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Method Article
Hier präsentieren wir ein Protokoll, um den handheld Metalldetektor zum Bildschirm für die Anwesenheit von angesaugte metallischen Fremdkörpern bei Kindern verwenden, die an die pädiatrische Notfallmedizin-Abteilung mit einer Geschichte von Fremdkörper Verschlucken zu präsentieren.
Münzen sind die am häufigsten aufgenommenen metallische Fremdkörper unter den Kindern. Das Ziel dieses Protokolls ist zur Beurteilung der Genauigkeit und Machbarkeit mit einem handheld metallortungsgerät aufgenommenen metallische Fremdkörper bei Kindern zu erkennen. Wir schlagen vor, dass durch die Einführung von Handheld-Metalldetektor Screening früh in der Triage-Prozess von Kindern mit Verdacht auf metallische Fremdkörper Verschlucken, die Anzahl der Röntgenaufnahmen den metallische Fremdkörper lokalisieren bestellt wird dabei reduziert werden kann Radio-Sensitive Bevölkerung. Das Studienprotokoll erfordert das Screening der Teilnehmer für die Geschichte des Fremdkörpers Aufnahme und Ausschluss von Patienten mit Atemnot oder metallische Implantate. Der Patient ändert sich krankenhemd und Elemente, die wie Brillen, Ohrringe, Anhänger Metall enthalten könnte, und Ornamente werden entfernt. Der Patient befindet sich in der Mitte des Raumes von anderen metallischen Interferenzen. Zuerst bestätigt den Arbeitsstatus des handheld Metalldetektors ein positives Audio-visuellen Signal zu entlocken. Dann erfolgt das Screening in einer aufrechten Position mit Kopf in Verlängerung um den Hals, von der Ebene des Kinns auf die Ebene des Hüftgelenks, die anatomische Bereiche von Hals bis Becken in einer Zick-Zack-Weise sowohl vorn als auch nach hinten decken verfügbar zu machen. Ein positives Audio-visuellen Signal ist aufmerksam zur Kenntnis genommen, während des Scanvorgangs auf das Vorhandensein von metallischen Fremdkörper. Relevanten Röntgenaufnahmen sind gemäß den Bereich auf der Metall-Detektor-Screening erkannt bestellt. Der handheld Metalldetektor konnte alle Münzen unter den aufgenommenen metallische Fremdkörper in unserer Studie genau zu bestimmen. Der handheld Metalldetektor konnte nicht konsequent-Münze metallische Fremdkörper erkennen. Dieses Protokoll zeigt die Genauigkeit der Handheld-Metalldetektor zur Identifizierung und Lokalisierung von Münzen und Münze wie metallische Fremdkörper.
Fremdkörper Verschlucken ist ein weit verbreitetes Problem unter den Kindern präsentiert die pädiatrische Notaufnahme wegen der natürlichen neugierigen Natur von Säuglingen und Kindern Objekte erforschen durch Verkostung und schlucken sie1,2. Frühere Studien haben berichtet, dass Metallgegenstände 85 % der alle Fremdkörper-Ingestionen in ihre Kohorte von Patienten3,4konstituiert. Das Ziel dieses Protokolls ist zur Beurteilung der Genauigkeit und Machbarkeit mit einem handheld metallortungsgerät aufgenommenen metallische Fremdkörper bei Kindern zu erkennen. Wir schlagen vor, dass durch die Einführung des handheld Metalldetektors screening Protokoll früh in der Triage-Prozess von Kindern mit Verdacht auf metallische Fremdkörper Verschlucken, die Anzahl der Röntgenbilder bestellt, den metallische Fremdkörper zu lokalisieren sein kann in dieser Radio-Sensitive-Population reduziert.
Handheld-Metalldetektor (HHMD) ist kostengünstig, leicht zugängliche Ergänzung, die helfen können die Verwaltung von angesaugte metallischen Fremdkörpern zu beschleunigen. Metall-Detektor ist ein sehr niedrigen frequenzgerät, mit einem Empfänger und einem Sender, der die Änderung in seiner elektromagnetischen Feldes verursacht durch das Vorhandensein von einem Metallgegenstand in seiner Nähe3erkennt. Wenn ein metallisches Objekt innerhalb des Feldes ist, das elektromagnetische Feld ist gestört und der Sensor einen Audio-visuellen Alarm auf dem Gerät4eingestellt werden. Die Metalldetektor-Prüfung kann in weniger als 2 Minuten5gründlich durchgeführt werden. Daher kann der HHMD Screening früh in der Triage-Prozess von Kindern mit Verdacht auf metallische Fremdkörper Verschlucken für topographische Lokalisierung eingeführt werden.
Münzen sind die häufigsten geschluckt metallische Fremdkörper1,4,6,7. Aufgrund des Fehlens von scharfen Kanten und allgemeine ungiftige Natur sind die Mehrheit der Münze Ingestionen konservativ verwaltet. Andere Arten von Materialien, die häufig eingenommen gehören Magnete, Knopfbatterien, kleine Spielzeuge, Erdnüsse, Schmuck, Knöpfe, Knochen, Samen und Popcorn8,9. Impaktion von Fremdkörpern tritt am häufigsten in der Speiseröhre an drei Standorten, nämlich oberen Ösophagussphinkters, Mitte des Ösophagus auf der Ebene der Aortenbogen und unteren Ösophagussphinkters10. Metallische Fremdkörper (MFBs) befindet sich in der Speiseröhre können asymptomatisch in 40 % der Patienten11,12 und seiner längeren Impaktion führen zu verschiedenen Komplikationen wie esophageal Perforierung, Mediastinitis, tracheoesophageal Fistula, trachealen Stenosen und Aorto-und Speiseröhrenkrebs Fisteln1,13,14,15. Weitere Standorte der Fremdkörper Impaktion sind Pylorus, Duodenum und Ileo-Caecum Kreuzung10.
Durchführung von Röntgenaufnahmen von Hals, Brust und Bauch zu diagnostizieren, vermutete, dass Fremdkörper Verschlucken ist eine weit verbreitete Praxis in den Notaufnahmen5. Unter allen Arten von angesaugte Fremdkörper sind nur 10 % Radio-opak-10. Radiologischen Untersuchungen sind zeitaufwendig und haben ein Risiko der Strahlenbelastung bei Kindern. Präzise topographische Lokalisierung von angesaugte Gegenstände aus Metall ist sehr wichtig, um die Therapie zu führen. Die Einführung der HHMD screening früh in der Triage-Prozess kann helfen, überflüssige Bestellung von Röntgenbildern durch topographisch Lokalisierung des aufgenommenen metallische Fremdkörpers zu mildern.
Die Studie bewertet die Genauigkeit der HHMD MFBs topographische systematisch zu lokalisieren und bestimmt die Wirksamkeit und Durchführbarkeit der HHMD in der pädiatrischen Bevölkerung. Wir prüfen auch, wie gut diese Strahlung kostenlose screening-Tool von Patienten und Eltern angenommen wurde. Zwischen Mai und Juli 2016 wurden alle aufeinander folgenden Patienten, die pädiatrische Notaufnahme mit einer Geschichte von Fremdkörper Verschlucken präsentiert in die Studie einbezogen. Die Einwilligung wurde von den Eltern oder Erziehungsberechtigten. Patienten mit angeblichen Fremdkörper Verschlucken wurden systematisch mit HHMD gescannt. Der Goldstandard der Pflege zur Identifizierung und Lokalisierung von angesaugte metallischen Fremdkörpern führt einfache Röntgenaufnahmen von der zervikalen Bereich, Thorax und Abdomen. Um die Durchführung der Prüfung zu erleichtern, wurde ein standardisierter Workflow (Abbildung 1) erstellt. Ein Log-Buch speziell anhand der Workflow erstellt wurde verwendet, um die ursprünglichen Daten zu sammeln, die anschließend in eine Tabelle (Abbildung 2) transkribiert wurden. Die Daten im Abschnitt Ergebnis werden als die Zahl der Fälle, gefolgt von Prozentzahlen dargestellt.
Das Protokoll folgt den Richtlinien des institutionellen menschliche Forschung Ethikkommission. Das zentrale institutionelle Review Board hat die Ethik Zustimmung erteilt für das Studium.
1. Teilnehmer Screening
2. Vorbereitung des Patienten
3. bereiten Sie die Prüfer und Betreuer
(4) Metall-Detektor-Screening
5. führen Sie die entsprechenden Röntgenaufnahme
6. zeichnen Sie die Testergebnisse
Die Forscher rekrutiert 36 Patienten für diese Beobachtungsstudie. Diese Patienten hatten pädiatrische Notaufnahme mit einer Geschichte von Fremdkörper Verschlucken vorgestellt. Unter diesen waren 28 Patienten metallische Fremdkörper Ingestionen (Abbildung 3). Die übrigen 8 Patienten hatten nicht-metallische Fremdkörper wie Gräten, Satay Stick und Plastikknopf aufgenommen. Münzen waren die häufigste Art des Fremdkörpers eingenommen (Tabelle ...
Metallische verwaltet ausländische Körper Einnahme bei Kindern ist ein häufiges Problem und in der Mehrzahl der Patienten ist dies konservativ7,16. Einzelne oder wiederholte Röntgenaufnahmen können die Radio-Sensitive pädiatrischen Population unerwünschte Strahlung Gefahr beim Versuch, den aufgenommenen metallische Fremdkörper lokalisieren aussetzen. Mehrere Studien haben den Einsatz von Metalldetektoren im MFB Einnahme bei Kindern, mehr als 96 % Sensitiv...
Die Autoren haben nichts preisgeben.
Die Autoren danken Dr. Lee Khai Pin, Kopf & Senior Consultant, Notfall, KK Frauen und Kinder Krankenhaus, 100 Bukit Timah Road, Singapur für die administrative Unterstützung bei der Produktion von video-Artikel. Artikel reproduziert mit freundlicher Genehmigung von "Handheld Metall Detektor für metallische ausländische Körper Einnahme in Pädiatrische Notfall"; August 2018:85 (8): 618-624; Hazwani Binte Hamzah, Vigil James, Suraj Manickam, Sashikumar Ganapathy: copyright The Indian Journal of Pediatrics.
Name | Company | Catalog Number | Comments |
Hand held metal detector | Garrett Super Scanner V | NA | NA |
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