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Motorische Untersuchung II

Überblick

Quelle: Tracey A. Milligan, MD; Tamara B. Kaplan, MD; Neurologie, Brigham and Women es / Massachusetts General Hospital, Boston, Massachusetts, USA

Es gibt zwei Haupttypen von Reflexen, die an einer neurologischen Untersuchung getestet werden: Strecke (oder tiefen Sehne Reflexe) und oberflächliche Reflexe. Ein tiefes sehnen Reflex (DTR) ergibt sich durch die Stimulation der einen Stretch-und Kleinschreibung afferenten aus einer neuromuskulären Spindel, die über eine einzige Synapse einen motorischen Nerv führt zu einer Kontraktion der Muskeln stimuliert. LTBs sind bei chronischen oberen Motoneuron Läsionen (Läsionen der Pyramidenbahn) erhöht und im unteren Motoneuron Läsionen und Nerven- und Muskelzellen verringert Störungen. Es gibt eine breite Variation von Reaktionen und Reflexe von 0 bis 4 + (Tabelle 1) benotet.

LTBs sind häufig getestet, um neurologische Erkrankungen zu lokalisieren. Eine gemeinsame Methode zur Erfassung der Ergebnisse während der DTR-Untersuchung ist ein Strichmännchen-Diagramm verwenden. Der DTR-Test kann helfen, obere und untere Motoneuron Probleme zu unterscheiden und kann bei der Lokalisierung sowie Kompression von Nerven Wurzel. Obwohl die DTR von nahezu jedem Skelettmuskel getestet werden konnte, sind die Reflexe, die routinemäßig getestet werden: Brachioradialis, Bizeps, Trizeps, Patella, und Achilles (Tabelle 2).

Oberflächliche Reflexe sind segmentale reflex Reaktionen, die durch Stimulation der einen bestimmten sensorischen Input (kutane oder Bindehaut) entstehen und die entsprechende Reaktion. Diese Reflexe gehören der Hornhaut, Bindehaut, Bauch-, Cremasteric, anal Augenzwinkern und plantar Reflexe (Babinski). Die plantare Reflex ist ein polysynaptischer Reflex ausgelöst durch streicheln der lateralen Seite der Sohle mit der normalen Reaktion wird plantar Beugung der Großzehe. Dieser Reflex verändert sich mit der normalen Entwicklung des Nervensystems. Bei Säuglingen wird die Zehe Dorsiflex, aber nach 2 Jahren die Zehe von plantar Biegung reagiert. Bei Beschädigung des pyramidalen Systems gibt es eine Entlarvung der primitiveren Reflex und die Zehe wird "Upgoing" oder ein positives Babinski-Zeichen.

Die Auswertungen der Koordination und Gangart werden als Teil der neurologischen motor Prüfung durchgeführt und können helfen, einen Kliniker Läsionen zu lokalisieren oder Bewegungsstörungen zu erkennen. Die Koordination der Bewegungen und Gangart hat komplexe mehrstufige Regelung und erfordert eine integrierte Funktion von verschiedenen Komponenten des Nervensystems. Dieser Teil der neurologischen Untersuchung ermöglicht den Prüfer, die Funktion des Kleinhirns, zerebelläre Anschlüsse und andere Flächen, einschließlich der Hirnstamm Strukturen zu beurteilen. Koordination ist von auf der Suche nach glatt und präzise Bewegung beurteilt und erfordert die Integration von sensorisches Feedback mit Motorleistung, von denen meisten tritt im Kleinhirn. Eine beeinträchtigte Fähigkeit, Preis, Angebot, Timing, Richtung oder Kraft der Freiwillige Bewegung koordinieren heißt Ataxie. Tests Koordination umfasst die Bewertung der schnellen abwechselnden Bewegungen und Punkt-zu-Koordination, die infolge zerebelläre Dysfunktion verändert werden können. Wie in anderen Teilen der Prüfung ist Beobachtung der erste Schritt bei der Beurteilung des Patienten. Eine sorgfältige Beobachtung des Patienten Gangbild kann den Kliniker Bildschirm für Probleme einschließlich Schwäche, Bewegungsstörungen, Spastik und zerebelläre Erkrankungen helfen. Keine neurologische Untersuchung ist komplett ohne die Beurteilung des Gehens. Gelegentlich ist die einzigen Anzeichen für eine schwere neurologische Erkrankung eine beeinträchtigte Gangart.

Verfahren

Reflex, Koordination und Gangart Untersuchungen können bilden einen integralen Bestandteil des motor Bewertung und helfen bei der Ermittlung der Lage der Läsion oder eine Bewegungsstörung zu erkennen. Ein reflex-Bogen ist eine einfache Schaltung, die Aktivierung der sensorischen Neuron beinhaltet, die zum Rückenmark reist und wiederum aktiviert eine Motoneuron, wodurch eine Antwort. In der Erwägung, dass Koordination von Bewegungen und Gangart hat komplexe mehrstufige Regelung und erfordert eine integ

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Ergebnisse

Die Tiefe Sehne Reflexe testen und die plantaren Reflex zu entlocken sind wichtige Bestandteile der neurologischen Untersuchung und sind hilfreich bei der Lokalisierung der Website einer neurologischen Verletzung. Kenntnis der Anatomie der getesteten Muskeln und Nerven und Nervenwurzel liefert ihnen ist entscheidend bei der Durchführung und Interpretation dieser Teil der Prüfung. Testen des plantaren Reflexes ist ein wichtiges Instrument bei der Beurteilung für eine obere Motoneuron oder Pyramidenbahn Läsion. Anomali...

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pringen zu...

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Overview

0:59

Types of Reflexes

3:06

Reflex Testing

7:21

Coordination Testing

9:58

Gait and Station Testing

13:23

Summary

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