Unsere Forschung richtet sich nach Kortikosteroid-Ultraschall. Das Protokoll zeigte also, dass unser Prozess der Ultraschalldaten mit einem Kortikosteroid beim Injektormerkmal des multiplen Syndroms kombiniert werden musste. Mit Hilfe der Echtzeit-Ultraschallführung können wir das Syndrom und seine Umgebung beobachten.
Lehrerartikel geschrieben und die Sicherheit im Vergleich zum Konversationssyndrom. Die gesamte Behandlung wird mit dem Supinator-Syndrom kombiniert. Der tiefe Ast des Nervus radialis kann aufgrund seiner anatomischen Gegebenheiten an der Frostarkade leicht zusammengedrückt werden.
Die ultraschallgesteuerte Nadelfreisetzung in Kombination mit der Injektion von Kortikosteroiden ist eine infektiöse und sichere Behandlung des Radionervs mit tiefen Ästen bei Hassium. Die ultraschallgesteuerte Nadelfreigabe plus Kortikosteroidinjektion zur Behandlung des Supinatorsyndroms bietet kleinere Schnitte, weniger Kosten, kürzere Behandlungszeit und eine schnellere Genesung als eine offene Operation. Die ultraschallgesteuerte Nadelfreisetzung plus Kortikosteroidinjektion ist für die klinische Anwendung besser geeignet.
In der Zukunft. Wir werden Ultraschalldaten, Nadelfreigabe und Injektion nach Kortikosteroiden bei behandelter peripherer Neuropathie verwenden.