Um mit dem Importieren des Micro-CT-Bildes des Mausschädels in die Software zu beginnen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Seite Masken und wählen Sie Neue Maske. Eine neue Ebene mit dem Namen Grün wird angezeigt.
Wählen Sie auf der angezeigten Seite Schwellenwert den gewünschten Schwellenwertbereich aus. Klicken Sie auf der Seite "Masken" auf die neu erstellte Ebene grün und wählen Sie "3D berechnen" aus dem Dropdown-Menü aus. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche für 3D-Objekte mit der rechten Maustaste auf Grün und dann auf Eigenschaften.
Klicken Sie dann auf Farbe, um die Codierung aller 3D-Modelle zu ändern, die mit unterschiedlichen Bones rekonstruiert wurden. Löschen Sie anschließend mit dem Radiergummi-Werkzeug aus dem Bearbeitungsmenü manuell die am Unterkiefer befestigten Knochen in jeder Ebene der 2D-Sagittalebene. Nachdem Sie auf die Option zum Vergrößern des Bereichs geklickt haben, wählen Sie den Bereich des Unterkiefers auf der 2D-Sagittalebene aus.
Wählen Sie auf der Seite Masken im Dropdown-Menü die Option 3D berechnen aus und klicken Sie auf die neu erstellte Ebene, um sie als Unterkiefer zu kennzeichnen. Deaktivieren Sie das Sichtbare, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm und wählen Sie Auf Vollbild zoomen. Klicken Sie dann auf Messen und wählen Sie Entfernung aus dem Dropdown-Menü.
Um die Länge zu berechnen, markieren Sie die richtigen Punkte auf dem 3D-Bild. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche für 3D-Objekte mit der rechten Maustaste auf den Unterkiefer, gefolgt von einem Modul Eigenschaften und Eigenschaften Info Volumen. Um die rekonstruierten Volumenwerte für jeden kranio-maxillofazialen Knochenblock abzulesen, messen Sie das unterkieferfarbene Stirnbein, das Parietalknochen, das Nasenbein, den Prämaxilla, den Oberkiefer, das interparietale Knochen und das Hinterhauptbein auf die gleiche Weise.
Die Mikro-CT-Analyse zeigte eine dosisabhängige Korrelation zwischen dominanter negativer RAR-alpha-Expression und Skelettdefekten, einschließlich reduzierter Längen des Unterkiefers, des Stirn- und Scheitelknochens. Die Hemmung unseres RAR in Osteoblasten führte zu kraniofazialen Deformitäten, die durch Veränderungen der Form, der Größe und des Ossifikationsgrades der kranialen Gesichtsknochen gekennzeichnet sind.