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Dieser Artikel stellt eine Methode zur Messung der Lautstärke während der Arbeitszeit Bauch laproscopic myomectomy mit der chirurgischen Greifers und wendet diese Technik, um Pilot-Daten, ob tiefe neuromuskuläre Blockade (NMB) kann die Verwendung von niedrigeren Insufflationsdruck ermöglichen zu erhalten. Reduzierte Insufflationsdruck während laproscopic Chirurgie hat sich gezeigt, um postoperative Schmerzen zu reduzieren und somit die Verwendung von NMB während der Operation kann verbessert Behandlungsergebnisse ermöglichen.
Schulterschmerzen ist eine häufig berichtete Symptom nach laparoskopischen Eingriffen wie Hysterektomie oder myomectomy, und neuere Studien haben gezeigt, dass eine Senkung der Insufflationsdruck während der Operation kann das Risiko von postoperativen Schmerzen zu reduzieren. In dieser Pilotstudie wird ein Verfahren zum Messen des intraabdominalen Platz für den Chirurgen während laproscopy dargestellt, um zu prüfen, ob die Entspannung durch tiefe neuromuskuläre Blockade erzeugt kann die Arbeitszeit chirurgischen Raum ausreichend zu erhöhen, um eine Verringerung des CO 2 zu ermöglichen Insufflationsdruck. 8 mm Hg und 12 mm Hg: Verwenden der laparoskopischen Greifer wird der Abstand von der Kap auf die Haut an zwei verschiedenen Drücken gemessen Insufflation. Nach den ersten Messungen eine neuromuskuläre Blockierungsmittel (Rocuronium) wird dem Patienten verabreicht, und die intra-abdominale Volumen erneut gemessen. Pilot-Daten von 15 Patienten gesammelt zeigt, daß die intra-abdominale Raum mit 8 mm Hg mit blockade ist vergleichbar mit dem intra-abdominalen Raum bei 12 mm Hg ohne Blockade gemessen. Die Auswirkungen der neuromuskulären Blockade war nicht mit Patienten Körpergröße, Gewicht, BMI und Alter korreliert. So kann mit neuromuskulären Blockade zu einem stetigen Volumen zu halten bei gleichzeitiger Reduzierung Insufflationsdruck produzieren verbesserte Behandlungsergebnisse.
Neuromuskuläre Blocker werden üblicherweise zur Intubation zu erleichtern, und, während der Narkose, die Operation zu erleichtern. Die Verwendung von pharmakologischen Mitteln zu einer tiefen Entspannung während der laparoskopischen Verfahren erzielen lässt der Chirurg entweder auf dem gleichen Niveau von CO 2 Insufflation gehen und nutzen sie besser chirurgischen Bedingungen oder Absenken des Einblasens von Druck, um das Risiko von chirurgischen Komplikationen zu verringern. Mehrere Studien haben die positive Wirkung der Absenkung der Betriebsdruck 5,6,7 gezeigt. Ein Symptom, das oft nach einer laparoskopischen Hysterektomie gesehen wird, Schulterschmerzen, die oft als ein großes Problem und die wichtigste Frage wird festgestellt, wenn man mit dem Patienten Follow-up. 8
Laproscopic myomectomy oder Hysterektomie wird in der Regel empfohlen, wenn konservative Methoden, um die Symptome von Uterusmyomen verursacht Kontrolle scheitern. An unserer Hochschule sind diese Verfahrendurchgeführt bei einer Insufflation CO 2-Druck von 12 mm Hg. Es gibt zwei sehr erfahrenen Gynäkologen Durchführung aller gynäkologischen Fällen. Alle unsere Fälle sind narkotisiert mit Propofol und Remifentanil und Intubation wird oft mit einer niedrigen Dosis von Rocuronium (15 mg) erleichtert.
Aus unserer täglichen klinischen Arbeit haben wir Schulterschmerzen als einer der am meisten störenden Nebenwirkungen nach einer laparoskopischen Hysterektomie, die von der Literatur 8 unterstützt wird identifiziert. Studien haben gezeigt, dass die Verringerung der intraabdominellen Druck kann auch die Schmerzen in der Schulter. In dem Bemühen, die CO 2-Insufflation Druck zu reduzieren, war eines unserer Anliegen vor, wenn das OP-Feld und Sichtbarkeit während des Verfahrens beeinträchtigen würde. Der Versuch, den Überblick während des Verfahrens zu ermitteln, haben wir eine Methode, um den intraabdominalen Arbeitsraum zu vergleichen. Allerdings kann es sehr schwierig, die genaue intraabdominalen Volumen innerhalb eines Patienten während sur überwachenGery. In einer belgischen Studie wurde die Volumen-Druck-Beziehung beschrieben worden, aber die Autoren der Studie festgestellt, dass es große individuelle Unterschiede zwischen 9. Um eine zuverlässige Aussage des intraabdominellen Raum zu erhalten, verwenden wir den Abstand von der Landzunge auf der Haut als Metrik.
1. Fallbericht
Das Pilot-Studie mit 15 Patienten durchgeführt, um die Auswirkungen der tiefen neuromuskulären Blockade während der laparoskopischen Chirurgie zu bewerten.
Die hier dargestellten Methode wurde verwendet, um Messungen der intra-abdominalen Raum in Patienten in der laparoskopischen Hysterektomie (Abbildung 1) zu erhalten. 12 mm Hg Druck ohne tiefe neuromuskuläre Blockade, 12 mm Hg mit Blockade, 8 mm Hg ohne Blockade und 8 mm Hg mit Blockade: In jedem Patienten wurden Messu...
Direkt Berechnung des Arbeitsvolumens für laparoskopische Chirurgie ist schwierig, aber die Beziehung zwischen Insufflieren CO 2-Druck-und Bauch-Volumen ist leichter zu messen 9. Hier stellen wir ein Verfahren, um die chirurgischen Greifers zu verwenden, um den Raum innerhalb des Bauches schätzen während Insufflation, als eine Alternative zu dem Verfahren zum Aufzeichnen des Volumens insufflierten CO 2. Diese Messungen haben gezeigt, dass es möglich ist, eine...
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