Die Herzklappentransplantation wird als eine neue Art von Transplantation mit dem Potenzial vorgeschlagen, dauerhafte Herzklappen zu liefern, die in der Lage sind, somatisches Wachstum zu erzielen, ohne dass eine Antikoagulation erforderlich ist. Diese Technik ist praktisch und einfacher als frühere Methoden zur Untersuchung der Immunbiologie der Herzklappentransplantation. Verwenden Sie nach der Betäubung der Ratte die Sezierschere, um die Haut von der xiphoiden zur sternalen Kerbe zu schneiden.
Und führen Sie eine Sternektomie durch, indem Sie die Rippen auf jeder Seite seitlich zum Brustbein schneiden, bis ein optimaler Zugang zum Herzen erreicht ist. Injizieren Sie Heparin in den linken Vorhof. Entfernen Sie nach der Sakrifizierung den Thymus, um die Visualisierung der großen Gefäße zu verbessern.
Entfernen Sie dann das Herz auf Block mit der aufsteigenden Aorta bis zur Höhe der innominaten Arterie. Nachdem Sie das Spenderherz unmittelbar nach der Cardiektomie in eine sterile Petrischale gelegt haben, in einen eiskalten Kühllagerpuffer, verwenden Sie die Pinzette und die Vannas Spring Schere, um das Herz zu sezieren, bis nur noch die Aortenwurzel mit einer ein Millimeter großen Ventrikelmanschette proximal zur Aortenklappe verbleibt. Um die Aortenklappe zu öffnen, machen Sie einen Längsschnitt, um den Sinus von Valsalva zwischen der linken und der nichtkoronaren Nebenhöhle zu öffnen, um alle drei Blättchen zu visualisieren.
Um jedes Aortenklappenblatt einzeln zu entfernen, verwenden Sie die stumpfe Pinzette, um den Rand des Blattes zu greifen, und verwenden Sie die Vannas Spring Schere, um das Merkblatt zu entfernen, indem Sie von einer Kommissur bis zum Ring und dann zur nächsten Provision schneiden. Lagern Sie die ausgeschnittenen Blättchen in eiskalter Speicherpufferlösung, bis sie bereit sind, in die Empfängerratte implantiert zu werden, aber implantieren Sie alle Blättchen innerhalb von vier Stunden nach der Kühllagerung. Sobald die Empfängerratte vollständig betäubt ist, halten Sie die Körpertemperatur während der gesamten Operation mit dem Heizkissen bei 36 bis 38 Grad Celsius aufrecht.
Als nächstes platzieren Sie die Ratte in einer rechten seitlichen Liegeposition, um auf die linke Niere zuzugreifen. Verabreichen Sie Buprenorphin der Empfängerratte subkutan vor der Operation. Und verwenden Sie die Schere, um die Haut über der Flanke in Längsrichtung für einen Zoll einzuschneiden.
Ebenso schneiden Sie die darunter liegende Bauchdecke ein. Üben Sie mit Daumen und Zeigefinger dorsal und ventral einen leichten Druck aus, während Sie die gebogene Pinzette verwenden. Heben Sie den Schwanzpol der Niere durch den Bauch- und Hautschnitt an.
Externalisieren Sie das kraniale Ende der Niere ähnlich. Alternativ kann die Niere externalisiert werden, indem das perirenale Fett erfasst und mit leichter Spannung nach oben gezogen wird. Halten Sie die Niere nach der Externalisierung feucht mit warmer Kochsalzlösung, die auf die Niere abgewischt wird.
Um eine subkapsuläre Tasche zu schaffen, üben Sie zunächst mit einem Satz stumpfer Pinzetten leichten Druck auf die Nierenkapsel aus, damit die Nierenkapsel deutlich vom darunter liegenden Parenchym unterschieden werden kann. Greifen Sie gleichzeitig mit einer weiteren stumpfen Pinzette vorsichtig nach der Kapsel und ziehen Sie sie vorsichtig nach oben, um ein Loch in der Kapsel zu erzeugen. Verlängern Sie mit stumpfen Pinzetten den Einschnitt, bis ein Raum von etwa zwei Millimetern geschaffen wurde, um die Aortenklappenblättchen aufzunehmen.
Entwickeln Sie eine flache subkapsuläre Tasche, die etwas größer ist als die Ventilpackung, während Sie den Rand des Einschnitts mit einem Satz Pinzetten anheben und eine stumpfe Sonde unter der Nierenkapsel vorschieben. Initiieren Sie die Transplantation der entnommenen Aortenklappe, indem Sie die Randfaserkapsel anheben und die Aortenblättchen mit stumpfer Pinzette in die subkapsuläre Tasche schieben. Der Schnitt und die Nierenkapsel können offen gelassen werden.
Drücken Sie die Niere sanft in ihre anatomische Position zurück, indem Sie eine Gegentraktion an den Schnittkanten anwenden. Schließen Sie den Bauchschnitt mit einer laufenden sterilen chirurgischen Naht und schließen Sie die Haut mit Klammern. Nach der Operation legen Sie die Ratte in einen sauberen Käfig auf einem Heizkissen mit Zugang zu Nahrung und Wasser.
Falls erforderlich, verabreichen Sie der Empfängerratte alle sechs bis zwölf Stunden Buprenorphin, um die Schmerzen zu lindern. Überwachen Sie das Tier täglich, um die routinemäßige Wundheilung und Anzeichen von Schmerzen oder Leiden zu beurteilen. Und entfernen Sie die Klammern nach sieben bis zehn Tagen der Operation.
Ein repräsentatives Bild zeigt die Position der Aortenklappenpackung unter der Nierenkapsel zur Umsetzung. Und nach drei, sieben und achtundzwanzig Tagen innerhalb der Empfängerratte wurde es einfach, das transplantierte Gewebe zu lokalisieren und wiederherzustellen. Die Aortenklappenblättchen behielten nach der heterotopen Transplantation bei syngenen Tieren ihre native Architektur.
Demonstration des Nutzens dieses Modells als Grundlage für den Vergleich der Immunantwort bei allergenen Transplantaten. Die Histologie mit Hämatoxylin- und Eosinfärbung ergab, dass Klappenblättchen bei syngenen Transplantaten nach sieben Tagen strukturell intakt waren und keine Anzeichen einer ödematösen Schwellung aufwiesen. Die strukturelle Integrität der Klappenpackung nach der Transplantation wurde durch Immunhistochemie für glattes Muskelaktin und CD31 weiter bestätigt.
Die Aortenklappenblättchen sind sehr empfindlich. Es ist wichtig, sie sehr vorsichtig zu behandeln, ohne die Ventile zu beschädigen. Die renale subkapsuläre Herzklappentransplantation vereinfacht die heterotope Herzklappentransplantation.
Dies wird es Forschern mit begrenzten mikrochirurgischen Fähigkeiten ermöglichen, die Immunbiologie der Herzklappentransplantation zu erforschen.