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Method Article
Dieser Artikel enthält eine detaillierte und visuelle Beschreibung einer Methode zur Sammlung und Messung biochemischer entzündlichen und nozizeptiven Mediatoren an der chirurgischen Wunde nach Kaiserschnitt. Diese menschliche Bioassay wurde verwendet, um Korrelationen zwischen Wunde und Serum Cytokinkonzentrationen und Drug-vermittelten Änderungen Wunde Zytokinen, Chemokinen und neuropetides bestimmen.
Wir beschreiben eine Methode, mit der wir in der Lage zu erfassen und zu messen biochemischen entzündlichen und nozizeptiven Mediatoren an der chirurgischen Wunde. Sammeln site-spezifische biochemische Marker ist wichtig, die Beziehung zwischen den Ebenen in Serum und Operationswunde zu verstehen, ermitteln die Assoziationen zwischen Mediatorfreisetzung, Schmerz, Analgesie und andere Ergebnisse von Interesse, und bewerten die Wirkung der systemischen und periphere Verabreichung des Arzneimittels auf Operationswunde Biochemie. Diese Methode wurde bei gesunden Frauen nach elektiven Kaiserschnitt mit Spinalanästhesie angewendet worden. Wir haben Wundexsudat und Serum Mediatoren in den gleichen Zeitintervallen wie Patienten Schmerz-Scores und Analgetika Verbrauch für bis zu 48 Stunden nach der Kaiserschnitt gemessen. Mit dieser Methode ist es uns gelungen, verschiedene biochemische Mediatoren einschließlich Nervenwachstumsfaktor (NGF), Prostaglandin E2 (PG-E2) Substanz P, IL-1β, IL-2, IL-4, IL-6, IL-7 zu detektieren, IL-8,IL-10, IL-12, IL-13, IL-17, TNF, INFγ, G-CSF, GM-CSF, MCP-1 und MIP-1β. Studien, die diese humanen Operationswunde Bioassay haben keine Korrelationen zwischen Wunde und Serum Cytokinkonzentrationen oder deren zeitliche Freisetzungsprofil gefunden (J Pain 2008;. 9 (7) :650-7) 1 Wir haben auch die Nützlichkeit der Technik dokumentiert, um zu identifizieren. Drogen-vermittelte Veränderungen in der Wunde Zytokin-Gehalt (Anesth Analg 2010; 111:1452-9). 2
Nach einem chirurgischen Eingriff, wohnhaft und Migration entzündlichen Zellen freizusetzen pro-und anti-inflammatorischen Zytokinen, Prostanoide, Neuropeptide und Chemokine, die wichtig für die Einleitung und Aufrechterhaltung Schmerzen. 3,4 Die Möglichkeit, Site-spezifische biochemische Marker zu sammeln, ist entscheidend für die Bestimmung Beziehung zwischen den Ebenen im Serum und Operationswunde, verstehen die komplexen Beziehungen zwischen Mediatorfreisetzung und chirurgische Schmerzen, und in der Lage sein, um die Wirkung von sowohl systemischer und peripheren Arzneimittelverabreichung auf Operationswunde Biochemie auszuwerten. Studien haben sich auf Messungen von systemischen biochemische Mediatoren konzentriert und nicht als ortsspezifische Freisetzung. 5,6 Serum Messungen von Cytokinen und Chemokinen eventuell nicht reflektierenden lokaler Operationswunde biochemischen Ereignisse und zeigen nur eine globale systemischen Reaktion auf chirurgische Verletzung. Dieser Artikel bietet eine detaillierte und einzigartige visuelle Beschreibung der Methodik, die Tannen warst 2008 im Journal of Pain verwiesen. 1 Das Ziel dieser JoVE Artikels ist es, eine einzigartige und optisch verbesserte Beschreibung der Methoden liefern.
Ein. Study Protocol
2. Nozizeptiven und Inflammatory Biochemical Mediator Sammlung
3. Assay-Analyse
Mit dieser Methode ist es uns gelungen, alle biochemischen Mediatoren oben mit Ausnahme von IL-5 in Wundexsudat und Plasma umrissen detektieren. 1,2 Einige zusätzliche Cytokine wurden im Plasma nicht erkannt (IL-4, IL-17, TNF, INFγ , GM-CSF). 1. Der zeitliche Verlauf der gemessenen Zytokine und Chemokine in berichteten Studien waren konsistent und erreichte ein Plateau innerhalb der ersten Stunden, die für das 24-Stunden Beobachtungszeitraum aufrechterhalten wurde .. 1,2 Jedoch erhöh...
Diese Methodik skizzierten hat sich als sensitiv genug, um entzündliche und biochemische Mediatoren in nociceptiven Wundexsudat detektieren. Probenahme an verschiedenen Zeitpunkten hat uns auch die Möglichkeit, Änderungen dieser Mediatoren im Laufe der Zeit. 1,2 Wir sind keine Kenntnis von einem anderen menschlichen Operationswunde Assay, seriell messen kann das Freisetzungsprofil von entzündlichen und nozizeptiven Mediatoren in der chirurgischen Wundexsudat beobachten. Ergebnisse unserer Methode von Wund...
Keine Interessenskonflikte erklärt.
Dr. Carvalho Arbeit wurde durch ein Forschungsstipendium aus dem Office of Research am Women `s Health und National Institute of Child Health and Human Development der National Institutes of Health (5K12 HD043452) unterstützt. Dr Angst erhalten Lieferungen (On-Q PainBuster Post-Op Pain Relief System) und Fonds (für die biochemischen Assays) von I-Flow (Lake Forest, Kalifornien).
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