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In diesem Artikel

  • Zusammenfassung
  • Zusammenfassung
  • Einleitung
  • Protokoll
  • Ergebnisse
  • Diskussion
  • Offenlegungen
  • Danksagungen
  • Materialien
  • Referenzen
  • Nachdrucke und Genehmigungen

Zusammenfassung

Dieses Manuskript beschreibt ein Protokoll zur Bestimmung, ob die Exposition gegenüber Ozon, einem Kriterium des Luftschadstoffs, die Alveolarmakrophagen-Efferozytose in vivo beeinträchtigt. Dieses Protokoll verwendet häufig verwendete Reagenzien und Techniken und kann an mehrere Modelle von Lungenverletzungen angepasst werden, um Die Auswirkungen auf die Alveolar-Makrophagen-Efferozytose zu bestimmen.

Zusammenfassung

Ozon (O3) ist ein Kriterium Luftschadstoff, das die Inzidenz von chronischen Lungenerkrankungen verschlimmert und erhöht. O3 Exposition ist bekannt, lungenentzündung zu induzieren, aber wenig ist darüber bekannt, wie Exposition verändert Prozesse wichtig für die Auflösung von Entzündungen. Efferozytose ist ein Auflösungsprozess, bei dem Makrophagen apoptotische Zellen phagozytisieren. Der Zweck dieses Protokolls ist es, alveolare Makrophagen-Efferozytose nachO3-induziertenLungenverletzungen und Entzündungen zu messen. Zur Messung der Efferozytose wurden mehrere Methoden beschrieben; die meisten erfordern jedoch Ex-vivo-Manipulationen. Beschrieben im Detail hier ist ein Protokoll zur Messung in vivo alveolar Makrophagen-Efferozytose 24 h nach O3-Exposition, die Ex-vivo-Manipulation von Makrophagen vermeidet und als einfache Technik dient, die verwendet werden kann, um Störungen in Auflösungsprozess. Das Protokoll ist eine technisch nicht-intensive und relativ kostengünstige Methode, die eine Ganzkörper-O3-Inhalation, gefolgt von oropharyngealer Aspiration von apoptotischen Zellen (d. h. Jurkat-T-Zellen) unter Vollnarkose beinhaltet. Die Alveolar-Makrophagen-Efferozytose wird dann durch Lichtmikroskopie auswertung von Makrophagen gemessen, die aus Bronchoalveolar (BAL) Lavage gesammelt wurden. Die Efferozytose wird schließlich durch die Berechnung eines efferozytischen Indexes gemessen. Zusammen quantifizieren die skizzierten Methoden die efferozytische Aktivität in der Lunge in vivo und dienen gleichzeitig der Analyse der negativen gesundheitlichen Auswirkungen von O3 oder anderen inhalierten Beleidigungen.

Einleitung

Die Lunge ist ständig Umweltbeleidigungen ausgesetzt, einschließlich Luftpartikeln, Viren, Bakterien und oxidativen Gasen, dieLungenentzündungenauslösen 1,2,3. Diese Beleidigungen können den Gasaustausch gefährden und irreversible Gewebeverletzungen induzieren4,5. Alveolar-Makrophagen, die etwa 95% der Immunzellen in murinen und menschlichen Lungen bei Homöostase ausmachen, sind kritische Regulatoren der Lungenentzündung nach Umweltbeleidigungen1,2, 3,4,5. Alveolar Makrophagen sind während der Wirtsabwehr durch Phagozytisierung und Eliminierung von Krankheitserregern unerlässlich. Kürzlich, Alveolar Makrophagen haben gezeigt, gewebeHomöostase und die Auflösung von Entzündungen durch Efferozytose zu fördern6,7. Efferozytose ist ein phagozytischer Prozess, bei dem Makrophagen apoptotische Zellen8,9,10verschlingen und eliminieren. Die Efferozytose führt auch zur Herstellung von Mediatoren (d.h. IL-10, TGF-, PGE2und Stickstoffmonoxid), die den Prozess weiter verstärken, was zur Auflösung von Entzündungen9,10,11 ,12,16,18. Dieser Prozess ist notwendig, um sekundäre Nekrose zu verhindern und Gewebehomöostase zu fördern12,13,14. Mehrere Studien haben eine beeinträchtigte Efferozytose mit verschiedenen chronischen Lungenerkrankungen in Verbindung gebracht, darunter Asthma, chronisch obstruktive Lungenerkrankungen und idiopathische Lungenfibrose8,9,15, 16,17.

O3 ist ein Kriterium Luftschadstoff, der die Inzidenz von chronischen Lungenerkrankungen verschlimmert und erhöht19,20,21. O3 induziert Lungenentzündung und -verletzung und ist dafür bekannt, alveolare Makrophagenphagozytose von bakteriellen Erregern zu beeinträchtigen22,23. Es ist jedoch nicht bekannt, obO3 die Alveolarmakrophagen-Efferozytose beeinträchtigt. Die Untersuchung vonO3-induziertenVeränderungen bei der Alveolarmakrophagen-Efferozytose wird potenzielle Einblicke in die Frage liefern, wie eine Exposition zu chronischer Inzidenz von Lungenerkrankungen und Verschlimmerung führen kann. Im Folgenden beschrieben ist eine einfache Methode zur Bewertung der alveolären Makrophagen-Efferozytose in der Lunge weiblicher Mäuse nach akuterO3-Exposition.

Die skizzierte Methode bietet mehrere Vorteile gegenüber anderen Efferozytoseprotokollen, die häufig im Feld verwendet werden, indem kostspielige Fluoreszenzfarbstoffe, umfangreiche Durchflusszytometriemessungen und Ex-vivo-Manipulationen von Alveolarmakrophagen eliminiert werden24 ,25. Darüber hinaus misst dieses Protokoll die Alveolarmakrophagen-Efferozytose im Kontext der Lungenmikroumgebung, die die Makrophagenfunktion beeinflussen kann.

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Protokoll

Alle Methoden wurden vom Institutional Animal Care and Use Committee (IACUC) der East Carolina University genehmigt.

1. Ozon (O3) und gefilterte Luftexpositionen (Tag 1)

  1. Legen Sie maximal 12 weibliche C57BL/6J-Mäuse, 8-12 Wochen alt, in einen Stahlkäfig (mit 12 separaten Fächern) mit Drahtgitterdeckeln in eine O 3-Belichtungskammer.
  2. Legen Sie das Thermometer in die Belichtungskammer mit dem Käfig, um die Temperatur und Luftfeuchtigkeit genau aufzuzeichnen.
  3. Schalten Sie das Sauerstoff- und ULTRAviolette (UV) Licht ein, das am Gerät befestigt ist.
    HINWEIS: Geregelter Luftstrom (>30 Luftwechsel/h) mit kontrollierter Temperatur (22-23 °C) und relativer Luftfeuchtigkeit (45%-50%) wird durch dasO-3-Gerät erhalten. O3 wird vom System in der Belichtungskammer erzeugt, indem 100% Sauerstoff durch einen UV-Lichtgenerator geleitet und dann mit einer gefilterten Luftzufuhr vermischt wird.
  4. Stellen Sie die O3-Konzentration auf 1 ppm ein und nehmen Sie regelmäßig O3-Werte alle 10 min für 3 h auf. Überwachen Sie kontinuierlich die Temperatur und Luftfeuchtigkeit der Kammerluft, ebenso wie dieO-3-Konzentration mit einem UV-Lichtphotometer.
    HINWEIS: Gefilterte Lufteinwirkungen werden in einem ähnlichen Gerät durchgeführt, wobei nur eine gefilterte Luftzufuhr durch die Belichtungskammer fließt.
  5. Bringen Sie die Tiere nach 3 h O3/gefilterter Luftexposition in ihre jeweiligen Käfige mit Bettwäsche, Nahrung und Wasser ad libitum zurück.

2. Vorbereitung der Jurkat T Zelllinie (Tag 2)

HINWEIS: Alle Verfahren sollten in einem biologischen Sicherheitsschrank der Klasse II durchgeführt werden.

  1. Kultur Jurkat T Zellen in 24 ml Basalzellkulturmedium + 10% FBS + 5% Penicillin/Streptomycin bei 37 °C + 5%CO2 (Materialtabelle). Jurkat-T-Zellen sind eine Suspensionszelllinie, die durch Passaging 1:6-1:8 in vorgewärmte Kultivierungsmedien alle 3 Tage aufrechterhalten werden kann. Nicht schütteln.
  2. Um apoptotische Zellen vorzubereiten, wachsen sie zu 90% Konfluenz in jedem Kolben (was 3-4 Tage dauert, um nach dem Passieren zu erreichen). Verwenden Sie für diese Studie Zellen aus fünf T75-Kolben, um die ausreichende Anzahl von Zellen zu erhalten, die in diesem Protokoll verwendet werden.
    HINWEIS: Ein Konfluentkolben enthält etwa 20-24 Millionen Zellen.
  3. Pipette-Zellen (das ist der gesamte Kolben) aus jedem Kolben (ca. 24 ml) und übertragen Zellen in ein steriles 50 ml konisches Rohr mit einer serologischen Pipette. Verwenden Sie mehrere konische Rohre für mehrere Kolben.
  4. Zählen Sie zellen, indem Sie ein 11-L-Aliquot von Zellen aus dem 50 ml konischen Rohr entfernen und mit 11 l Trypan-Blaufleck und Pipette 11 l auf Hämozytometer-Dias mischen.
  5. Fügen Sie das Dia in einen automatisierten Zellenzähler ein, und erfassen Sie die Anzahl der lebenden Zellen, um die Gesamtzahl der Zellen in jedem Kolben zu berechnen, indem Sie die Anzahl der lebenden Zellen mit 24 multiplizieren, da jeder Kolben 24 ml Medien enthält.
  6. Zentrifugieren Sie die Zellsuspension bei 271 x g für 5 min bei Raumtemperatur (RT) zu Pelletzellen.
  7. Entsorgen Sie den Überstand durch Aspiration und setzen Sie das Zellpellet in den Medien wieder aus, um 3,0 x 106 Zellen pro ml zu erhalten.
  8. Aliquot 5 ml Zellen in 100 mm x 20 mm Gewebekultur-Gerichte (ca. neun Gerichte werden verwendet werden; die Gesamtmenge der Zellen in jeder Schale sollte 15 x 106betragen).
  9. Verwenden Sie eine Schale für die Kontrolle / unbelichtet, und die restlichen Gerichte werden UV ausgesetzt werden.
  10. Stellen Sie den UV-Verkreuzer auf das richtige Energieniveau ein, drücken Sie die Energietaste und geben Sie "600" mit dem Nummernblock ein, das die Maschine als 600 'J/cm2 x 100 ablesen wird.
    ANMERKUNG: UV-Vernetzen der Energieeinheiten ist in 2x 100 mm; um 60 Millijoule/cm2zu erreichen, konvertieren Sie daher Einheiten in übereinstimmung mit dem UV-Vernetzen.
  11. Bestrahlen Sie alle Geschirre mit Zellen, ohne die Steuerung, bei 60 Millijoule (mJ)/cm2 mit dem UV-Vernetzen. Entfernen Sie die obere Abdeckung der Gewebekultur-Gerichte während der UV-Exposition, da UV-Licht nicht in die Kunststoffabdeckung eindringen wird.
  12. Alle Gerichte in einem Zellkultur-Inkubator, einschließlich unbelichteten Kontrollen, bei 37 °C bei 5%CO2 für 4 h inkubieren.
  13. Bestätigen Sie die Apoptose durch Durchflusszytometrie mit einem Apoptose-Assay-Detektionskit mit Anhang V und Propidiumjodid (PI) (Marker für Apoptose bzw. Nekrose) nach 4 h Inkubation gemäß den Anweisungen des Herstellers26, 27.
    ANMERKUNG: Die Bestrahlung von Jurkat-T-Zellen im UV-Vernetzen mit einem Energieniveau von 600 J/cm2führt nach einer 4-h-Inkubation zu 75 % apoptotischen (sowohl frühen als auch späten) Zellen mit einem frühen apoptotischen Phänotyp als der späte apoptotische Phänotyp. Dies erleichtert es Alveolar-Makrophagen, sie zu erkennen und zu verschlingen, da ihre Membranen im Gegensatz zu späten apoptotischen Zellen kompromisslos sind, was zu einem höheren efferozytischen Index und einer genaueren Abbildung der Alveolar-Makrophagen-Efferozytose in dieser Studie führt.
    1. Pool 333 l (1 x 106 Zellen) von Jurkat-T-Zellen aus mehreren Schalen (sowohl "kein UV" als auch "UV-belichtet") zusammen, um für Kompensationsanalyseröhren zu verwenden.
    2. Aliquot 333 L Jurkat-T-Zellen in einem ungefärbten, Anhang-V-Einzelfleck, PI-Einzelfleck, ohne UV-Kontrolle und 600 -J/cm2 UV-beschriftete, durchsichtige Durchflusszytometrieröhrchen.
    3. Zentrifugenrohre bei 188 x g für 5 min bei RT und dekantieren den Überstand.
    4. Waschen Sie Zellen, indem Sie in 500 l kalter, 1x phosphatgepufferter Saline (PBS) wieder aufsetzen.
    5. Zentrifugen- und Pelletzellen bei 188 x g für 5 min bei RT. Entsorgen Sie den Überstand nach zentrifugieren.
    6. Bereiten Sie 400 l 1x Bindungspuffer pro Durchflussrohr vor, indem Sie den 10-fachen Bindungspuffer mit destilliertem Wasser verdünnen, während die Zellen zentrifugieren.
    7. Erstellen Sie das Inkubationsreagenz von Anhang V und PI (100 l pro Probe/Tube) gemäß den Anweisungen des Herstellers.
    8. Dekantieren Sie den Überstand nach der Zentrifugation und setzen Sie alle Rohre in 400 L 1x Bindungspuffer vorsichtig wieder auf, und fügen Sie dann jedem Probenröhrchen 100 L Annexin-V-Inkubationsreagenz hinzu. Fügen Sie schließlich 100 l Anhang in V einzelfleck und PI-Einzelfleck zu ihren jeweiligen Röhrchen hinzu, fügen Sie aber nichts über den 1x-Bindungspuffer hinaus zum unbefleckten Rohr hinzu.
    9. Röhren im Dunkeln für 15 min bei RT inkubieren.
    10. Zentrifugieren Sie alle Zellen bei 188 x g für 5 min bei RT und Dekanatsüberstand.
    11. Resuspend Zellen in 400 L 1x Bindungspuffer, dann analysieren Proben für Apoptose durch Durchflusszytometrie. Sammeln Sie mindestens 10.000 Ereignisse pro Rohr, um eine genaue Darstellung der Färbung zu ermöglichen.
  14. Kombinieren Sie alle bestrahlten Zellen aus Geschirr in einem 50 ml konischen Rohr und Pelletzellen durch Zentrifugation bei 271 x g für 5 min bei RT.
  15. Entsorgen Sie den Überstand aus dem Röhrchen durch Aspiration und Resuspendieren von Zellen in 24 ml steriler Phosphatgepufferte Saline (PBS) und Pelletzellen durch Zentrifugation bei 271 x g für 5 min bei Raumtemperatur.
  16. Entsorgen Sie den Überstand aus der Röhre durch Aspiration und resuspendieren Sie Zellen in der Menge an PBS, die für die Bewesung von Mäusen verwendet wird, die von DER IACUC zugelassen wurden. Die verwendete Dosis liegt zwischen 5-10 x 106 Zellen/50 l pro Maus; daher wird bei 10 Mäusen in 500 l (anzahl der Zellen in jeder Dosis variiert je nachdem, wie viele Zellen zur Bestrahlung kultiviert werden).
    HINWEIS: Make-up mindestens zwei zusätzliche Dosen für jede Flüssigkeit, die an den Seiten der Pipette Spitze haften kann, was zum Verlust von Zellen.

3. Murinor-oropharyngeale Instillation von apoptotischen Zellen (Tag 2)

  1. Bereiten Sie die Inokulumung von apoptotischen Zellen mit einer P200-Pipette vor der Anästhesisierung von Mäusen vor, um das Verfahren zu beschleunigen. Gemäß den institutionellen Richtlinien wird ein Volumen von 50 l, das etwa 5-10 x 106 Zellen enthält, für die oropharyngeale (o.p.) Instillation verwendet, um beste Ergebnisse zu erzielen.
  2. Anästhesisieren Sie Mäuse in einer klaren Kammer mit 2% Isofluran mit einer Durchflussrate von 1 l/min oder gemäß den institutionellen Richtlinien. Anästhetisieren Sie ein bis zwei Mäuse gleichzeitig; die Zahl wird durch das Komfortniveau des Experimentators bestimmt. Beobachten Sie das Atemmuster und bestätigen Sie, dass tiefe Atemzüge mit 2-3 s Zählungen zwischen den Atemzügen sichtbar sind. Überprüfen Sie die Tiefe der Anästhesie durch die fehlende Reaktion auf die Zehenprise.
  3. Positionieren Sie die Maus in einer halbliegeförmigen Supine-Position. Verwenden Sie eine chirurgische Schnur zwischen Stiften auf einer schrägen Acrylplatte gebunden, um durch die Kieferschneidezähne zu suspendieren.
  4. Mit einem Paar stumpfer, nicht gerittener Zangen, leicht greifen und ziehen Sie die Mauszunge. Instillieren Sie die apoptotischen Zellen mit einer P200-Pipette in die Mundhöhle. Dosierung ist erfolgreich, wenn die Mäuse ein knisterndes Geräusch 1-2 s nach der Abgabe der Dosis machen.
    HINWEIS: Achten Sie darauf, vor der instillierenden apoptotischen Zelle keine Traumata auf die Zunge oder Oropharynx zu verursachen.
  5. Mit einem Gehandicaptfinger die Nase vorsichtig blockieren, bis die Maus einatmet, während die Zunge eingefahren wird. Bedecken Sie die Nase, bis keine Flüssigkeit in der Mundhöhle sichtbar ist und die Maus zwei oder mehr Inhalationen genommen hat.
    HINWEIS: Da Mäuse pflichtpflichtige Nasenatmungsmittel sind, trägt die Abdeckung der Nase dazu bei, dass die Maus die apoptotischen Zellen in die Lunge einatmet.
  6. Entfernen Sie die Maus von der Impftafel und geben Sie sie in den Käfig zurück, um eine Erholung von der Anästhesie zu ermöglichen. Legen Sie die Maus auf den Rücken, um zu verhindern, dass Bettwäsche oder Schutt die Nares während der Revovery blockieren.
  7. Warten Sie 90 min, nachdem sich die Maus von der Anästhesie erholt hat, um alveolar-Makrophagen den Zustrom von apoptotischen Zellen zu verschlingen, nachdem alle Mäuse aus der Anästhesie erwacht sind. In der Regel dauert das Erwachen nach der Anästhesie 1-2 min, was das Ergebnis/Zeitpunkt der Instillation nicht beeinflussen sollte.

4. Bronchoalveolare Spülflüssigkeitsammlung und -verarbeitung (Tag 2)

  1. Euthanisieren Sie jede Maus nach institutionellen Richtlinien 90 min, nachdem die Maus aus der Anästhesie aus der Befruchtung mit apoptotischen Zellen aufgewacht ist. Hierbei wird eine tödliche Injektion von Ketamin und Xylazin (90 mg/kg bzw. 10 mg/kg) verwendet, gefolgt von der Exzisierung des Zwerchfells.
    HINWEIS: Dieser Zeitpunkt lässt genügend Zeit für Alveolar-Makrophagen zu erkennen und zu verschlingen apoptotische Zellen38.
  2. Wiegen Sie alle Mäuse (g) auf einer Skala und zeichnen Gewichte auf. Verwenden Sie das Körpergewicht, um das BAL-Volumen (26,25 ml/kg Körpergewicht) zu berechnen.
  3. Legen Sie Mäuse auf den Rücken und sprühen Sie 70% Ethanol, um den Brust- und Nackenbereich zu sterilisieren.
  4. Machen Sie einen 2" Längsschnitt direkt unterhalb des Brustbeins entlang der gesamten ventralen Seite mit chirurgischer Schere, und während Sie das Brustbein mit Zangen halten, nicken Sie das Zwerchfell, damit die Lunge wieder in die Brusthöhle fallen kann.
  5. Seitlich entlang der Seiten des Rippenkäfigs schneiden, damit sich die Lunge beim Spülen mehr Raum ausdehnen kann, und dann die Brusthöhle mit Zangen zurückfalten.
  6. Machen Sie eine 1" vertikale geschnitten entlang Vaskulatur durch den Hals, um die Luftröhre auszusetzen.
  7. Verwenden Sie zwei Zangen, um Muskeln und Gewebe von der Luftröhre zu ziehen und sie freizulegen. Vermeiden Sie zusätzliche potenzielle Blutungen und Schneiden der Luftröhre, da es von Vaskulatur, Längsmuskeln und Bindegewebe umgeben ist.
  8. Verwenden Sie eine Nadel, um einen Schlitz in der Luftröhre zu machen (ca. ein Viertel des Abstands vom Kopf) und legen Sie eine Kanüle (18 G x 1,25") mit einer Spritze vorbelastet mit 1x PBS (26,25 ml/kg Körpergewicht, 0,7-1,0 ml in einem 8-10 Wochen alten Weibchen C57Bl/6J Maus) Hea.
  9. Drücken Sie das Volumen von PBS langsam in die Lunge, damit sich die Lunge aufblähen kann, ziehen Sie das Volumen zurück in die Spritze. Wiederholen Sie diesen Vorgang insgesamt 3 Mal.
  10. Sammeln Sie die gepoolte Spülflüssigkeit von jeder bestimmten Maus in einem 15 ml Rohr.
  11. Zentrifugieren Sie die Bronchoalveolar-Lavage bei 610 x g für 6 min bei 4 °C und sammeln Sie Überstand in ein 1,5 ml Rohr und gefrieren bei -80 °C. Das Pellet stellt Zellen aus dem bronchoalveolarraumaren Raum dar.
  12. Entfernen Sie die verbleibenden roten Blutkörperchen in gesammelter BAL-Flüssigkeit, indem Sie dem Zellpellet 1 ml ACK-RBC-Lysepuffer hinzufügen, dann gut wirbeln und 1 min auf Eis lysen. Fügen Sie danach 4 ml PBS hinzu, um die Lyse-Reaktion zu stoppen.
  13. Pelletzellen durch Zentrifugation bei 610 x g für 6 min bei 4 °C und aspirieren den Überstand mit einem Vakuumsauger.
  14. Resuspend Zellen in 1 ml 1x PBS + 10% FBS zu jedem BAL-Probenröhrchen. Zählen Sie Zellen auf einem Hämozytometer für die Quantifizierung der gesamten Luftraumzellen aus jeder Probe (kein Trypanblau). Zentrifuge 120 l jeder Probe auf Dias bei 56 x g für 3 min, mit mittlerer Beschleunigung und einer Zytozentrifuge. Trocknen Sie die Rutschen über Nacht.

5. Berechnung des alveolären Makrophagen-Efferozytikindex (Tag 3)

  1. Färben Sie die Dias mit Hämatoxylin und Eosin, um die Berechnung der efferozytischen und differenziellen Zellzahl zu ermöglichen, wobei mindestens 200 Zellen aus jeder Folie gezählt werden.
  2. Sehen Sie Sich Dias unter einer hellfeldförmigen Einstellung auf einem biologischen Mikroskop an (ein 20-x- oder 40-faches Objektiv funktioniert am besten).
  3. Berechnen Sie den efferozytischen Index basierend auf dem Verhältnis der Anzahl der alveolar-Makrophagen, die phagozytosierte apoptotische Jurkat-T-Zellen zu alveolar-Makrophagen ohne apoptotische Zellaufnahme aus insgesamt 200 Makrophagen auf einem Zelldifferenzschlitten. Konvertieren Sie das Verhältnis in einen Prozentsatz für die Dateneingabe. Verwenden Sie die folgende Gleichung:

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Ergebnisse

O3 Exposition ist bekannt, Lungenentzündung und Verletzungen zu induzieren, und Efferozytose ist erforderlich, um Gewebe Homöostase zu erhalten. C57BL/6J weibliche Mäuse wurden gefilterter Luft (FA) oder 1 ppm O3 für 3 h und necropsied 24 h nach der Exposition ausgesetzt, um Lungenentzündungen und Verletzungen zu untersuchen. O3-exponierte Mäuse zeigten im Vergleich zur FA-Kontrollgruppe einen signifikanten Anstieg der Makrophagen und Neutrophilen im Luftraum (...

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Diskussion

Efferozytose ist ein entzündungshemmender Prozess, bei dem Makrophagen apoptotische Zellen und Ablagerungen reinigen sowie mehrere entzündungshemmendeMediatoren9,10,11,12,16 produzieren ,18. Mehrere Modelle der Efferozytose haben Einen Einblick gegeben, wie das Makrophagen eine kritische Zelle in der Auflösung von Entzün...

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Offenlegungen

Die Autoren erklären keine Interessenkonflikte.

Danksagungen

Diese Studie wird vom Health Effects Institute Walter A. Rosenblith Award und NIEHS R01ES028829 (nach K. M. G. gefördert). Wir danken Dr. Dianne Walters (Abteilung für Physiologie, ECU) für ihre Unterstützung bei der Beschaffung repräsentativer Bilder von alveolar Makrophagen.

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Materialien

NameCompanyCatalog NumberComments
Annexin V-FITC KitTrevigen4830-250-K The TACS Annexin V-FITC Kit allows rapid, specific, and quantitative identification of apoptosis in individual cells when using flow cytometry.
BCL2 Jurkat T Cells ATCCATCC CRL-2899The BCL2 Jurkat cell line was derived by transfecting human Jurkat T cells with the pSFFV-neo mammalian expression vector containing the human BCL-2 ORF insert and a neomycin-resistant gene. Has been for models of measuring efferocytosis. 
Countess II Automated Cell CounterThermofisherAMQAX1000It is a benchtop assay platform equipped with state-of-the-art optics, full autofocus, and image analysis software for rapid assessment of cells in suspension. Very easy to use.
Cytospin 4 CytocentrifugeThermofisherA78300003Provides economical thin-layer preparations from any liquid matrix, especially hypocellular fluids such as bronchoalveolar lavage fluid.
Fetal Bovine Serum, qualified, heat inactivatedThermofisher16140071Provides Nutrients to cultured cells for them to grow. It is standard for cell culture. 
Kwik-Diff  Reagent 2, EosinThermofisher9990706Eosin staining that stains cytoplasm.
Kwik-Diff Reagent 1, FixativeThermofisher9990705Fixes cells to be stained by H&E.
Kwik-Diff Reagent 3, Methylene BlueThermofisher9990707Methylene Blue staining that stains the nucleus.
Penicillin-StreptomycinSigma/AldrichP0781-100MLPenicillin-Streptomycin is the most commonly used antibiotic solution for culture of mammalian cells. Additionally it is used to maintain sterile conditions during cell culture.
RPMI 1640 Medium, GlutaMAX Supplement Thermofisher61870036RPMI 1640 Medium (Roswell Park Memorial Institute 1640 Medium) was originally developed to culture human leukemic cells in suspension and as a monolayer. RPMI 1640 medium has since been found suitable for a variety of mammalian cells, including HeLa, Jurkat, MCF-7, PC12, PBMC, astrocytes, and carcinomas. Helps grow Jurkat T cells fast and efficiently.
Stratagene UV Stratalinker 1800 UV CrosslinkerCambridge Scientific 16659The Stratalinker UV crosslinker is designed to induce apoptosis, crosslink DNA or RNA to nylon, nitrocellulose, or nylon-reinforced nitrocellulose membranes.
Teledyne T400 ultraviolet light photometer Teledyne APIT400The Model T400 UV Absorption analyzer uses a system based on the Beer-Lambert law for measuring low ranges of ozone in ambient air.
Teledyne T703 Ozone calibratorTeledyne APIT703Provides feedback control of the UV lamp intensity, assuring stable ozone output.

Referenzen

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