Wir präsentieren Protokoll von drei repräsentativen Arten von Hochintensität Intervall Übung und eine repräsentative Art der moderaten Intensität kontinuierliche Übung. Zur Beobachtung der Reaktion der zirkulierenden Herztroponin T Konzentration zu trainieren. Wir rekrutierten sitzende, übergewichtige Frauen, die ein 10-tägiges Trainingsprogramm absolvierten.
So konnten wir schon früh in der Ausbildung arbeiten. Und eine unterrecherchierte Gruppe ins Visier nehmen. Der Rahmen der kardialen Troponin T-Freisetzung, die von der aktuellen Studie bereitgestellt wird, entspricht der Herausforderung bei der klinischen Interpretation der Glockenmarkerdaten in der Post-Übung-Studie.
Die aktuelle Studie bietet auch Vorlagen für verschiedene Übungsprotokolle mit potenziellen kardialen Troponin-T-Antworten. Bei der Initiierung Der Initiierung Übung Rezept in sitzenden Populationen, vor allem für hohe Intensität Intervall Übung. Beginnen Sie mit der Bewertung der maximalen Sauerstoffaufnahme (Vo2 max) jedes Teilnehmers, indem Sie ihn anweisen, einen kontinuierlichen inkrementellen Test an einem Ergometer des Spannungstests durchzuführen.
Der Teilnehmer sollte sich für fünf Minuten bei 25 Watt aufwärmen. Beginnen Sie dann mit dem Test, indem Sie kontinuierliche Zwei-Minuten-Stufen, beginnend bei 50 Watt, mit einer Pedalfrequenz von 60 RPM bis zur volitionalen Erschöpfung durchführen. Gleichzeitig, uns einen Atem durch Atem metabolischen Analysator, um den Sauerstoffverbrauch während der Übung zu messen.
Und berechnen Sie den Vo2 max basierend auf dem höchsten 30-Sekunden-Durchschnittswert. Zeichnen Sie während des Trainings ein kontinuierliches Elektrokardiogramm über einen tragbaren EKG-Monitor auf. Stellen Sie sicher, dass alle Übungstests zur gleichen Tageszeit in einem Labor mit Temperatur- und Feuchtigkeitskontrolle durchgeführt werden.
Weisen Sie die Teilnehmer fünf Tage nach der Bewertung vor der Intervention an, ihre jeweilige Ausbildung zu beginnen. Nach einem routinen Aufwärmen weisen Sie alle Teilnehmer an, ihr jeweiliges Trainingsprogramm auf einem Zyklusergometer zu durchlaufen. Führen Sie sechs Übungseinheiten über einen Zeitraum von 10 Tagen durch, tests Sie auf die cTnT-Antwort in der ersten und sechsten Übungseinheit.
Ziehen Sie venöse Blutproben vor und unmittelbar nach dem Training. Sowie drei und vier Stunden nach der Übungseinheit. Für die cTnT-Analyse lassen Sie das Blut bei Raumtemperatur gerinnen und zentrifugieren Sie es bei 3, 500 mal G, für 20 Minuten.
Verwenden Sie dann einen Analysator, um eine quantitative Messung des cTnT mit einer hochempfindlichen Aminosäure auf DerGrundlage der Elektrochemilumineszenz durchzuführen. Nehmen Sie einen Milliliter des Serums und geben Sie es in ein Reagenzglas. Legen Sie dann das Rohr in den Analysator ein und drücken Sie die Starttaste.
Weisen Sie für jede Übungseinheit die Teilnehmer aller vier Übungsgruppen an, vor dem Training ein identisches 10-minütiges Aufwärmen bei 50 bis 60 Prozent der maximalen Herzfrequenz abzuschließen. Führen Sie nach dem Aufwärmen eine zweiminütige Erholungsphase durch, in der die Teilnehmer sitzen bleiben, aber stationär auf dem Zyklusergometer. Weisen Sie den Teilnehmer an, so schnell wie möglich zu Beginn jedes Trainingskampfes zu beschleunigen, um die beabsichtigte Intensität zu erreichen.
Für das HIE-Protokoll wiederholt der Teilnehmer vierminütige Trainingsanfälle auf einem Stresstest-Zyklus-Ergometer mit einer Intensität von max. 90%Vo2. Gefolgt von einer dreiminütigen passiven Erholung, bis die angestrebten 200 Kilojoule Arbeit erreicht sind. Nachdem Sie das HIE-Protokoll in einem PC-Computer gesetzt haben, zählen Sie fünf, vier, drei, zwei, eins, gehen Sie.
Wenn der Teilnehmer mit der Ausübung beginnt, wird das computergesteuerte System automatisch aktiviert. Überwachen Sie die Teilnehmerumdrehungen pro Minute, um sicherzustellen, dass sie bei 60 gehalten werden. Der Teilnehmer sollte beim Radfahren sitzen bleiben.
Und ihre Füße sollten mit einem Zehenclip an den Pedalen befestigt werden. Ermutigen Sie sie verbal, sich in jeder Sitzung maximal anstrengen zu können, um mit der gewünschten Intensität zu trainieren. Für das SIE-Protokoll wiederholt der Teilnehmer eine Minute Übung mit einer Intensität von 120%Vo2 max, gefolgt von einer 1,5-minütigen passiven Erholung, bis 200 Kilojoule Arbeit erreicht sind.
Legen Sie das Protokoll fest und zählen Sie nach unten, um anzugeben, dass der Teilnehmer mit der Übung beginnen soll, die das computergesteuerte System aktiviert. Überwachen Sie das System, um sicherzustellen, dass der Teilnehmer 60 Umdrehungen pro Minute aufrechterhält. Und verbal ermutigen sie, eine maximale Anstrengung bei der gewünschten Intensität zu geben.
Für das RSE-Protokoll wiederholt der Teilnehmer sechs Sekunden alle Sprints zwischen durch einen Abstand von neun Sekunden passive Naum-Phasen. Mit einem Widerstand von einem Kilogramm, bis die angestrebten 40 Wiederholungen erreicht sind. Stellen Sie vor dem Start sicher, dass die Füße des Teilnehmers an den Pedalen befestigt sind.
Nachdem Sie das Protokoll im Computer gesetzt haben, zählen Sie nach unten, fünf, vier, drei, zwei, eins, gehen. Und überwachen Sie den Teilnehmer, wie sie beginnen zu trainieren. Für das MCE-Protokoll führt der Teilnehmer kontinuierliches Radfahren bei 60%Vo2 max bis 200 Kilojoule Arbeit erreicht.
Legen Sie das Protokoll in einem PC-Computer fest, und zählen Sie wie zuvor beschrieben herunter. Überwachen Sie dann das System, um sicherzustellen, dass der Teilnehmer 60 Umdrehungen pro Minute aufrechterhält. Weisen Sie nach jeder Übungseinheit die Teilnehmer aller vier Übungsgruppen an, eine identische abkühlende Fünf-Minuten-Woche bei 20 Watt abzuschließen.
Alle 47 Teilnehmer schlossen die Studie ab, und während der Tests wurden keine negativen kardialen Wirkungen festgestellt. Erwartungsgemäß entsprachen die herzfrequenzen Daten für akute Übungen in der ersten Sitzung denen der sechsten in allen vier Gruppen. Die Herzfrequenzdaten waren in der RSE-Gruppe am höchsten und in den MCE-Gruppen am niedrigsten.
Die cTnT-Konzentration nahm nach akuter Übung in allen vier Gruppen zu. Es wurde kein signifikanter Unterschied in der cTnT-Konzentration zwischen den Gruppen festgestellt, mit Ausnahme einer geringeren Reaktion bei der ersten Sitzung in der RSE-Gruppe. Das Auftreten eines höheren Anstiegs als bei cTnT bei Teilnehmern mit neuerer Vorgeschichte akuter Bewegung sollte für weitere klinische Untersuchungen, insbesondere bei wiederholten Sprintübungen, in Betracht gezogen werden.
Es bleibt unklar, warum die cTnT ähnliche Reaktionen in anderen Populationen hat, mit Ausnahme des Hauses junger Frauen. Das macht es würdig, weitere Forschung, mit den Übungsprotokollen in dieser Studie entwickelt.