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Rohr-Thorakostomie

Überblick

Quelle: Rachel Liu, BAO, MBBCh, Notfallmedizin, Yale School of Medicine, New Haven, Connecticut, USA

Rohr Thorakostomie (Brust Rohr Platzierung) ist ein Verfahren, bei dem ein hohles Rohr in der Brusthöhle zur Entwässerung der Flüssigkeit oder Luft eingesetzt wird. Notfall Brust Rohr Einfügung wird für die endgültige Behandlung von Spannung Pneumothorax, traumatische Hemothorax, großvolumige pleural Ergüsse und Empyemas durchgeführt.

Unabhängig von der Ursache des Luft- und Flüssigkeitsansammlung im Pleuraraum die Entwässerung entlastet Lunge Kompression und Lunge Re-Erweiterung ermöglicht. Pneumothorax trennt Ansammlung von Luft in der Pleurahöhle pleurale Schichten, die Ausdehnung der Lunge während der Atmung verhindert. Abnorme Flüssigkeitsansammlung, etwa im Fall von Hemothorax oder Empyem, verursacht die Trennung von der viszeralen Pleura, die hält sich an Lungengewebe von der parietalen Pleura, das die Auskleidung der Brusthöhle bildet. Die Abkopplung der pleuralen Schichten führt zur Trennung der Brust Wand Bewegung aus der Bewegung von Lunge, Atemnot verursachen. Überdruck von überwältigenden Mengen von Luft oder Flüssigkeit in die Pleura kann darüber hinaus der zentralen Brust, Unfähigkeit der Blut zurück zum Herzen verursacht das Mediastinum wegzuschieben.

In der Trauma-Einstellung eine Thoraxdrainage kann nicht nur ein Hemothorax sondern auch ermöglichen eine Überwachung der blutende Rate. Massive Hemothorax oder anhaltende rege Blutungen erfordert Progression zu einer chirurgischen Thorakotomie, die die Öffnung der Brustwand, blutende Websites zu versiegeln ist.

Brust-Rohre bestehen aus durchsichtigem Kunststoff mit einem röntgendichten Streifen entlang ihrer Länge und Fenestrationen entlang der Spitze des Rohres. Rohrgrößen variieren von 12 bis 42 Französisch (Fr), mit den kleineren Größen für Pädiatrische Fälle verwendet. Eine Größe 36 Fr oder größer ist Standardgröße für Hemothorax und Empyem Drainage verwendet werden.

Verfahren

(1) körperliche Untersuchung Ergebnisse

  1. Beobachten Sie auf allgemeine Kontrolle der Patienten für Tachypnoe, flachen Atmungen oder Unfähigkeit zu sprechen von ganzen Sätzen sowie trachealen Abweichung von der betroffenen Seite, Distension der Hals Venen oder Zyanose.
  2. Legen Sie den Patienten auf einem Monitor, und beobachten Sie für Tachykardie und erhöhte Atemfrequenz sowie Hypoxie oder Hypotonie.
  3. Ertasten Sie der Patient radial- und Karotis Impulse. Die schwachen und faserig Impulse stehe

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Anwendung und Zusammenfassung

Emergent Rohr Thorakostomie wird bei Patienten durchgeführt, in extremis, oder als eine Möglichkeit für die rasche Verschlechterung der Zustand des Patienten wird durch die Größe des Pneumothorax oder Flüssigkeit in der Brusthöhle, Verschlechterung der Symptome und die Vitalfunktionen des Patienten angezeigt.

Sobald eine Thoraxdrainage gelegt wurde, benötigt der Patient ständige Überwachung um Verbesserungsvorschläge zu beurteilen, in Atemwege Anstrengung, Auflösung von Tachypnoe u...

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Tags
Leerer WertProblem

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Overview

0:45

Indications

2:00

Prepping the Patient

5:27

Chest Tube Placement Procedure

9:25

Common Complications

10:41

Summary

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