Dieser Ansatz bietet eine reproduzierbare und minimalinvasive Möglichkeit, den IOP über einen längeren Zeitraum zu erhöhen. Dies wird uns helfen, Glaukom besser zu verstehen. Ein Vorteil dieser Technik ist, dass die IOP-Höhe leicht reversibel ist, so dass Forscher die Fähigkeiten der Augen untersuchen können, sich von chronischer Druckerhöhung zu erholen.
Eine visuelle Demonstration dieser Methode ist entscheidend, da das Abspannen und Binden eines Spannungsknotens schwer zu lernen ist, wenn man ein Manuskript allein liest. Um dieS zu verfeinern, empfehlen wir, dass eine neue in dieser Technik, üben Naht unter dem Mikroskop. Beginnen Sie damit, die wache Ratte in ein Stück weiches Tuch zu wickeln, um das Tier zu beruhigen.
Halten Sie den Oberkörper vorsichtig in einer Hand, wobei die Tiere wieder auf der Brust der Ermittler ruhen, und entblößen Sie Kopf und Hals. Verwenden Sie die andere Hand, um den Rebound-Tonometer in die Nähe des Rattenauges zu bringen, so dass die Spitze der interokularen Sonde etwa zwei bis drei Millimeter entfernt und senkrecht zur Hornhautspitze ist. Warten Sie ein paar Sekunden, bis sich die Ratte beruhigt hat, und drücken Sie dann einmal die Messtaste.
Beobachten Sie, wie die Oberseite der IOP-Sonde einmal sanft auf die Hornhautspitze trifft, und hören Sie den Reboundtonometer piept. Wiederholen Sie nach ein oder zwei Sekunden die Messung. Erstellen Sie insgesamt 10 Messungen, um einen durchschnittlichen IOP-Wert für den Zeitpunkt abzuleiten.
Setzen Sie das Tonometer nach dem fünften Messwert zurück. Messen Sie nach der Überwachung den IOP in der gleichen Tageszeit. Und unter Konsistenz Lichtbedingungen, um Variationen durch einen IOP-Zyklus zu minimieren.
Bedecken Sie das anästhesierte Nagetier mit einem sterilen fenestrated chirurgischen Drap, das Auge zu vernäsen. Als nächstes, nach der Sicherstellung einer chirurgischen Ebene der Anästhesie, verwenden Sie 7-10 Nylon Naht, um eine Geldbörse-String-Nähte auf der Bulbar-Konjunktiva rund um den Globus durchzuführen, indem Sie die 7-10 Naht parallel und 2 Milliliter hinter dem Limbus weben. Achten Sie darauf, seine Sklera nicht zu durchdringen.
Eine plötzliche Pupillendilatation während des chirurgischen Eingriffs deutet darauf hin, dass die Sklera wahrscheinlich durchdrungen wurde. Verankern Sie die Naht an der Rattenkonjunktiva mit fünf bis sechs Ankerpunkten. Vermeiden Sie die direkte Kompression der großen episkleralen Venen, indem Sie die Naht unter die Bindehaut an der Kreuzung dieser Venen einfädeln.
Befestigen Sie die Schnaiten der Geldbörsenstränge, indem Sie einen Schlupfknoten binden. Dann einen einfachen Knoten binden und locker halten. Um eine zu hohe postoperative IOP-Spitze zu vermeiden, lassen Sie einen Assistenten den IOP messen.
Wenn der IOP als zu hoch befunden wird, stellen Sie den Slipknot ein, indem Sie die Spannung teilweise an einem Ende der Naht lösen. Nachdem der gewünschte IOD von 30 bis 60 Millimeter Quecksilber erreicht ist, binden Sie den zweiten Knoten ab, während Sie eine kontinuierliche Zugkraft am Ende dieser Naht beibehalten. Nachdem der zweite Knoten angezogen wurde, trimmen Sie die Enden der Naht, um jedes Fremdkörpergefühl zu minimieren.
Überwachen Sie das Tier während der Genesung von der Vollnarkose. Wenn Sie mit Mäusen arbeiten, legen Sie eine 10-0 Nylon-Naht auf einen Millimeter hinter dem Limbus. Verwenden Sie vier bis fünf Ankerpunkte, um die Naht an der Bindehaut der Maus zu verankern.
Befestigen Sie dann die Schnaite, indem Sie einen Slipknot binden. Nachdem Sie einen einfachen Knoten geknüpft und losgehalten haben, messen Sie den IOP mit Hilfe eines Assistenten. Um langfristige IOP und Vision zu erhalten, ist es wichtig, sicherzustellen, dass der Knoten fest genug ist, wenn die Geldbörse-String-Nähte zu befestigen.
Hier zeigen wir, wie man einen signifikanten Knoten an einem Modellauge bindet, um genügend Spannung zu erzeugen. Nachdem der gewünschte IOP erreicht ist, binden Sie den zweiten Knoten, während Sie eine kontinuierliche Zugkraft an diesem Ende der Naht beibehalten. In diesem Graphen werden einzelne okularhypertensive Augen durch rote Symbole dargestellt und Steuern von Augen durch graue Symbole.
Die umlaufende Naht erhöhte den Augeninnendruck für 8 Wochen bei Ratten. Der IoD blieb bei den kontralateralen Kontrollaugen unverändert. Die positive skotopische Schwellenreaktion spiegelt die Gesundheit der Retinalen Ganglienzellen wider und wurde in den okularen hypertensiven Augen, die durch die rote Linie angezeigt werden, reduziert; relativ zu den Kontrollaugen, die durch die schwarze Linie angezeigt werden.
Es gab auch eine kleine Reduktion der ERG a und b-Welle, die wahrscheinlich eine leichte Funktionsstörung der Photorezeptoren bzw. bipolaren Zellen widerspiegeln. Das größte Defizit wurde jedoch in der positiven skotopischen Schwellenreaktion festgestellt. Bestätigung der bevorzugten Ganglienzellfunktionsstörung nach der leichten, chronischen IOP-Erhöhung.
Beim Versuch dieses Verfahrens ist es wichtig, den Slipknot mit ausreichender Innenkompression festzuziehen. Der häufigste Grund dafür, dass der IOP langfristig nicht steigt, ist, dass sich der Knoten im Laufe der Zeit löst. Nach diesem Verfahren können alle Modifikationen wie Nahtentfernung, um den Augeninnendruck zu normalisieren, durchgeführt werden, um zusätzliche Fragen zu beantworten, wie z. B. ob regelmäßige Ganglienzellen sich von der anhaltenden IOP-Erhöhung erholen können.
Und welche Mechanismen beinhalten diese Erholung?