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Method Article
Wir präsentieren Ihnen ein Protokoll rechtsventrikuläre Dysfunktion durch Induktion ARDS in ein Schwein-Modell zu schaffen. Wir demonstrieren, invasives monitoring von links und rechts, ventrikuläre Herzzeitvolumen mit Flow in der Aorta und der Lungenarterie sowie Blutdruckmessungen in der Aorta und Lungenarterie Sonden.
Eine der Hauptursachen für Morbidität und Mortalität bei Patienten mit Herzinsuffizienz ist rechtsventrikuläre Dysfunktion (RV), vor allem, wenn es aufgrund von pulmonaler Hypertonie. Für ein besseres Verständnis und Behandlung dieser Krankheit ist die präzise hämodynamische Überwachung von links- und rechtsventrikuläre Parameter wichtig. Aus diesem Grund ist es unentbehrlich, experimentellen Schwein Modelle kardiale Hämodynamik und Messungen für Forschung Zweck.
Dieser Artikel beschreibt die Induktion von ARDS mit Ölsäure (OA) und daraus resultierenden rechtsventrikuläre Dysfunktion sowie die Besetzung der Schweine-die Datenerfassung, die benötigt wird, um die hämodynamischen Parameter zu bewerten. Um rechtsventrikuläre Dysfunktion zu erreichen, wir benutzten Ölsäure (OA), um ARDS zu verursachen und begleitet dies mit Lungenarterie Hypertonie (PAH). Mit diesem Modell der PAH und in Folge rechtsventrikuläre Dysfunktion vielen hämodynamischen Parameter gemessen werden und rechtsventrikuläre Volumen Last detektiert werden.
Alle wichtigen Parameter, einschließlich der Atemfrequenz (RR), Herzfrequenz (HF) und Körpertemperatur wurden während des gesamten Experiments aufgezeichnet. Hämodynamischen Parameter einschließlich Femoral Arterie Druck (FAP), Aortendruck (AP), rechtsventrikulärer Druck (Peak systolischen, Ende systolischen und diastolischen rechtsventrikulärer Druck Ende), zentraler venöser Druck (CVP), Lungenarterie Druck (PAP) und linken arteriellen Druck (LAP) sowie Perfusion Parameter einschließlich aufsteigende Aorta (AAF) und Pulmonalarterie (PAF) gemessen wurden. Hämodynamische Messungen wurden durchgeführt mit Transcardiopulmonary Thermodilution um Herzzeitvolumen (CO) zu bieten. Darüber hinaus wurde das PiCCO2-System (Pulse Contour Cardiac Output System 2) zur Empfangsparameter wie Schlaganfall Beschäftigungsabweichung (SVV), Puls Druckschwankung (PPV), sowie extravascular Lunge Wasser (EVLW) und End-diastolischen Gesamtvolumen (GEDV). Unsere monitoring-Verfahren eignet sich für die rechtsventrikuläre Dysfunktion Erkennung und Überwachung hämodynamische Ergebnisse vor und nach Volumengabe.
Rechtsventrikulärer Dysfunktion (RV) ist eine der Hauptursachen für Morbidität und Mortalität bei Patienten mit Herzinsuffizienz1, vor allem, wenn die zugrunde liegende Ursache Lungenhochdruck2. Die RV pumpt Blut in niederohmige Lungensystems, die normalerweise mit hohen Compliance einhergeht. Daher zeichnet sich die RV durch niedrige Spitzendruck systolischer. Es erzeugt auch ein Sechstel die Schlaganfall-Arbeit im Vergleich mit dem linken Ventrikel (LV)3. Aufgrund seiner dünner Muskel ist die RV sehr anfällig für eine Veränderung in der vor- und Nachlast4,5. Die Phasen der Isovolumic Kontraktion und Entspannung während der Systole und Diastole in der RV sind nicht so ausgeprägt wie in der LV Die Prüfung der linken und rechten Ventrikels hämodynamischen Parameter ist sehr wichtig in der Therapie von kritisch kranken Patienten mit akuten Herzen not4,7, weil RV Scheitern kurzfristige Mortalität deutlich erhöht 6.
Vorspannung Parameter wie die zentralen Venendrucks (CVP) und linken ventricular Vorspannung Parameter wie pulmonaler Kapillaren Keil Druck (PCWP) wurden für eine lange Zeit verwendet, um die Volumestatus des Patienten zu bestimmen. In letzter Zeit hat sich gezeigt, dass diese Parameter allein nicht geeignet, um einen Patienten von Flüssigkeiten8,9,10erkennen sind. Erkennen Flüssigkeit Reaktionsfähigkeit ist wichtig, zu erkennen und behandeln Volumen Deprivation und Volumen Überlastung bei Patienten mit RV-Dysfunktion. Vermeidung von Volumen-Überladung ist wichtig, die Sterblichkeit und Aufenthaltsdauer Intensivstation (ICU) bei diesen Patienten zu verringern.
Mit dieser Studie haben wir ein Schwein-Modell der rechtsventrikuläre Dysfunktion, der konsistent und replizierbar ist. Aufgrund seiner Ähnlichkeit mit Menschen ist es notwendig, konsequente und reproduzierbare experimentelle große Tiermodellen kardiale Hämodynamik und Messungen für Zwecke der Forschung zu etablieren.
Diese prospektive experimentelle Studie mit 21 narkotisierten männlicher und weiblicher Hausschweine (deutsche Landrasse) im Alter von 3 – 6 Monate mit einem Körpergewicht zwischen 45-55 kg wurde von der staatlichen Kommission für die Pflege und Nutzung von Tieren der Stadt Hamburg (genehmigt. Reference-No. 18/17). Nach der Ankunft Richtlinien alle Experimente wurden durchgeführt und alle Tiere erhalten Pflege in Übereinstimmung mit den "Leitfaden für die Pflege und Verwendung von Labortieren" (NIH Publikation Nr. 86-23, überarbeitete 1996)11.
1. Flow Sonde zwei-Punkt-Kalibrierung
(2) millar Katheter Kalibrierung
3. Vorbereitung des Schweins
4. wichtiger Parameter Messungen
5. chirurgische Vorbereitung des Herzens
6. Bewertung und Datenerfassung
7. Umfang optimieren
(8) Induktion von ARDS mit rechtsventrikulärer Dysfunktion
9. Lautstärke optimieren
10. Abschluss
Unsere Tiere-Modell zeigt eine Vielzahl von hämodynamischen Parameter bei Schweinen. Aufgrund seiner Ähnlichkeit in der Größe und Hämodynamik können eine leicht die genaue gleiche Ausstattung wie beim Menschen ähnliche Ergebnisse zu erzielen. Jedoch Anästhesie Werte beruhen auf Erfahrungswerten und können sich ändern je nach Gewicht / Alter / Belastung des Schweins. Ein Tierarzt konsultiert werden sollte, um Betäubungsmittel Plan zu bewerten.
ARDS, kompliziert durch pulmonale Hypertonie ist eine sehr tödliche Krankheit. Für Patienten, die leiden unter dieser Bedingung ist weitere Informationen zur Behandlung notwendig. Beim Arbeiten und forschen mit Lebewesen, ist es sehr wichtig, so vernünftig wie möglich sein. In diesem Fall ist es notwendig, so viele Informationen wie möglich in einem Experiment zu sammeln.
Es gibt einige wichtige chirurgische Schritte in einem offenen schlagenden Herzmodell wie folgt. Wenn Schweine nicht u...
Daniel A. Reuter ist ein Mitglied von Pulsion Medical Advisory Board. Constantin j.c. Trepte erhielt Ehrenpreis für Vorträge von Maquet. Alle anderen Autoren erklären keine Interessenkonflikte.
Die Autoren haben keine Bestätigungen.
Name | Company | Catalog Number | Comments |
Animal Bio Amp | ADInstruments | FE136 | |
Quad BridgeAmp | ADInstruments | FE224 | |
Power Lab 16/35 | ADInstruments | 5761-E | |
LabChart 8.1.8 Windows | ADInstruments | ||
Pulmonary artery catheter 7 F | Edwards Lifesciences Corporation | 131F7 | |
Prelude Sheath Introducer 8 F | Merit Medical Systems, Inc. | SI-8F-11-035 | |
COnfidence Cardiac Output Flowprobes | Transonic | AU-IFU-PAUProbes-EN Rev. A 4/13 | |
Adrenalin | Sanofi | 6053210 | |
Oleic acid | Sigma Aldrich | 112-80-1 | |
Magnesium Verla | Verla | 7244946 | |
Ketamin | Richter Pharma AG | BE-V433246 | |
Azaperon | Sanochemia Pharmazeutika AG | QN05AD90 | |
Midazolam | Roche Pharma AG | 3085793 |
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