Diese Methode kann helfen, wichtige Fragen biomechanische Fakten über die Lunge Leistung von Badmintonspielern zu beantworten. Der Hauptvorteil dieser Technik ist, dass sie tatsächliche Badmintonmomente reproduziert. Die Daten sind also nicht sehr zuverlässig.
Die Implikationen dieser Technik sind in der Regel in Richtung Therapie von Sportverletzungen, weil Veränderungen im Gelenk über Winkel beim Spielen Badminton sind wahrscheinlich zu Verletzungen führen. Am Tag der Bewertung hat das Thema ein T-Shirt und enge Shorts und die gleiche Marke von Badmintonschuhen wie der Rest des Themas Hight in der Studie tragen. Messen Sie die Höhe des Motivs Millimeter und Gewicht in Kilogramm, sowie die Länge der linken und rechten Beine in Millimetern von der überlegenen iliac Wirbelsäule bis zum Knöchel inneren Kondyle, die Kniebreiten in Millimetern vom medialen bis zum seitlichen Kniecondyle, und die Knöchelbreiten in Millimetern von der medialen bis zur seitlichen Knöchelkondyle.
Palpate, um die anatomischen Sehenswürdigkeiten zu identifizieren und alle Körperhaare nach Bedarf zu rasieren, gefolgt von der Desinfektion mit Alkohol, markieren Sie dann die Haut über den anatomischen knöchernen Landmarken und fügen Sie die acht Marker auf die identifizierten Bereiche auf jedem Bein. Wenn alle Markierungen platziert wurden, bitten Sie das Subjekt, eine rechte Vorwärtslunge auf natürliche Weise durchzuführen, um sicherzustellen, dass die Markierungen an ihren unteren Gliedmaßen von den Kameras erfasst werden. Lassen Sie das Subjekt weiterhin die richtige Vorwärtslunge mit einer komfortablen niedrigen Geschwindigkeit im simulierten Platz durchführen, bis sie die Bewegung stetig durchführen können.
Nachdem das Subjekt einige Hilfsübungen zum Aufwärmen durchführen lässt, bitten Sie das Subjekt, die richtige Vorwärtslunge mit einer komfortablen hohen Geschwindigkeit im simulierten Platz durchzuführen, bis sie die Bewegung mit dieser Geschwindigkeit stetig durchführen können. Als nächstes bitten Sie das Subjekt, ihr rechtes Bein in den ausgewiesenen Bereich zu legen und den Shuttlecock unter die Haut zu schlagen. Dann weisen Sie das Subjekt an, eine maximale rechte Vorwärtslunge von der Startposition aus durchzuführen, und schlagen Sie mit der Hinterhand den Shuttlecock zum Backcourt, während Sie sicherstellen, dass der rechte Fuß natürlich eingreift und die Waldplattform vollständig kontaktiert, während sie passieren, bevor sie zur Startposition zurückkehren.
Öffnen Sie für die statische Kalibrierung das Datenverwaltungsprogramm, um eine neue Datenbank zu erstellen, und wählen Sie den Speicherort für die Datendatei aus. Geben Sie den Namen der neuen Datei ein, und wählen Sie Basierend auf und klinische Vorlage aus, klicken Sie auf Erstellen, wählen Sie den Namen des Betreffs aus, und klicken Sie auf Öffnen. Um eine neue Sitzung mit den Informationen des Betreffs zu erstellen, klicken Sie auf Neue Patientenklassifizierung, Neuer Patient und Neue Sitzung.
Klicken Sie zu Beginn der Versuche auf Go Live. Wählen Sie Sitzung aus, um die Daten zu erfassen, und kehren Sie zum Nexus-Bereich zurück. Klicken Sie auf Subject und New Subject, umbenennen Sie die Versuche nach Bedarf um, und wählen Sie Horizontal im Diagramm teilen aus, um die Flugbahnanzahl anzuzeigen.
Überprüfen Sie dann, ob die Anzahl der Markierungen 16 ist, dass es keine unerwünschte Lichtverschmutzung gibt und dass alle Markierungen erfasst wurden. Wenn alle Marker angezeigt werden, wählen Sie im Fenster "Antragstellervorbereitung" die Option Betrefferfassung aus, und klicken Sie auf Start, um mit der Erfassung der statischen Daten zu beginnen, wobei der Betreff so lange erhalten bleibt, bis 200 Bilderbilder erfasst wurden. Klicken Sie dann auf Beenden und Ausführen, um die Pipeline zum Erstellen der Markerdaten zu rekonstruieren.
Wählen Sie Beschriftung aus, und wenden Sie die entsprechenden Beschriftungen auf die entsprechenden Marker in der Markerliste an. Wenn alle Beschriftungen angewendet wurden, klicken Sie auf Speichern, und drücken Sie die Escape-Taste, um den Vorgang zu beenden. Klicken Sie auf Betreffvorbereitung und wählen Sie das Statische Plugin-Gate im Dropdown-Menü "Betreffkalibrierung".
Klicken Sie im neu angezeigten Rahmenbereichsfenster auf Option, und wählen Sie im Pop-up-Fenster den linken Fuß und den rechten Fuß aus. Klicken Sie dann auf Starten und Speichern. Um die dynamischen Testversionen zu starten, lassen Sie das Motiv an die Startposition zurückkehren, und klicken Sie auf Live und Capture.
Legen Sie den Testtyp und die Sitzung in der Reihenfolge fest, und geben Sie den Testnamen ein. Klicken Sie auf Start, um mit der Erfassung zu beginnen, und lassen Sie das Subjekt zuerst sechsmal eine schnelle Rechts-Vorwärts-Lunge durchführen, wobei der letzte Schritt jedes Mal auf die Kraftplatte trifft. Nach einer zweiminütigen Pause, haben die Untertan sechs Lungen durchgeführt, natürlich.
Lassen Sie das Subjekt nach einer weiteren Pause von zwei Minuten sechs maximale Rechte-Vorwärts-Lungen durchführen, bevor Sie zur Startposition zurückkehren, und klicken Sie auf Stopp, um die Datenerfassung zu beenden. In dieser Studie wurde kein signifikanter Unterschied in der mittleren vertikalen Bodenreaktionskraft des anfänglichen Aufprallspitzen, der Sekundäraufprallspitze und der Gewichtsakzeptanzphasen der Bewertung zwischen den professionellen und Amateur-Badmintonspielern beobachtet. Die vertikale Bodenreaktionskraft der Profispieler in der Drive-off-Phase war jedoch deutlich höher als die der Amateurspieler.
Die Ergebnisse unabhängiger T-Tests zeigten eine größere Bewegungsfreiheit in der Knöcheldorsiflexion und plantare Flexion auf der sagittalen Ebene, zeigten einen signifikanten Unterschied auf den frontalen und horizontalen Ebenen. Darüber hinaus wurde ein signifikanter Unterschied zwischen den Profi- und Amateurspielern in der äußeren, inneren Rotation des Knies auf der horizontalen Ebene beobachtet, wobei ein größerer Bewegungsbereich auch in der Entführung, Der Adduktion auf der Frontalebene und in der Flexion, Verlängerung auf der sagittalen Ebene gemessen wurde. Die Amateurspieler präsentierten in den vier Phasen bei der Durchführung einer Lunge einen kleineren Pflanz-Flexionsmoment oder einen größeren Dorsiflexionsmoment, während die Profispieler in der Gewichtsabnahmephase einen größeren Eversionsmoment zeigten, wenn sie eine Lunge mit einem kleineren internen Rotationsmoment oder einem größeren externen Rotationsmoment in der Ausschaltphase durchführten.
Darüber hinaus zeigten die Profispieler in der Sekundäraufprall-Spitzenphase einen größeren Verlängerungsmoment im Knie und in der anfangsigen Aufprallspitze einen größeren Entführungsmoment. Beim Versuch dieses Verfahrens ist es wichtig, sich daran zu erinnern, auf die Kontinuität der Bewegungen des Spielers zu achten.