Diese chirurgische Technik des Nähens, eines gewebetechnisierten Stücks Kollagen, wird die Art und Weise revolutionieren, wie wir Gewebe-Techn-Graphen verwenden, um Sehnenautogramme zu ersetzen, die derzeit für die Sehnenrekonstruktion verwendet werden. Der Hauptvorteil dieser Technik besteht darin, dass sie eine chirurgisch optimierte Nahttechnik verwendet, um eine Gewebe-Neurosehne in vivo unterzubringen. Diese Methode kann helfen, Schlüsselfragen im angrenzenden Bereich des Tissue Engineering über die Verwendung von Kollagengraphen für die Sehnenrekonstruktion zu beantworten.
Der Hauptvorteil dieser Technik besteht darin, dass sie eine chirurgisch optimierte Grapheneinfügungstechnik verwendet, um einen gewebetechnisierten Sehnengraphen in vivo unterzubringen. Die Implikationen dieser Technik erstrecken sich auf die Therapie einer Sehnenlücke. Weil es von der Stange ist und für Chirurgen leicht zugänglich ist.
Diese Methode kann jedoch Einblicke in die chirurgische Reparatur von Sehnen geben. Es kann auch auf andere Handwerksverfahren angewendet werden. Die visuelle Demonstration dieser Methode ist von entscheidender Bedeutung, da die Vivo-Anwendung der Naht ohne den Einsatz einer großen Anzahl von Tieren schwer zu bewältigen sein kann.
Beginnen Sie mit Alec Walton, vier Milliliter Rattenschwanzkollagen Typ eins, monomere Kollagenlösung. Dann fügen Sie 500 Mikroliter des 10-fachen minimalen essentiellen Mediums zur Kollagenlösung hinzu und titrieren Sie gegen fünf und ein molares Natriumhydroxid, um die Lösung zu neutralisieren. Als nächstes fügen Sie 500 Mikroliter von Dulbeccos Modified Eagle Medium zur Lösung hinzu und übertragen Sie fünf Milliliter der Mischung in eine speziell angefertigte rechteckige Metallform.
Stellen Sie die Form dann 15 Minuten lang auf 37 Grad Celsius und 5% CO2, um die Matrixmontage zu erleichtern. Nach der Polymerisation übertragen Sie das Kollagen-Hydrogel aus der Form in eine Standard-Kunststoffkompressionseinheit zwischen zwei 50 Mikrometer langen Nylon-Mesh-Platten. Tragen Sie fünf Minuten lang eine statische Belastung von 120 Gramm auf die Baugruppe auf, um die interstitielle Flüssigkeit aus dem Hydrogel zu entfernen, wobei vier Schichten oF-Filterpapier verwendet werden, um die abgegebene Flüssigkeit zu absorbieren.
Nachdem Sie drei weitere Hydrogele auf die gleiche Weise vorbereitet haben, rollen Sie alle vier komprimierten Gele zusammen und schneiden Sie die Rolle in 15-Millimeter-Segmente. Bevor Sie mit dem Eingriff beginnen, schneiden Sie die Haare an beiden Hinterbeinen eines 16 bis 25 Wochen alten männlichen Kaninchens und verwenden Sie eine chirurgische Klinge Nummer 20, um einen neun Zentimeter langen Schnitt in einem Glied um den unteren röhrenförmigen Fibularbereich zu machen, um die hintere Sehne der Tibialis freizulegen. Setzen Sie dann eine 17 Millimeter lange Schnittsehne frei und befeuchten Sie das Gewebe mit PBS, um das Gewebe hydratisiert zu halten.
Als nächstes entfernen Sie ein 15-Millimeter-Segment aus der Sehne in der Mitte und ersetzen das ausgeschnittene Gewebe durch das künstlich hergestellte Gewebekollagentransplantat. Mit drei Nullkernnähten verriegeln Sie das Transplantat proximal von den nativen Sehnenenden. Führen Sie die Nähte über die gesamte Länge des Transplantats, um das Transplantat distal vom geschnittenen Ende zu verriegeln.
Befestigen Sie beide Enden des künstlich hergestellten Gewebes an der nativen Sehne mit sechs null kontinuierlich laufenden Nähten um die Peripherie des Transplantats. Bestätigen Sie dann manuell, dass die Spannung an den Nähten angemessen ist und dass in keiner dieser Nähte Schlaffheit vorliegt. Wie gezeigt, ist der ausgeschnittene Sehnenspalt mit einem 15 Millimeter langen künstlichen Gewebesehnentransplantat gefüllt und mit drei Null-Interlock-Nähten bei 17 Millimetern gesichert, um als Lastbarrieren zu fungieren, und mit sechs Nullnähten am nativen Gewebe.
Die mittlere Bruchfestigkeit der Reparatur betrug etwa 51 Newton, deutlich höher als die der Kontroll-Kessler-Reparatur von etwa 12 Newton. Demonstration des Einflusses der Kernnahtlänge und der distalen Verzahnung bei der Verhinderung von Reparaturversagen bei höheren Magnitudenkräften. In Nahtwiderstandsexperimenten zeigte sich eine mittlere Bruchfestigkeit von etwa 25 Newton, signifikant höher als die kontrollierte mittlere Bruchfestigkeit von etwa 14 Newton.
Es gibt zwei wichtige Dinge, an die man sich erinnern sollte. Erstens, stellen Sie sicher, dass Sie eine Kollagenlösung bei entsprechendem pH-Wert neutralisieren. Und zweitens sollte es genug Nahtspannung geben und es gibt keine Schlaffheit in der Naht.
Nach der Entwicklung der Nahttechnik hat sie also neue Perspektiven in der Art und Weise eröffnet, wie Forscher auf dem Gebiet des Tissue Engineering von Sehnen die Sehnenreparatur und den Sehnenersatz und die Sehnenregeneration beim Menschen in Zukunft angehen können. Denken Sie daran, in neutralisierter Kollagenlösung zu einem idealen pH-Wert zu formulieren. Und manuell sicherzustellen, dass die Nahtspannung angemessen ist, so dass es keine Schlaffheit in der Naht gibt.
Nach ihrer Entwicklung ebnete diese Technik den Weg für Forscher auf dem Gebiet des Tissue Engineering und der Tending-Regeneration, um die Sehnenlückenreparatur beim Menschen zu erforschen.