Diese Methode kann helfen, wichtige Fragen zu beantworten, wie ein Life-Training-Modul für die mikrovaskuläre Kopf- und Nackenrekonstruktion eingerichtet werden kann. Der Hauptvorteil dieser Technik ist, dass sie eine De froment mikrovaskuläre rekonstruktive Chirurgie Fähigkeiten für Anfänger Chirurgen erleichtert. Beginnen Sie mit einem Laryngoskop, um die Stimmbänder durch den Mund eines 25 bis 30 Gramm weiblichen Yorkshire-Schweins zu entblößen, und sprühen Sie die Schnüre mit zwei Puffs von 2%lidocaine topische Lösung, um Intubations-induzierten Laryngospasmus zu verhindern.
Intubieren Sie mit einem 6,5-Millimeter-Rohr. Und verwenden Sie eine Spritze, um die Rohrmanschette mit drei bis fünf Milliliter luft aufzublasen. Nachdem Sie sichergestellt haben, dass sich das Trachealrohr in der richtigen Position befindet, tragen Sie die Salbe auf die Augen des Tieres auf.
Und schützen Sie die Augen mit einem Deckfleck. Als nächstes verwenden Sie eine 1%Jod-basierte Peeling-Lösung, um den Hals und die Bauchwand zu desinfizieren. Und verwenden Sie eine Klinge der Linie 23, um einen vertikalen Mittellinien-VorderenHalsschnitt zum Brustbein herzustellen.
Sezieren Sie die Riemenmuskeln. Und verwenden Kelly Gewebeschere und ein Lahey Retraktor, um die Muskeln seitlich zurückzuziehen, um die Luftröhre vom ersten Ring bis zum Brusteinlass zu belichten. Setzen Sie die gemeinsame Karotisarterie in der inneren Jugularvene für die Anastomose aus und verwenden Sie eine Klinge der Zahl 11, um ein ein Zentimeter großes Fenster im zweiten oder dritten Knorpel zu erstellen.
Suchen Sie dann durch den Trachealdefekt nach dem Endotrachealrohr und bestätigen Sie das Vorhandensein einer kontinuierlichen Belüftung durch das Rohr. Um eine überlegene epigastrische Arterienklappenernte durchzuführen, verwenden Sie einen chirurgischen Markierungsstift, um eine Klappe am Oberbauch zu entwerfen, und verwenden Sie ein Skalpell der Zahl 23, um einen vier mal drei Zentimeter großen elliptischen Hautschnitt durch den vorderen Mantel der Bauchwand auf der medialen Seite der Klappe zu erstellen. Während Sie die Faszie durch die Allis halten, heben Sie die Klappe aus der Rectus abdominis Muskelscheide, um die Perforatoren zu lokalisieren, die zur Hautklappe gehen.
Blunt sezieren das exponierte Muskelgewebe. Und folgen Sie den Perforatoren zu den überlegenen epigastrischen Gefäßen. Verwenden Sie ein Skalpell der Nummer 23, um einen seitlichen Hautschnitt in der Klappe zu machen.
Und die überlegenen epigastrischen Gefäße und Venen-Comitantes mit einem Hämostat überlegen einklemmen. Dann verwenden Sie die Kelly-Gewebeschere, um über dem Hämostat zu schneiden, und ligate das Gefäß unter dem Hämostat mit einer Drei-Oh-Naht, um die Entfernung des Hämostats zu ermöglichen. Für anastomosis des Gefäßes verwenden Sie eine chirurgische Lupe, um die Halsschlagader mit zwei Hämostaten ein bis zwei Zentimeter auseinander zu klemmen.
Verwenden Sie Mikroschere, um zwischen den Hämostaten zu schneiden. Und binden Sie den oberen Teil des Gefäßes mit einer doppelten Naht, um Leckagen zu verhindern. Verwenden Sie die Doppelklemme ohne den Rahmen zwischen dem Karotis und den Klappenarterien, verwenden Sie eine 10-oh einfache volldicke interpretierte Naht, um die ersten beiden Aufenthaltsnähte etwa 120 Grad um den Umfang des Gefäßes und zwei bis drei Stiche zwischen den Verweilnähten zu platzieren.
Lösen Sie die Klemme und prüfen Sie auf Leckage. Wenn es keinen Rückfluss von den venae comitantes gibt, erstellen Sie eine weitere Anastomose für die innere Jugularvene und die Venen-Comitantes, wie gerade gezeigt. Mit einer Spritze, die mit einer 18-Meter-Nadel ausgestattet ist, stechen Sie die Haut, um die Durchführbarkeit der Klappe zu bestätigen.
Wenn ein Tropfen Blut erscheint, verwenden Sie eine Drei-Oh-Naht, um das Luftröhrenfenster mit der Muskelfaszie der überlegenen epigastrischen Arterienklappe zu schließen. Dann exteriorieren und Nähen sie eine Hautplatte der Klappe an den zervikalen Mittellinie Hautschnitt und schließen Sie die Bauchhaut Schnitt. Am Ende des Verfahrens, bringen Sie das Schwein in die anfällige Position und lassen Sie das Tier ohne andere Tiere zu erholen.
Liefern Sie Ringers Laktat mit einer Rate von 150 Millilitern pro Stunde, bis das Tier vollständig erholt ist, und verabreichen 0,3 Milligramm Buprenorphin für Analgesie. Wenn das Resitermittel beginnt intramuskuläre Amoxicillin Clavulanat und Meloxicam für eine Woche, Überprüfen der Spenderstelle und die Klappe an der Rekonstruktionsstelle täglich auf Heilung Sprogression. In diesen repräsentativen Studien betrug die durchschnittliche Ischämiezeit 50 Minuten, wobei die Prozedurzeit abnahm, als das Modell wiederholt wurde.
Die durchschnittliche Erntezeit der sechs Schweine betrug 55 Minuten und es wurde keine Morbidität an der Spenderstelle in diesem Modul beobachtet. Die mittlere Pedikusgröße der Klappen betrug 10 Zentimeter, ähnlich wie beim menschlichen Kopf und Hals. Der mittlere Arteriendurchmesser betrug 4,4 Millimeter und der mittlere eitle Durchmesser 5,75 Millimeter, beide größer als der menschliche Durchschnitt von zwei Millimetern für beide Gefäße, während er immer noch in der Lage war, die menschliche Anatomie zu simulieren.
Die Größe des Hautpaddels reichte von 25 bis 40 Zentimetern quadratisch, ohne dass dies einen signifikanten Einfluss auf den Klappenausfall hatte. Beim Versuch dieses Verfahrens ist es wichtig, sich daran zu erinnern, sich den Perforatoren sorgfältig zu nähern und einen guten venösen Rückfluss zu gewährleisten. Nach ihrer Entwicklung ebnete diese Technik den Weg für Forscher auf dem Gebiet der Luftröhrenrekonstruktion, um die Verwendung von Faszien für Luftröhrendefekte zu erforschen und eine angemessene sichere Klappengröße zu bestimmen, ohne die Atemwege zu kollabieren.
Vergessen Sie nicht, dass die Durchführung einer Luftröhre Rekonstruktion extrem gefährlich sein kann und dass Vorsichtsmaßnahmen wie sicherzustellen, dass die Atemwege Patent und intakt sind, sollte immer während der Durchführung dieses Verfahrens getroffen werden.