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Method Article
Diese Plattform soll ermöglichen Roboter-Chirurgen, die notwendigen Fähigkeiten, um einen interprofessionellen Team im Notfall Abdocken des Robot-Systems führen zu entwickeln. Ausbildung umfasst die Nutzung der Technologie und Ausrüstung zum Durchführen einer Notfall Abdocken sowie Abgrenzung von Rollen für ein solches Szenario.
Das folgende ist eine Trainingsplattform für Roboter-Chirurgen, die notwendigen Fähigkeiten, um einen interprofessionellen Team im Notfall Abdocken eines Roboter-Systems führen zu entwickeln zu lassen. Im traditionellen Roboter Training für Chirurgen, ist eine kurze Web-basierte Übersicht der Durchführung ein Notfall Abdocken während der einleitenden Erstausbildung auf der Robotik-System zur Verfügung gestellt. Während eine solche gibt es kein Training in Abgrenzung von interdisziplinären Rollen für Operationspersonal (OR). Das hier vorgestellte Training nutzt formative Simulation und Debriefing, gefolgt von einem Vortrag. Für die Simulation wird ein modifizierte gynäkologischer Simulator in einer steilen schocklagerung Einklang mit am meisten gynäkologischen laparoskopischen Chirurgie drapiert. Der Oberkörper Training ist mit Schlauch angeschlossen, um Druck Taschen rot Lebensmittel gefärbt IV Flüssigkeit zur Simulation einer katastrophalen Schiff Verletzung auf Anfrage geändert. Während der OP-Saal-Einstellung befindet sich ein interprofessionellen Team bestehend aus eingebetteten standardisierte Personen (ESPs) erfüllen die Rolle einer zirkulierenden Krankenschwester, schrubben, Krankenschwester, Anästhesisten und am Krankenbett unterstützen Chirurgen. Roboter-Chirurgen sind präsentiert ein Case-Szenario erfordern Notfall abdocken und Kontrolle der Roboter Instrumente gegeben. Das Szenario wird nach jedem erfolgreichen Abschluss ein Notfall abdocken, oder fünf Minuten aufgrund der emergent Art des Falles beendet. Ein auswertungsgespräch mit den Händen auf Training der Schritte zum Notfall abdocken, notwendige Ausrüstung Problembehandlungsverfahren und OP-Saal Mitarbeiteraufgaben folgt die Simulation. Die Lernenden werden mit einem kurzen Vortrag reemphasizing Stoffs im Debriefing für ihr eigenes Selbststudium vorgestellt. Diese Trainingsergebnisse verbesserte rechtzeitig den Zugriff auf den Patienten verbessert, wissen, Vertrauen und Abschluss der kritischen Aktionen und kann in den meisten Institutionen repliziert werden. Alle Roboter-Chirurgen sollten Kompetenz in dieser entscheidende Intervention unter Beweis stellen können. Eine Einschränkung des Curriculums ist die Fähigkeit, die in-Situ-Umgebung für Schulungszwecke zugreifen.
Dieses Training dient zur Roboter-Chirurgen Vertrauen, Kenntnisse und Fertigkeiten zur Durchführung einer Notfall Abdocken des Robot-Systems zu verbessern, und Verbesserung der Chirurg die Fähigkeit zu einer interprofessionellen Team durch effektiv führen Kommunikation klar umrissene Aufgaben bei einem Notfall Abdocken. Trotz der Fülle von Personal und Ausrüstung im OP-Saal ist ein Mangel an Erfahrung in der Verwaltung dieser Krisen1,2. Aktuelle Ausbildungsanforderungen der Online-Kurs arbeiten und eine kurze Periode der beaufsichtigte Fälle verlassen viele Chirurgen Gefühl, dass ihre Ausbildung nicht ausreichend3ist. Unabhängig von diesen Gefühlen der Unzulänglichkeit haben frühere Studien festgestellt, dass Chirurgen mindestens 1 OR not in ihrer Karriere4antreffen. Strategien zur Verbesserung der auf diese Gefühle der Unzulänglichkeit gehören die Nutzung der Simulation Training5Erhöhung. Es ist allgemein bekannt, dass Simulationstraining chirurgische Ausbildung6untrennbar geworden ist. Frühere Studien haben festgestellt, dass simulationsbasierte Teamtraining ein unschätzbares Werkzeug ist bei der Lernenden, die kognitiven und Verhaltensstörungen Lücken in der chirurgischen Ausbildung zu überwinden und eignet sich als Werkzeug, um Auszubildenden die Möglichkeit, Sitzungen mit anderen Teammitgliedern ermöglichen Baselines für Wissen und kommunikative Fähigkeiten zu demonstrieren, während verbessern Leistung nach Kombination von Simulation Übungen und Nachbesprechungen4,7,8,9, 10,11.
Um Roboter Krisenmanagement zu verbessern, wurden verschiedene Szenarien der Simulator-Training entwickelten1,12,13. Zwar gibt es zahlreiche Studien, die Untersuchung der Auswirkungen der Team-Training, gibt es ein Mangel an Forschung Analyse Training auf komplexe OR Szenarien4. Bei komplexen OR Notfällen sind Checklisten und klare Darstellungen von Rollen durch effektive Kommunikation von größter Bedeutung. In Roboter-Chirurgie gibt es ein Mangel an Literatur verfügbaren gliedern Protokolle oder Training für dieses Verfahren14. Simulation hat sich bewährt bei der Validierung von Checklisten für den Einsatz im Operationssaal Krisen, chirurgische Versorgung15zu verbessern. Hier präsentieren wir Ihnen ein trainingscurriculum um Roboter-Chirurgen, die notwendigen Fähigkeiten, um einen interprofessionellen Team in einem Notfall Abdocken eines Roboter-Systems führen zu entwickeln zu lassen. Umsetzung dieses Curriculums erfolgt über drei Sitzungen in einem in-Situ-Umfeld, wie in Abbildung 1, ausgebreitet und kann verwendet werden, um Schulungen, können für credentialing unter Beweis stellen, und ist leicht reproduzierbar in jedem Krankenhaus mit einem Roboter System.
Der IRB festgestellt, dass dieses Projekt von der IRB Überprüfung gemäß staatlich definierten Kategorien ausgenommen Überprüfung pro 45 befreit war CFR 46.101 Kategorie 2.
1. sammeln Sie und bereiten Sie Materialien
2. Einstellung des OP-Saal
(3) Simulation und Debriefing
Durch die Integration dieser Lehrplan, wie in Abbildung 1 und das Abdocken Protokoll gemäß Abbildung 2 während des Trainings in der Roboter-assistierte Chirurgie dargelegt, unsere Studie zeigte eine allgemeine Verbesserung in das Vertrauen, wissen, und kritische Aktionen durch den Chirurgen wie in Abbildung 3gezeigt. Baseline-Messungen in Wissen und Vertrauen waren für alle Teilnehmer unmittelbar...
Dieses Curriculum in Ausbildung zu integrieren erfordert die Einhaltung des Protokolls wie zuvor beschrieben. Die Gewährleistung Praxis durch praktische Ausbildung sowohl die technischen Aspekte der Notfall abdocken, sowie Abgrenzung der Rollen des OP-Personal, unbedingt in Richtung erfolgreiches Training. Alle drei Sitzungen des Pre-training Simulation, Nachbesprechung, und nach dem training Simulation wahrscheinlich müssen maximalen Nutzen für die Lernenden zu gewährleisten.
Sollte versu...
Die Autoren haben nichts preisgeben.
Die Autoren danken medizinische Simulation Techniker Jared Hammond für das Design von modifizierten Rumpf und die Summa Gesundheit, Akron Campus op-Personals. Es gab keine freien Mittel für dieses Projekt.
Name | Company | Catalog Number | Comments |
ZOE Gynecologic Simulator | Gaumard | S504.100 | Incisions placed above umbilicus and in right and left lower quadrants large enough to pass trochars through. Vessels as detailed below. Tubing used to make aorta spliting into common iliacs as well as inferior vena cava. |
da Vinci Si Robotic System | Intuitive Surgical | ||
Tubing from Atrium Water Seal Chest Drain | Atrium | Suction tubing removed an colored | |
Chest Tube Y-connector | Sorin Group | 050525-000 | Connected to suction tubing for split from descending aorta to right and left iliac vessels |
Reeve's Oil Colour Paint Set | Reeves | Coloring for venous and arterial vessel (Red and Blue) | |
Rust-oleum Clear Coat Enamel Spray | Rust-oleum | Coating for protection of vessels coloring |
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