoff und pulverisieren die gefrorene Herz-extrazellulären Matrix mit einem vorgekühlten Mörser und Stößel.
  5. Machen Sie eine Suspension des pulverisierten Matrix in PBS 1% Antibiotikum enthält. Das Volumen hinzugefügt in den meisten Fällen von 300 & mgr; l. Beschallen der Suspension für 30 bis 60 s auf Eis auf der hohen Einstellung.
    HINWEIS: Es ist sehr wichtig, dass die Probe kalt. Seien Sie sich bewusst, dass die Aussetzung aufgrund der hohen Protein-Glykan-Gehalt sehr zähflüssig ist.
  6. Bestimmen der Proteinkonzentration eines Bradford-Assay.
    HINWEIS: Stellen Sie sicher, dass es anti-biotische und Anti-Pilz in der Suspension. Penicillin / Streptomycin sind die am häufigsten verwendeten und empfohlenen.

8. Beurteilung der nuklearen Translokation von Immunohistochemistry

  1. Zu beschichten, Geschirr und Folien verwenden, um eine Endkonzentration von 20 ug / ml der kardialen extrazellulären Matrix in PBS. Pipettieren 500 ul der kardialen extrazellulären Matrix-Lösung in einen 100-mm-Schale für die Beschichtung und 150 & mgr; l der endgültigen extrazellulären Matrix-Lösung auf einen Objektträger.
  2. Inhibit IRF5 durch Zugabe IRF5D in einer 50 ug / ml-Konzentration für 24 h neonatalen Herzmyozyten in Kultur Ratte. Lassen Sie steuern myocyte Kulturen unbehandelt.
  3. Beurteilen Sie Handel von IRF5 aus dem Cytosol in den Zellkern mit Immunofluoreszenz und zu analysieren, durch konfokale Mikroskopie. Identifizieren Sie die grüne Markierung für IRF5, identifizieren Sie die blaue DAPI-Färbung für den Kern
  4. Tragen Sie die primäre anti-IRF5 Antikörper. 200-Verdünnung in PBS: Der primäre Antikörper wurde in einer 1 verwendet. Inkubieren Sie die Objektträger 30 Minuten bei 37 ° C und folgen mit drei 5-minütigen Waschschritten. Der sekundäre Antikörper war Alexa 488-markiertem Ziege-anti-Maus-IgG-Antikörper.
  5. Verdünnen der sekundäre Antikörper 1: 1000 dilution in PBS. Inkubieren der sekundäre Antikörper für 30 min bei 37 ° C. Erzielen Kernfärbung mit DAPI. Verdünnte DAPI 1: 1000 in PBS. Waschen Sie die Folien mit insgesamt 3-mal für 5 Minuten und fügen Sie DAPI zum dritten und letzten Waschschritt.
  6. Capture - Handel durch konfokale Mikroskopie und messen Fluoreszenzintensität in den Kernen mit und Cytosol wie zuvor beschrieben 10. Identifizieren Sie die grüne Markierung für IRF5, identifizieren Sie die blaue DAPI-Färbung für den Kern. Die Zellen, die in ihnen blauen Kernen mit grünen Markierung aufweisen enthalten aktiviert IRF5, der aus dem Cytosol in den Zellkern verschleppt. Wenn IRF5 nicht aktiviert grüne Markierung wird im Cytosol gefunden.
  7. Analysieren Sie die fluoreszierend markierten Zellen durch konfokale Mikroskopie eine 40X Öl-Objektiv verwendet wird. Verwenden einer Anregungswellenlänge von 488 nm und Emissionswellenlängen von größer als 530 nm für IRF5. Verwenden einer Anregungswellenlänge von 360 nm und einer Emissionswellenlänge von 460 nm zur Visualisierung von DAPI.

9. Statistiken

  1. Führen Varianzanalyse (ANOVA) für wiederholte Messungen innerhalb und zwischen den Gruppen. Folgen Sie ANOVA mit Bonferroni Modifikation von Students t-Test. Express-Daten wie der Standardfehler des Mittelwerts.

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Ergebnisse

Die Ergebnisse sind in Abbildung gezeigt 1 zeigen , wie ein Peptid zu entwerfen. Figur 1 oben links, zeigt der Bereich (zwischen den 2 gelbe Pfeile, Aminosäuren (aa) 425-436) in IRF5 , die durch eine Reihe von Kinasen phosphoryliert wird. Abbildung 1, oben rechts, zeigt ein gelbes Oval , wo IRF5 die phosphoryliert Domäne bindet. Die dimere Struktur von 3DSH wurde gedreht, um eine Spalte oder das Tal auf der linken Seit...

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Diskussion

Das Ziel war es, ein IRF5 Inhibitor zu entwerfen, die Rolle der IRF5 auf Entzündung, Fibrose und Gefäßfunktion in den Herzen der Tsk / + Mäuse aufzuklären. Die Ergebnisse sind, dass IRF5D haben Proliferation oder Apoptose nicht induziert. Darüber hinaus wurde die Entzündung reduziert und Gefäßfunktion verbessert. Diese Daten legen nahe, dass IRF5 spielt eine wichtige mechanistische Rolle bei der Entwicklung der Entzündung und Fibrose im Herzen von Tsk / + Mäusen und daß sie das Potential als therapeutisches ...

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Offenlegungen

The authors declare that they have no competing financial interests.

Danksagungen

This work was supported by NIH grants HL-089779 (DW), HL-112270 (KAP) and HL-102836 (KAP) and Cimphoni Life Sciences (part of DW salary). The authors thank Meghann Sytsma for editing the manuscript.

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Materialien

NameCompanyCatalog NumberComments
 Triton X 100Sigma AldrichX100- 100ml
Alexa 488-labeled goat anti-mouse IgG antibody Thermo FisherA11001
Bardford reagentThermo Fisher23200Pierce 
BiosensorsForte-BioMR18-0009
CD64 (H-250)Santa Cruz Biotechnologiessc-15364
CellEvent Caspase-3/7 SubstrateThermo Fisher/Life TechnologiesC10427
CellTiter AQueous One Solution Cell Proliferation Assay kitPromegaG3580Promega
DAPI (4′,6-diamidino-2-phenylindole)Thermo FisherD-13061:1,000 dilution in PBS
donkey anti rat Alexa 488Thermo FisherA-212081:1,000 dilution in PBS
ECL plusGE healthcare/AmershamRPN2133After a lot of trial and error we came back to this one
Eclipse TE 200-U microscope with EZ C1 laser scanning softwareNikon
goat anti rabbit Alexa 488Thermo FisherA-110081:1,000 dilution in PBS
HRP  anti-goatSanta Cruz Biotechnologiessc-516086!:10,000 dilution in TBS
HRP donkey anti-mouseSanta Cruz Biotechnologiessc-23151:10,000 dilution in TBS
ICAM-1 antibodySanta Cruz Biotechnologiessc-15111:200 dilution in PBS
IRF5 antibody (H56)Santa Cruz Biotechnologiessc-98651
Micro plate reader Elx800Biotek
NIMP neutrophil markerSanta Cruz Biotechnologiessc-1338211:200 dilution in PBS
Octet REDForte Bioprotein-protein binding
Peptide design  Medit SA softwareRCSB.org
Recombinant IRF5 protein synthesisTopGene Technologiesprotein expression, synthesis service
sodium dodecyl phosphateSigma Aldrich436143detergent
KetaminePharmacySchedule III controlled substance, presciption required 
XylazineMedVet
3.5X-45X Trinocular Dissecting Zoom Stereo Microscope with Gooseneck LED LightsAm ScopeSKU: SM-1TSX-L6W
Zeba Desalting ColumnsThermofisher2161515
Endothelial Basal Media EBM Bullet kitLonzaCC-3124kit contains growth supplemets
VIA-100K Boeckeler Instruments
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Referenzen

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