Dieses Protokoll lieferte eine Vorlage für zukünftige mehrere Zentren, Kammertaschen. Das Protokoll ist konsigniert Balance und Wirksamkeit, äh, klinische Manövrierfähigkeit, um praktisches Modell für zukünftige Forschung zu bieten. Diese Methode könnte als Referenz für Studien der elterlich verabreichten und medizinischen Ernährung verwendet werden, insbesondere für dreifache Kammerbeutel.
Die Kuriosität ist schwer zu entwerfen und umzusetzen. Verweis auf ein ähnliches Protokoll vielleicht eine Abkürzung für jemanden, der dieses Feld zum ersten Mal eingegeben hat. Ein Teil der Entwurfsumsetzung dieser Studie kann durch einen Text klar dargestellt werden.
Um eine korrekte Dosierung für jede der Behandlungen zu gewährleisten und die Konsistenz der Rezepte zu halten, geben Sie jeder Forschungsstelle eine Tabelle mit der genauen PM-Zusammensetzung verschiedener Gewichte. Verabreichen Sie die Behandlungen jedem Teilnehmer über einen peripheren intravenösen Katheter über eine Steuerpumpe. Wenn eine Infusion über periphere IV nicht möglich oder nicht ratsam ist, infunden die Studienbehandlung über einen peripher eingesetzten Zentralkatheter oder eine zentrale IV-Leitung.
Schrittweise erhöhen Sie den Durchfluss während der ersten Stunde auf 50 bis 100 Milliliter pro Stunde und liefern Sie die Behandlung für 12 bis 22 Stunden für mindestens 5 und bis zu 14 Tage. An den Tagen 1 bis 5 nur die Studienbehandlung verabreichen. Zur Beurteilung der primären Wirksamkeitsergebnismessung des Serum-Pre-Albumin-Spiegels erhalten Sie am 5. Tag 2 bis 3 Milliliter periphere venöse Blutproben aus einem kontralateralen Anhängsel des peripheren IV-Studienteilnehmers sowie zu den im Bewertungsplan angegebenen Zeitpunkten.
Lagern Sie das Blut bei 4 Grad Celsius bis zu 4 Stunden, bevor Sie die Proben zur Analyse der Wirksamkeitsparameter in das Zentrallabor überführen. Um die primäre Wirksamkeit Ergebnis Messung des Urin-Ausgangs zu bewerten, sammeln Urin für einen Zeitraum von 6 Stunden an Tag 5, und nach dem Bewertungsplan. Zeichnen Sie das gesammelte Volumen für den jeweiligen Behandlungstag auf, bevor Sie die Probe bei 4 Grad Celsius lagern.
Dann übertragen Sie ein Aliquot aus der Urinsammlung an das Zentrallabor zur Analyse der Wirksamkeitsparameter. Zur Sicherheitsbewertung der Behandlung, begutachten Sie den Teilnehmer über unerwünschte oder schwerwiegende unerwünschte Ereignisse, und führen Sie eine Vitalzeichenbewertung und körperliche Untersuchung durch. Führen Sie dann alle anderen Laborbewertungen nach dem Zeitplan durch.
Am 6. Tag und bis zum Ende des Studienzeitraums, initiieren Sie die Zugabe von flüssiger oraler Ernährung in die Studienbehandlung, um die berechneten täglichen Ernährungsbedürfnisse zu erfüllen. Beenden Sie die Studienbehandlung, sobald das Subjekt mindestens 80 Prozent des berechneten täglichen Ernährungsbedarfs durch die verabreichte flüssige orale Ernährung oder nach Abschluss des Tages 14 Studienbehandlung erhält;je nachdem, was zuerst eintritt. Führen Sie nach Abschluss oder Beendigung der Behandlung die entsprechenden Endbehandlungsverfahren für den Teilnehmer gemäß dem Zeitplan durch.
In dieser repräsentativen Studie wurden insgesamt 62 Prozent der Patienten einer hochkomplexen Operation mit einer durchschnittlichen Dauer von 3 Stunden unterzogen. Ein ähnlicher Trend wurde auch beobachtet, als die Subgruppenanalyse für das Alter "keine Operation"Chirurgie mittlerer Komplexität" und eine Operation von hoher Komplexität" für die beiden Gruppen durchgeführt wurde. Die Gesamtrate der Infektionen war in der Studie niedrig, wobei die Patienten in der Kontrollgruppe eine signifikant höhere Infektionsrate im Vergleich zur Testgruppe zeigten.
Die häufigsten Infektionen, die in der Studie beobachtet wurden, waren Lungeninfektionen, gefolgt von Schnitt- und Wundinfektionen. Die Vorbereitungszeit für die Studienbehandlung war für die Testgruppe auch signifikant niedriger als die Kontrollgruppe an allen Bewertungstagen. Zunächst sollten wir die klinische Sicherheit und die Durchführbarkeit vor dem Entwurf der Studie berücksichtigen.
Ein weiterer Punkt, ist, dass die Minimierung der Unterschiede um verschiedene Seiten ist wichtig, dass Das Erstellen von Protokoll-Design für neue Zentrum Studie.