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Dieses Video zeigt, wie eine schnelle und zuverlässige Modell nutzen, um pathobiologischen und pathophysiologischen Prozessen der Myokardischämie zu studieren.
Forschung Modelle der Infarkt und Ischämie sind unerlässlich, um die akute und chronische pathobiologischen und pathophysiologischen Prozessen in Myokardischämie zu untersuchen und zu entwickeln und zu optimieren künftige Behandlung.
Zwei verschiedene Methoden zur Erstellung Myokardischämie sind in Labornagern durchgeführt. Die erste Methode ist die Kryo-Infarkt, eine schnelle, aber ungenaue Methode, wo ein Kryo-Stift auf der Oberfläche des Herzens (1-3) angewendet wird, zu schaffen. Mit dieser Methode kann der Wissenschaftler nicht garantieren, dass die Kryo-Narbe Ischämie führt, auch eine große Myokardschäden erstellt, zeigt pathophysiologischen Nebenwirkungen, die nicht auf Herzinfarkt in Zusammenhang stehen. Die zweite Methode ist die permanente Ligation der linken vorderen absteigenden Arterie (LAD). Hier werden die LAD ist mit einem einzigen Stich ligiert und bilden eine Ischämie, die fast sofort gesehen werden kann. Durch das Schließen der LAD, sind keine weiteren Blutfluss in diesem Bereich nicht erlaubt, während die umgebenden Herzmuskelgewebe ist fast nicht betroffen. Dieses chirurgische Verfahren ahmt die pathobiologischen und pathophysiologische Aspekte auftretenden Infarkt-bezogenen Myokardischämie.
Die Methode in diesem Video vorgestellt zeigt den chirurgischen Eingriff einer Maus Infarkt Modell durch Ligation der LAD. Dieses Modell ist für pathobiologischen und pathophysiologischen sowie immunbiologische Studien über Herzinfarkt bequem. Die gezeigten Technik bietet eine hohe Genauigkeit und korreliert gut mit histologischen Schnitten.
Balb / C Mäuse mit einem Gewicht von mindestens 20g im Alter von 8 bis 12 Wochen sind von Charles River (Sandhofer Weg 7, D-97633 Sulzfeld) erworben.
Mäuse sind unter üblichen Bedingungen, gefüttert Standard-Maus-Pellets und Wasser ad libitum untergebracht. Anesthetize Maus mit Isofluran (2%) mit einer Induktion Kammer.
Bestätigung
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den Erfolg des LAD-Ligation zu bestätigen.
Der Troponin-Test kann von 6 bis 18 Stunden nach der Operation durchgeführt werden, mit nur 150 l Blut, ohne die Notwendigkeit, das Tier einzuschläfern. Das Blut wird auf eine individuelle Troponin-Test-Kit (TROP T Sensitive, Roche, Mannheim) (Abbildung 4). Troponin ist ein regulative Protein in der Aktin-Filamente der Muskelzelle, gibt es verschiedene Isotypen in den drei Arten von Muskeln. Die Isotypen cTnI und cTnT sind im Herzen gefunden und sind in Gewebeverletzung freigesetzt. Der standardisierte Test für Troponin T (cTnT) auf zwei Herzen spezifischen monoklonalen Antikörper, einer fängt die Troponin in der Blutprobe basiert, ist der zweite Marker.
Das Infarktareal kann makroskopisch nach 3 Tagen (Abbildung 5) identifiziert werden.
TTC (2,3,5-Triphenyltetrazoliumchlorid) Färbung Maßnahmen Gewebeviabilität zur Infarktgröße zu bewerten. Evans blauen Farbstoff (1,5%, 1,0 ml) in Phosphat-gepufferter Salzlösung (PBS) in den linken Ventrikel injiziert, um den myokardialen ischämischen Bereich zu messen. Die Maus ist eingeschläfert und das Herz wird geerntet und geschnitten in Scheiben schneiden. Die Gewebeschnitte werden in 1% TTC PBS-Lösung, pH 7,4 bei 37 ° C für 20min inkubiert. Die Gewebe werden in 10% PBS-gepuffertem Formalin über Nacht bei 2-8 ° C fixiert TTC wird ex vivo zu färben Evans blue-negative Bereiche (Abb. 6) verabreicht werden.
Für die Histologie der Maus muss eingeschläfert werden und das Herz hat für die weitere Verarbeitung eingebettet werden. Nach der Durchführung Paraffinschnitte werden Objektträger mit H & E (Hämatoxylin und Eosin) gefärbten oder Trichrom zu Bindegewebe (Abb. 7) zu visualisieren.
Abbildung 1: Trachealtubus.
1A: Exposed Luftröhre, nach ventral zervikalen Inzision.
1B: Trachea ist zwei Knorpelspangen kaudal des Kehlkopfes eröffnet.
1C: Trachealtubus in die Luftröhre eingeführt.
Abbildung 2: Das Herz durch eine linksseitige Thorakotomie ausgesetzt ist, die LAD ligiert.
Abbildung 4: Zwei Linien erscheinen nach ein paar Minuten, wenn die Troponin-Test ist positiv.
Abbildung 5: Zeigt die explantierten Herzen.
5A: Makroskopische Ansicht des Herzens mit den ischämischen Bereich mit einem verschossenen weißliche Farbe.
5B: Querschnitt durch den Infarkt Herz, zeigt den ischämischen Bereich in der oberen rechten Ecke.
Zusammenfassend visualisiert dieses Video der LAD-Ligatur-Modell Schritt-für-Schritt identifiziert und LAD-Ligation in Mäusen als leicht durchführbar chirurgischen Eingriffen.
Finanzierung
Die vorliegende Studie wurde von der Universitätsklinik Hamburg (MK, Frau Habilitation Grant), DFG (SS, SCHR992/3-1), ISHLT (TD, Research Award 2009) unterstützt.
Aussage
Alle Tiere erhielten menschlicher Obhut in Übereinstimmung mit den Prinzipien des Laboratory Animal Care, wurden Experimente an Tieren in Übereinstimmung mit den Richtlinien und Vorschriften her von der Nationalen Gesellschaft für Medizinische Forschung und der Leitfaden für die Pflege und Verwendung von Labortieren durch die veröffentlichten durchgeführt National Institutes of Health (National Institutes of Health Veröffentlichung 85-23, revised 1985).
Alle Tiere wurden von Charles River Laboratories (Sulzfeld, Deutschland) erhalten und wurden in der Tierpflege Einrichtungen des Universitätsklinikums Hamburg Eppendorf gepflegt. Die Tiere erhielten Standard-Futter und Wasser ad libitum.
Die Autoren danken Christiane Pahrmann für ihre technische Unterstützung und Durchführung der Histologie.
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